Jump to content

Phantasien mit Frauen ab 60


Mozart40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich muss sagen ich finde es erregend Frauen ab 60 Jahre zu Vögeln und Oral zu Befriedigen . Grannys sind doch Erregend und auch Sexy also ich kann es nur Empfehlen einfach machen da ist absolut nix falsches dran.

Geschrieben

Die älteste war bei mir 72...schlank; toller Busen, sexuell ausgehungert, da ihr Mann über 10 Jahre älter war und pflegebedürftig. War sehr erregend und hocherotisch; ein toller Abend.

Geschrieben

- Ist das normal? - Wie mir diese Frage bei "normaler" (wer definiert eigentlich dieses ominöse normal?) Sexualität auf den Zeiger geht...!

Geschrieben

Auf alten Pferden lernt man das reiten!

Geschrieben

Auf alten Schiffen lernt man segeln,auf zu alten geht man unter :p

Geschrieben

Wäre mir eine große Freude, wenn sich eine reife bis sehr reife Frau finden würde, die auch noch sehr dick ist. Total erotisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke oft darüber nach..bald 55 ...dann 5... Jahre später 60....alles gar nicht mehr so lange hin!¬¬

 vögeln werde ich immer ..außer ich bekomme die Beine nicht mehr auseinander....

Es bringt mir einfach soviel Spass...

Wenn ich mich weiter so pflege..etwas Sport...na ja ..und Rubens...auch die werden gesucht!

und ich denke überlege .. das tue ich ja gelegentlich...

Warum lasse ich kein jüngeren  Mann ran...wenn der doch so davon schwärmt..so begeistert ist ..

wenn eine Ältere für den die Erfüllung ist?

Jetzt lese ich es wieder hier

MICH MACHEN ÄLTERE GEIL...

eigentlich doch ein Kompliment!

sollte ich mir doch zu nutze machen...und mal ausprobieren.

Ist wohl so eine Kopfsache...!( Zeitwandel)

Nur A-Sek..wie hört sich das denn an...auf alten Pferden lernt man das reiten...

man......und danach ab zu Schlachthof...?;)

vielleicht gefällt mir das  sogar..und wenn er davon träumt...:lick:

mmhhmm...Ich werde weiter denken!!

Amy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mozart40:

Ist das normal das ich solche Phantasien habe ?

klar, jüngere suchen sich doch gerne mal ältere um erfahrungen zu sammeln. finds aber nicht schlimm dass du damit etwas später dran bist. immer freundlich bleiben dann wird das schon mit der zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mozart40:

Ich habe erotisch Phantasien mit Frauen ab 60 ! Wie ich sie oral befriedige und sie wenn sie öfter  gekommen sind sie dann  Vögele  . Ist das normal das ich solche Phantasien habe ? Ich hatte noch nie eine Frau über 60 aber es macht mich an .

Nein, solche Gedanken sind verboten und werden nicht unter 20 Jahren Hausarbeit bestraft. Aber mal ehrlich, 60 Jahre klingen viel wenn man Jugendlicher ist, irgendwann ist es doch nur noch eine Zahl. Zumal manche mit <40 älter aussehen als andere mit >60. Des einen Reife ist des anderen Fäule.. oder so ;-)

vor 25 Minuten, schrieb magnifica_70:

klar, jüngere suchen sich doch gerne mal ältere um erfahrungen zu sammeln. finds aber nicht schlimm dass du damit etwas später dran bist. immer freundlich bleiben dann wird das schon mit der zeit.

Gilt das heute überhaupt noch? Ich verstehe, dass man das in der Zeit gemacht hat, als man sich noch Wissen über die weibliche oder männliche Anatomie aus Fachbüchern heraussaugen musste, aber nun, in Zeiten der Überinformation?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzung
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Amy63:

Ich denke oft darüber nach..bald 55 ...dann 5... Jahre später 60....alles gar nicht mehr so lange hin!¬¬

 vögeln werde ich immer ..außer ich bekomme die Beine nicht mehr auseinander....

Es bringt mir einfach soviel Spass...

Wenn ich mich weiter so pflege..etwas Sport...na ja ..und Rubens...auch die werden gesucht!

und ich denke überlege .. das tue ich ja gelegentlich...

Warum lasse ich kein jüngeren  Mann ran...wenn der doch so davon schwärmt..so begeistert ist ..

wenn eine Ältere für den die Erfüllung ist?

