Jump to content
Mozart40

Phantasien mit Frauen ab 60

Empfohlener Beitrag

ausVERsehen69
Geschrieben

Tja, auch du wirst langsam älter!!!

jadebayboy
Geschrieben

Also ich bin auch schon 47 und hatte schon Sex mit Frauen von Mitte 60.Ich fands richtig geil.Schau mir auch gerne Granny Pornos an,

Geschrieben

Stell dir vor Du Wärst 16 und sie31 und es ist Sommer ! Ist keine Phantasie die mich abstößt ... Lass der Lust freien lauf

Geschrieben

Fühle mich auch zu älteren sexual Partner hingezogen. Warum auch nicht. Einfach ausleben was gefällt und andren nicht schadet.

Geschrieben

Warum haben so viele Leute immer Angst ihre Fantasien könnten nicht "normal" sein? Wenn du eine ältere Frau findest mit der du das ausleben kannst, dann ist alles normal. Und was andere darüber denken sollte dir egal sein.

Wolf66
Geschrieben

Hallo hatte mal was mit einer 70 j.und es war sehr schön

Geschrieben

"Denver"-Biest Joan Collins wurde dieses Jahr 83 Jahre alt. Ihr Mann Percy Gibson ist 32 Jahre jünger. Und sie sind seit Jahren glücklich miteinander. Wenn "Alexis" das schafft, warum nicht auch andere Menschen?

sunricer
Geschrieben

Genieße den Sex mit Ü60, ist einfach nur Geil.

longrun001
Geschrieben

Dann wird es aber Zeit für Dich...und die Frage nach normal ist ja wohl daneben. Mach mal und Du möchtest nichts anderes mehr. Hab so das Gefühl das hier einige denken, Sex hört jenseits der 50 auf...nee, da fängt er richtig an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb longrun001:

Dann wird es aber Zeit für Dich...und die Frage nach normal ist ja wohl daneben. Mach mal und Du möchtest nichts anderes mehr. Hab so das Gefühl das hier einige denken, Sex hört jenseits der 50 auf...nee, da fängt er richtig an.

Wie sagt man so schön ....: Je Oller desdo Doller

Geschrieben

Warum nicht ist schlimmes es gibt viele menschen wo ein größerer alters unter schied ist wenn beiden gefällt ist alles ok

Geschrieben

Denke schon es ist einfach geil eine geile milf zu Vögeln. Hatte das Vergnügen war echt schön ich *44 und sie hatte ihren Spaß des lebens. Sie meinte so was hat sie noch nie erlebt.. Fand ich schon als Kompliment von einer älteren Frau

Geschrieben

Ja es ist Saugeil ich war schön öfter bei eine sie sagte oh war das geil ich habe sie geleckt und ist drei mal gekommen.

Geschrieben

Ich steh total auf ältere Frauen, war auch immer mit welchen zusammen . Daran hat sich auch noch nichts geändert, nur mittlerweile bin ich selbst 47 also warum keine Frau ü60 ???

Geschrieben

Die einzige Instanz, die dir vorschreiben kann was normal ist und was nicht bist du selbst. Punkt.

schlitzohr966
Geschrieben

Wenn Du die Möglichkeit hast, leb die Fantasie aus. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es sehr viel Spass macht obwohl ich auch nicht mehr der jüngste bin. Es ist wie beim Wein, je älter umso besser:

Geschrieben

Jeder sollte den Sex so genießen, wie es ihm Spaß macht... Was ich aber irgendwie schade finde... es klingt ja so, als würde eine Frau, die noch nicht über die 50 ist, den Sex nicht genießen... oder 3 mal vom Lecken kommen...

Oliver-1974
Geschrieben

ich muss sagen habe schon einige erfahrungen mit reiferen frauen und das war immer supergeil, also leb deine fantasie aus

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Jeder sollte den Sex so genießen, wie es ihm Spaß macht... Was ich aber irgendwie schade finde... es klingt ja so, als würde eine Frau, die noch nicht über die 50 ist, den Sex nicht genießen... oder 3 mal vom Lecken kommen...

seh ich ganz genauso !

just my 2 cent

Geschrieben

Nunja. Ich habe da keine Grenze ab wann eine Dame reif genug ist... Aber - ich mag es auch sehr gerne an der reifen Frucht zu naschen. Hör dir mal den Song "omaboy" von den Ärzten an... Kam mir beim lesen deines Beitrags sofort in den Sinn

Geschrieben

Da kann ich Dich beruhigen, Du bist nicht der Einzige......Frauen ab 60 können durchaus ausgesprochen sexy und verführerisch sein. Vor einigen Jahren hab ich eine Dame im Bekanntenkreis kennengelernt (von der ich das Alter vorher nicht wusste) die fand ich sehr erotisch....und die war schon 70! Es kommt auch auf das Wesen und die Gesamtausstrahlung an und nicht nur auf glatte Haut und schöne Formen.

×