Jump to content
missrubens49

Liebesschaukel

Empfohlener Beitrag

missrubens49
Geschrieben

Wer hat Erfahrung damit

  • Gefällt mir 3
Miststück1969
Geschrieben

Das Thema gab es kürzlich, wenn auch nicht sehr ergiebig

https://www.poppen.de/community/topic/95541-liebeschaukel-wer-hat-erfahrungen-damit-gemacht/

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Jede Menge Erfahrung,geile Erfahrung.

mariaFundtop
Geschrieben

Oh ja.....das ist ein wunderbares Spielzeug :-)

Geschrieben

Nicht zu feste anschubsen, sonst überschlägt man sich leicht :)

Geschrieben

man muss sie langsam anschubsen, sonst verfehlt der Mann - ist auf jeden fall ein schönes Spielzeug

bubikopf68
Geschrieben

Toller eindringwinkel für Beide und weniger ermüdend

Geschrieben

sehr gut geeignet für Sauereien aller Art ... ;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist auch mal nee schöne Abwechslung im liebesspiel 😉

ch1cco
Geschrieben

Mag es auch und immer wieder gern genutzt

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren... mit einer heißen Frau versteht sich :-)

Korbach
Geschrieben

Habe ich und es ist mega geil gruss udo

Geschrieben

Leider noch nie probiert

  • Gefällt mir 1
allkauf
Geschrieben

Ist eine schöne Abwechslung für Beide ich nutze sie A. wie P.

wenn ich mit dem Strapon genommen werde finde ich es immer als sehr angenehm Aber auch ich selbst finde es als sehr angenehm wen die Frau die Schaukel benutzt es ist ein Reitz wie weit man schaukelt und Trift (Grins)

Saje911
Geschrieben

Schon ein paar mal im EGO probiert... Schon ein tolles Erlebnis.

tanker57
Geschrieben

Ich besitze selbst so ein Teil und muss sagen: ist schon ne geile Sache......

Geschrieben

Hey... hab selbst auch eine sehr stabile in meinem Studio angebracht... da ich ihre Funktion etwas abgeändert hab... ...ich hänge die Männer dort hinein und nehme sie dann mit dem Strap-on richtig anal ran... kommt sehr gut an...! 🖒

  • Gefällt mir 2
paintballboy12
Geschrieben

Also ich habe auch eine und es bereichert das liebes leben

Geschrieben

habe auch schon das erlebnis gehabt auf einer liebesschaukel von frau und mann gefickt zu werden war geil ebenso wie ich dann an einer fickmaschine festgeschnallt wurde und das teil in mich eindrang

rostocker41
Geschrieben

wir haben auch eine und mussten feststellen das man die Stöße intensiver spürt und auch eine menge möglich ist wenn man die >>>>>Fantasien freien lauf lässt

bengel1985
Geschrieben

sehr empfehlenswert gibt es auch schon für kleines geld ;-)

  • Gefällt mir 2
ausVERsehen69
Geschrieben

Die Erfahrung sollte jeder einmal machen. Ich möchte sie nicht missen.

  • Gefällt mir 1
00Katja18
Geschrieben

Liebesschaukeln sind nicht geile erfingung die es gibt habe auch eine bei mir hängen und der sex ist immer der hammer ich würde sagen kauft dir gleich morgen eine lg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

einfach irre geil, wenn kaufe sie direkt beim Hersteller da sparst du einiges

bdsm-plz30890
Geschrieben

Meine kommt immer in der Garage zum Einsatz. Immer wieder geil für alle.

×