Jetzt lese ich es wieder hier

MICH MACHEN ÄLTERE GEIL...

eigentlich doch ein Kompliment!

sollte ich mir doch zu nutze machen...und mal ausprobieren.

Ist wohl so eine Kopfsache...!( Zeitwandel)

Nur A-Sek..wie hört sich das denn an...auf alten Pferden lernt man das reiten...

man......und danach ab zu Schlachthof...?;)

vielleicht gefällt mir da sogar..und wenn er davon träumt...:lick:

mmhhmm...Ich werde weiter denken!!

Amy

Nicht nachdenken .... MACHEN ...

Denk drann ...Ich werde auch nicht junger ! ;)

Und wie heisst es so schön 

Daer Abdecker .... KANN MICH MAL 

Geschrieben

da bist du mozart 40 nicht der einzigste, auch ich träume oft von sex mit einer ü60, es soll der beste sein, leider kann ich das noch nicht beurteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

forall393

Es soll der beste SEX sein? 

Ich frage mich ..weil sie ja 60 ist...?

Dann ist es die Erfahrung.... denn die Altersflecke die Haftcreme und das viermal in der Nacht barfuss zum Klo rennen sind es nicht!

Nur Hase..wenn es die Erfahrung ist...komme ich unter Druck...weil dann eine Erwartungshaltung an mich ran getragen wird...die ich erfüllen muss...damit dein Traum sich erfüllt!

Da bin ich schon blockiert...! da vögelt mein Kopf schon nicht mit!¬¬

Da geht das wie ein Kreisel..blasen muss ich noch ..hinten lecken..hab ich geschluckt..hab ich eigentlich schon geküsst...

Ich würde versagen...total..Ich kann nicht unter solchen Druck vögeln..

Der beste SEX...die Messlatte ist zu hoch für mich!

Amy..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dann Mozart dann schau doch einfach mal ob die Realität der Fantasie das Wasser reichen kann. Ist doch nix dabei.

Geschrieben

Normal ist genau das, worauf du stehst! Es gibt von der Gesetzgebung Ausnahmen, und nur die sind dann wirklich nicht normal, und unbedingt zu therapieren!

Geschrieben

@Amy63: ich musste so lachen, da hast aber wirklich recht .... herrlich komisch, danke für diesen Kommentar .... ich fass es nich, was manche für irreale Ideen haben und sich was zusammenspinnen

Geschrieben

also, ich bin eine Frau Ü 60....und habe seit einigen Monaten eine Affäre mit einem 32-jährigen, wir haben den geilsten Sex und haben sehr oft Lust aufeinander, tun das was uns beiden Spaß macht und das auch mal eine ganze Nacht! Ist einfach nur schön....und da ich leicht devot bin und er dominat....einfach nur geil!!!

Geschrieben (bearbeitet)

rubenslady01551....

Uuuuppppppppss...;)

Ich habs mir überlegt...Haaaallooooo....

Ich nehme dann doch  einen jungen...!!

ICH NEHM DANN DOCH EINEN JUNGEN:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

 

KANN ICH NOCH??............:pussy::pussy:

jetzt aber schell den Filter neu einstellen....

Amy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.......warum nicht? Wenn du eine findest nehm sie und genieß es!

Geschrieben

Ich hatte bereits viele Frauen, welche älter als ich waren. Als ich 30 war hatte ich eine 42-jährige Freundin und dann in späteren Jahren war es ähnlich.Eine 60-jährige hatte noch nie aber bin überzeugt, dass ältere Frauen viel geiler sind als jüngere. So war es fast immer!Sie sind erfahrener und,wenn sie einen jüngeren Mann treffen ,wollen den Sex.Bei jüngeren ist der Sex nicht immer auf der 1.Stelle.Oft suchen sie eher einen "Unterhalter"....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amy63:

forall393

Es soll der beste SEX sein? 

Ich frage mich ..weil sie ja 60 ist...?

Dann ist es die Erfahrung.... denn die Altersflecke die Haftcreme und das viermal in der Nacht barfuss zum Klo rennen sind es nicht!

Nur Hase..wenn es die Erfahrung ist...komme ich unter Druck...weil dann eine Erwartungshaltung an mich ran getragen wird...die ich erfüllen muss...damit dein Traum sich erfüllt!

