Jump to content

Warum ist ONS tabu für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das so eine Frage, bei der Du die Frauen hier finden möchtest, die auf ONS stehen? 

Weil sonst erkenne ich den Sinn hinter der Frage nicht. Wenn es keine Frauen gibt, die ONS mögen.... mit wem haben die Männer dann Sex gehabt, die von ihren ONS erzählen? 

Geschrieben

Warum ist ONS tabu für Frauen..??

Wie kommst du drauf? Woher diese Weisheit.....

In vielen Frauen Profilen steht ONS ....

und jetzt nicht in den falschen Hals kriegen...Vielleicht wollen sie das nicht mit dir!

Frau darf sich das aussuchen wer leckt fingert und stösst....und das machen die Damen hier!

Sie suchen sich  den Mann aus...der rein darf...auch wenn es einen nicht gefällt....Dir nicht gefällt!

Wenn man hier bei Poppen .de ist.... muss man mit Körben umgehen können!Altes Gesellschaftsspiel!

Da muss man nicht die Fahne heben ..und sagen steht im Profil ist aber gelogen..

Für mich ist Poppen.de immer wie ein grosser Strand....mal bleibt ein Sandkorn kleben....die meisten  fallen ab--

aber ich  habe  die Gewissheit vom Meer her wird immer wieder Sand nach geschoben..

also alles gut..

Gute Dinge will Weile haben!

Amy

 

Geschrieben

Dann kennst du vielleicht nur die falschen Frauen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen allgemein viel offener mit dem Thema Sex umgehen.

 

Geschrieben

Tabu? Du verstehst da wohl was falsch.  Tabu ist ein Verbot..... na dann erklär das mal den aufgeschlossenen Mädels die auch nur kurz mal ihren Spaß wollen , dass sie da nicht dürfen. ..;)  schreib am besten deine frage neu mit nicht wollen anstatt Tabu.. glaub mir dann kommen erleuchtende Antworten  lg  hs

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb YoungDesire:

Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen allgemein viel offener mit dem Thema Sex umgehen.

Nicht nur du hast solche Erfahrung gemacht. Geht mir genauso, nur mag es Frau meist nicht wenn Mann mit der Tür ins Haus fällt.

Geschrieben

Glaub sie haben eher damit das Problem, dass sie dann als Schlampe gelten könnten....Wenn sie aber die Gelegenheit haben mit einem entfernt lebenden Mann einen ONS zu haben....dann stehen sie durchaus darauf.....

Geschrieben

Keine Ahnung was andere Frauen machen. 

In meinem Leben gibt es keine ONS.

Geschrieben

für mich ist der ons aus ganz pragmatischen gründen unattraktiv: ich komme bei einem ersten mal sex mit einem noch unbekannten meist nicht, weil ich da noch nicht genügend vertrauen oder lockerheit habe. das erste mal ist also immer eher ein testlauf. wenn der gut läuft, darf es gerne weiter gehen. und wenn nicht - nun, dann bleibt es bei einem mal. für mich aber dann eher unbefriedigend. 

Geschrieben

Ich mag ONS ,wobei die Sympathie dabei eine große Rolle spielt und es muss alles passen. Auch ein ONS kann ein unglaublich schöner Abend werden!! Jedes weitere Treffen ist dann automatisch ne Sexbeziehung......ist nit wirklich mein Ding.

Geschrieben

Viele Freundinnen von mir, auch mit denen ich teils zusammen war, haben es gemacht. Doch die Enttäuschung war groß, vorallem wenns ei  1min Date wird. Der Sex wird ja nach ein Paarmal besser. Vorallem idR für Frauen. Die Wenigsten sagten sie bereuten es nicht, aber zur Selbstfindung gehört das trotzdem. Eine Frau muss erst schauen ob Sex und Liebe getrennt werden kann für sie. Einige sagen jau is geil andere nicht. Soll wohl auch genug Männer geben die ONS nicht mögen. 

Bei mir wars so die Aufregung ist zwar Hammer, aber Sex dann nicht so gut (erst nach mehrmaligem). Geschmackssache:)

Geschrieben

"ONS nur wenn sich ein zweites Mal nicht lohnt"

Jetzt direkt nach einem Mann suchen, den Trieb zu befriedigen und dann tschüss, ist nicht mein Ding.

Dass ich mal einen ONS suchen werde, kann ich mir auch nicht vorstellen. Obwohl ich schon welche hatte. Aber auch nur weil ich/wir keine zweites mal wollten

Sehe keinen Grund es nicht zu wiederholen wenn es gut war, aber auch keinen Grund es zu wiederholen wenn es nicht so gut war

Geschrieben
Am 7.8.2016 at 17:47, schrieb in-heels:

Wollen nicht alle Frauen irgendwie fast nur Geld von nem Kerl?

Ne eigentlich verdienen Frauen selbst Geld so das sies vom Kerl nicht nötig haben

Geschrieben

männer, von denen frauen nur Geld wollen, haben meist auch nichts anders zu bieten. 

Geschrieben

Ich glaub nicht, daß ONS für Frauen tabu sind.

Geschrieben

Wenn ich heute mit einer Frau in die Kiste gehe, weiß ich doch nicht was morgen ist!  Wenn es ne tolle Nacht war, werden beide entscheiden, ob es ein Wiedersehen gibt. War´s doof, erübrigt sich eine Wiederholung. Erst dann entscheidet sich, ob es ein ONS war.

Geschrieben
Am 7.8.2016 at 17:54, schrieb jolifin577:

Ons sind langweilig da mach ich es mir lieber selber! Bevor ich meine Zeit mit solchen Männern verschwende! Ons Stecher sind schlechte F.......

So viel zum Thema "Verallgemeinerung"

 

Am 8.8.2016 at 22:22, schrieb Marie-Anne:

Keine Ahnung was andere Frauen machen. 

In meinem Leben gibt es keine ONS.

Du hast also eine lebenslange Garantie gepachtet, dass Du nie in die Situation kommst, dass der Mann sich nach dem ersten Sex auf kein zweites Mal einlässt oder dass der Sex enttäuschend war und Du kein zweites Mal willst 😉

Geschrieben

Wieso sollte das ein Tabu sein?

Wenn es sich ergibt, warum denn nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Du hast also eine lebenslange Garantie gepachtet, dass Du nie in die Situation kommst, dass der Mann sich nach dem ersten Sex auf kein zweites Mal einlässt oder dass der Sex enttäuschend war und Du kein zweites Mal willst 😉

Ach Gottchen, dass ist "Haarspalterei"...ich meinte natürlich "geplante ONS."

Jedenfalls haben die diversen "Handlungsreisenden," die etwas für ihre "einsamen Nächte im Hotel " suchen, bei mir keine Chance, die sollen sich an die Damen mit dem Eurozeichen wenden...damit der Rubel rollt.

bearbeitet von Marie-Anne
  • 3 Monate später...
Geschrieben

One night stand.

Einmal ficken, fertig.

 

Meine Meinung,  kann man machen, aber bin eher für Freundschaft + bzw Affären.

Ich brauch da mehr Gefühl bei der Sache und vertrauen wenn man schon fremdgeht.

 

Lg

Geschrieben

Das hat einfach mit der Einstellung zutun. Ich finde Sex beim zweiten, dritten,.... Mal immer schöner, als beim ersten Mal. 

Aber ONS ist doch kein Tabu!

×
×
  • Neu erstellen...