Jump to content

Wie findet ihr Jungs/Männer in Damenwäsche ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selber trage auch welche unter privater Kleidung.

Und mache es nur für mich, da ich darauf steh. 

LG 

Geschrieben

Ich trage seit ich 15 bin Damenhöschen, sexy Strings, ziehe auch am Baggersee oft kleine sexy Bikinis an, die Männer erfreuen sich meines Anblicks. Ich sehe auch andere Männer oder Jungs in sexy Damenhösechen, leider gibt es davon viel zu wenig, die haben lieber diese großen Unterhosen an, igitt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kobelix:

Wir leben im 21ten Jahrhundert... jeder so, wie er möchte.

Die Eingangsfrage war ja, wie man es findet, nicht, ob es toleriert wird.

Geschrieben

Zur Eingangsfrage .... mir gefällt es überhaupt nicht ....allerdings stehe ich auch sehr auf pure Männlichkeit, weiblich bin ich selber genug.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich ist das vollkommen egal. Und wenn einer im Sommer nur damit auf der Straße herumlaufen möchte? An mir soll es nicht scheitern. Doch, ich kann Männer verstehen, die das mögen. Seide fühlt sich ja z.B. sehr schön an. Ein herrliches Gefühl.

Aber! Jetzt kommt das große Aber! Wenn ich diese Bilder hier oftmals sehe, dann denke ich mir: Heiliges Blechle! Erkennen manche Männer nicht, dass ihnen das überhaupt nicht steht? Dass ihnen das mindestens 3 Größen zu klein ist?

Jetzt das große Und! Ich mag männliche Männer. Wenn einer zu mir kommt, dann bitte ohne Strapse und Nylons.

bearbeitet von Speckfoetzle
Geschrieben

Jeder darf glücklich werden, wie es ihm persönlich gefällt. Ich selber würde es an mir befremdlich finden. Und schön aussehen tut es bestimmt nicht

Geschrieben

Wer sich darin toll / schön findet, soll es anziehen. Ich finde es einfach nur unsexy.Und den Rest verkneif ich mir mal...Ich bin nach wie vor der Meinung, das ein Männerarsch in eine gut sitzende Boxershorts gehört. DAS ist sexy 😍😍

Geschrieben

Jeder so wie es ihm gefällt ! Ich finde einen Mann in Damenbekleidung , alsolut unsexy ! Ebenso macht mich ein Mann im String , nicht an !

Geschrieben

Womit wir mal beim Thema wären. "Kein echter Mann trägt DW oder Strings". Nein, er trägt was Ihm gefällt, egal was die anderen sagen. Basta

Geschrieben

Wenn es einer braucht, soll er es gerne hinter verschlossenen Türen machen. Ich glaube nicht, dass mich meine Frau in Ihrer Wäsche besonders reizvoll findet. Ich hingegen würde sie in meiner Boxershort immer noch sehr verführerisch finden... :-) Schade eigentlich, dass sie gar keinen Sex mehr möchte....

Geschrieben

@thinkpad 60 , er hat ja gefragt. ..

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt mittlerweile auch DW, die aber auf Männerstatur geschneidert ist. Das Problem ist nur, nicht jeder DWT hat eben solche Traummaße wie dieses Model hier.

 

$_57.JPG

bearbeitet von Speckfoetzle
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schnegge63:

@thinkpad 60 , er hat ja gefragt. ..

 

Ja, das ist richtig. Somit darf natürlich auch jeder seine persönliche Meinung wiedergeben. 

Geschrieben

Mir gefällt es nicht bis überhaupt nicht.

Dazu kommt, dass viele Männer unpassende Damenwäsche wählen, die so gar nicht paßt. Da ist nichts sexy. Wenn schon, dann sollte es zur Figur, Behaarung etc. passen, sonst wirkt es schnell lächerlich.

Geschrieben

Ich meine jedem das seine, wenn mann sich in dw wohl findet dann dard er das auch naturlich auch tragen. was ich aber nich passend finde ist, das wenn ich als mann bi bin oder gaysind, dann warscheinlich auch weil sie auf männer stehen. Was bringt mir der ganze spaß wenn ich dann dw anziehe??? Wo bleibt der sinn dabei??.. Ich möchte mir nicht vorstellen müssen das der sex parter kein mann ist sondern eine frau!!! Weil dann sollte mann hetero bleibem:)! Ich erzähl das weil mann mich auch ansprach, bezüglich DW, ob ich dann sex hätte mit dem typen Aber wie gesagt jedem das seine. Ich sag was sexy ist, ist sexy und mann/frau sollte sich nicht zum affen machen um anderen zu gefallen. Mann/frau sollte das anziehen,was einem aktraktiv macht und wo man sich selbst drin wohl befindet. Aber nicht was andere wollen und wodurch mann komisch auszieht. :)

Geschrieben

Jeder wie er mag, aber ich finde es nicht geil.... Damenwäsche gehört an Frauenkörper.... da sieht es zumindest geil aus. Es gibt ja mittlerweile genug dessous für kerle.

Geschrieben

Also in den 80zigern war das doch mal top angesagt. So ein paar Frauenfummel warum nicht? Prince, Mikel Jackson, David Bowie...... Bei vielen Frauen sieht man(n) ja auch nicht immer gleich an den Klamotten wer drinn steckt.

Frauen in Boxershorts total geil. Und in den 80zigern war dann auch noch überall in den Schwimmbädern "Oben ohne modern" Heute in unsere ach so aufgeklärten Zeit undenkbar.

Also immer schön locker bleiben. Es gibt Männer die sehen in Spitzenhöschen doch ganz passabel aus.

Der Stringtanga auch bei den Damen fand und find ich lächerlich. aber ist halt Geschmack-Sache

 

Geschrieben

Nein.... Bitte nicht. Das turnt ab. Aber es gibt sicher genug denen es gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb blondertyp4you:


3. kaum ein mann kann auf heels stehen, geschweige denn laufen, also sieht das auch scheiße aus

Es gibt welche, die können darauf laufen, gehen und auch stehen. Also bitte nicht verallgemeinern, nur weil du es nicht kannst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...