Jump to content

Wie groß sollte er sein


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen, ich habe heute mal eine Frage speziell an die Damenwelt gerichtet. Worauf steht ihr mehr auf einen kleinen prallen Sack oder einen großen Sack? 

Geschrieben

Der sack zieht sich zusammen oder geht auseinander das er hängt.ist doch ganz normal,je nachdem wie die temperaturen bzw die umgebung ist:p

Geschrieben

Oh man, Du hast Probleme. Wen juckt das? Lach

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Fun34001:

Oh man, Du hast Probleme. Wen juckt das? Lach

Bist du eine Frau? Was schreibst du da hier wenn es dir nicht Passt?!

Geschrieben

ich bin ne Frau und mir ist egal wie groß der Sack ist Hauptsache er kann mit seinen Schwanz umgehen .

Geschrieben

Wen interessiert denn der Sack,

wenn der Schwanz ein Talend ist,

die Frau zu verwöhnen.

Geschrieben

Da hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, in wie weit ist das für guten Sex relevant???

Geschrieben

Ich denke er sollte nicht so groß sein das eine Sackkarre benötigt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb joshgeil123:

(...) Worauf steht ihr mehr auf einen kleinen prallen Sack oder einen großen Sack? 

Weil Du nicht schreibst, welchen Sack Du meinst .......................................................................................... jetzt sorry für OffTopic

ich "stehe" mehr auf grosse, pralle (GELD)Säcke smilie_frech_155.gif

Wie groß sollte er sein

 

rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smilie_frech_155.gif

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hängt auch oft von der weiblichen Anatomie ab. Deshalb wird diese Frage schwer pauschal zu beantworten sein. Unabhängig  von der Größe und der Form ist für das wichtigste Kriterium die Sauberkeit! Wenn er "ihn" freilegt und ich mich plötzliche wie auf dem Hamburger Fischmarkt fühle, passt es sicher nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwas zwischen Tränensack und Kehlsack des Pelikans wäre schon toll.

Wen interessiert ernsthaft der Sack des Mannes??? Hab ich ein "Leckerchen " kennengelernt und er zieht irgendwann das Höschen aus und ich sehe einen größeren Hoden, werde ich den Teufel tun und ihn mit theatralischem Augenaufschlag angewiedert wieder in seine Hosen bitten....

Auch werde ich beim Kennenlernen ihn nicht, zwischen Bierchen und Knabberzeug, mal jovial fragen :" Du, sach ma....haste eigentlich nen langen Sack oder ehr ein straffes Beutelchen?" 

Gibt's da nix relevanteres?

bearbeitet von Trallala66
×
×
  • Neu erstellen...