Jump to content

Sex mal anders


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als junger Kerl hätte ich nie gedacht, dass ich mal Spaß mit einer Frau haben werde, ohne das obligatorische rein und raus. Doch vor einiger Zeit lernte ich eine wundervolle Frau kennen, die grade keine Lust auf Sex hat. Also bot ich ihr das Vorspiel an. Sie war skeptisch und meinte, ich würde damit nicht glücklich werden. Ich war mir auch nicht sicher. Doch man kann es ja mal probieren.  Jetzt treffen wir uns hin und wieder entweder bei ihr, mir oder an anderen schönen Orten. Bei ihr läuft es so ab : Wenn ich komme, steht die Tür schon einen Spalt offen. Ich trete ein und sehe sie breitbeinig auf dem Bett, Sofa oder Tisch.  Ohne etwas zu sagen, gehe ich zu ihr, mache mich an die "Arbeit" bis sie kommt,  und verschwinde wieder. Letztens rief sie an und wollte im Kaufhaus gefingert werden. Wir liefen durch den Laden und wann immer sich die Möglichkeit ergab, fingerte ich sie. Es war spannend. Immer kurz davor, erwischt zu werden. In der Videothek war es auch super. In der Ü18 Abteilung. Im Kino. Auf der Rheinwiese. Oder im Zug. Doch am Besten war es in ihrem Büro.  Sie bestellte mich als "Kunden" zu ihr. Dann durfte ich wieder ran. Es war einfach nur geil.  Als sie kam musste ich ihr den Mund zuhalten. Dieser Moment, ihr Blick, ihre Geilheit. Ohne Worte. Vielleicht haben wir irgendwann Sex. Vielleicht bleibt alles so. Und wenn, würde es mir nichts ausmachen:)

Ach Freunde. Ich liebe das Leben :)

Geschrieben

Gratuliere zu deiner Erkentniss :) . Sehe ich ählich wie du, das ganze rein, raus ist zwar nett aber überbewertet ^^.

×
×
  • Neu erstellen...