Jump to content
LeckundDecker

FKK mit Folgen

Empfohlener Beitrag

Nico7719
Geschrieben

Echt geil geschrieben Kompliment , macht Lust auf mehr 👍

Liebling007
Geschrieben

man sollte vorher drüber reden..........erst spritzen und dann reden kommt nicht so gut.

herma42
Geschrieben

Klasse...;-)

 

Sven-klasse
Geschrieben

geiles erlebt und super geschrieben......und da soll ich noch ruhig dabei bleiben.....nein

Lechauen
Geschrieben

sehr toll geschrieben .......einfach super

Geschrieben

Eine wunderschöne Geschichte. Wir haben uns gleich wie das Paar gefühlt, zu dem ihr beide gekommen seid. Hat uns sehr gut gefallen! :-)

Orri
Geschrieben

Das ist mit riesigem Abstand die beste, geilste, mir gehen die Superlativen aus, Geschichte die ich je gelesen habe!!! Danke dafür!!

Lompi
Geschrieben

Wunderbare Geschichte und auch sehr gut geschrieben.

powernet3
Geschrieben

das ist ja fast so, als wenn Du es selbst erlebt hast ... ist es so ???

Geschrieben

Das geilste was ich bisher hier gelesen habe 😘

Geschrieben

sehr erregend, bitte eine Fortsetzung

PaarausLuenen
Geschrieben

Diese Geschichte ist mal richtig mega geil.

Ich habe meiner Frau die Geschichte vorgelesen. Sie hat es sich dabei mit einem Dildo besorgt und ist 2 mal gekommen.  Bitte mehr. :x

bakie_DWT
Geschrieben

Hammer Geschichte ....Gribbel Faktor

Geschrieben

Tolle geschichte...Fortsetzung? ;-)

Geschrieben

Echt heiß geschrieben......Bitte weiter

Geschrieben

Ist eine Hammer geile Geschichte Schreibe Bitte weider 

horsti0408
Geschrieben

wow, eine sehr schön gschriebene Geschicht. Bitte mehr davon

harzman79
Geschrieben

oh wow.....ich habe schon einiges gelesen, aber noch nie sowas schönes wie das was du geschrieben hast. bitte unbedingt mehr davon

Georg1261
Geschrieben

Tolle Geschichte! Ich habe selten hier so etwas Gutes gelesen.

maxausww
Geschrieben

Wow !!!

Sehr geil geschrieben.

Die zwei Mädels treffen sich doch sicher noch öfters, oder? 😆

filou48
Geschrieben

Absolut authentisch geschrieben und entwickelt.
Viele Männer sind doch erregt, wenn sie andere beobachten können. Warum wohl gibt es so viele Spanner. Bei deiner Geschichte läuft gleich das Kopfkino auf Hochtouren. Alte eigene Erlebnisse kommen wieder hoch.

Ich warte gerne auf die Fortsetzung. Genügend Ansatzpunkte hast du ja angelegt.
 

×