Da bin ich schon blockiert...! da vögelt mein Kopf schon nicht mit!¬¬

Da geht das wie ein Kreisel..blasen muss ich noch ..hinten lecken..hab ich geschluckt..hab ich eigentlich schon geküsst...

Ich würde versagen...total..Ich kann nicht unter solchen Druck vögeln..

Der beste SEX...die Messlatte ist zu hoch für mich!

Amy..

Ha ha ha, erstmal ein wenig Aufklärungsarbeit liebste Amy... werde in wenigen Monaten 63 Jahre... Altersflecken? Keine zu sehen....  Meine Zähne hab ich im wesentlichen auch noch. Na gut, ein paar fest installierte Brücken... nix Haftcreme... An Blasenschwäche leide ich auch nicht. Was mir eher Sorgen macht, ist meine Pelle... aber da haben wir Dicken ja eher noch Glück :kissing_heart:. Machst Dir also viel zu viel Gedanken...

Und was den Sex angeht, da kommen wir so gar nicht unter Druck, weil wir völlig tiefenentspannt sind... wir lassens nämlich einfach rollen... und unsere Erfahrung ist dabei durchaus hilfreich.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Geschrieben

Bicolour....mein Herz9_9

Oh mein Gott zum Klo schaff ich es nicht mehr..

Ich krieg hier gleich ein Koller..lach..

Das ist ja nun noch ein  ganz anderer Aspekt mit dem >Gewicht...grins..

Gratis zu den besten SEX...Ich roll noch 2 mal wie ein Nudelholz über ihn weg...hoch und runter..

ich stell mir das gerade vor....wat für ein Bild.....

uuupssss passiert  PIPI aus PIPILOCH in die HOSE..

Ich darf hier nicht mehr so spät rein gucken.

00.06 Uhr..

Gute Nacht...du Tiefenentspannte;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm den Platz im Bett ein, der näher am Klo ist und lass die Hose aus :D

Nachti :lick:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Mozart40:

Ich habe erotisch Phantasien mit Frauen ab 60 ! Wie ich sie oral befriedige und sie wenn sie öfter  gekommen sind sie dann  Vögele  . Ist das normal das ich solche Phantasien habe ? Ich hatte noch nie eine Frau über 60 aber es macht mich an .

Falsche Logik ist die Zwangsjacke der Fantasie. Es macht dich doch an und ist nicht verwerflich? Nicht nur Promi Frauen über 60 haben doch heute so einen Toy Boy. Diese könnten, vom Alter her, meist sogar noch deine Söhne sein! Wenn du weiter zögerst mein Freund, dann gehörst du demnächst schon nicht mehr in das Beuteschema einer 60-jährigen Frau. Die Wirklichkeit wird sich von deiner Fantasie aber garantiert immer unterscheiden. Glaub ja nicht, dass du eine 60-jährige lediglich mit deiner Zunge beeindrucken kannst. Da spielt dir deine Fantasie zur Zeit aber ganz schön fiese Streiche. Eine 60-jährige ist mehr sowas wie die "Nordschleife" beim Sex. Das solltest du nicht leichtfertig unterschätzen.

Meistens wirst du sie auch nicht nur, mal kurz vögeln, sondern sie vögeln DICH platt! smilie_x_025.gif Wie es für dich wirklich ist, wirst du wohl nur erfahren, wenn du es lebst. smilie_h_002.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***edith by pascal***😜
Geschrieben

Meine Erfahrungen . . . 

Ich habe eine Zeit lang mit einer Dame im zarten Alter von 65 Jahren geschrieben und war so positiv begeistert. Sie selbst seit über 30 Jahren verheiratet, glücklich aber sexuell war Zuhause einfach nichts mehr vorhanden, wollte allerdings nicht auf sexuelle Aktivitäten verzichten. Diese Dame hat in ihrem Alter wirklich nochmal alles nachgeholt was ihr die ganzen Jahre einfach nicht gegönnt war. Keinerlei Berührungsängste und alles einfach mal zumindest versucht. Ich finde es völlig normal auch im hohen Alter sich sexuell so bestimmen zu dürfen wie man es möchte. Wir werden alle älter und möchten nicht auch wir einfach dann "leben"? Solange Geist und Körper leben ist alles möglich.

×
×
  • Neu erstellen...