Jump to content

Wie ein Wolf ...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schon spät an diesem Freitag Abend. ich sitze in meinem Bandkeller und arbeite an ein paar Songs als es klingelt.
ich habe so eine Ahnung wer es sein könnte und mein kleiner Freund hofft inständig dass Du es bist.
Ich rufe "Ich komme" und eile die Treppe hinauf und öffne die Türe. Es ist warm draussen im Vergleich zum Keller und Dein Anblick ist atemberaubend.
Wie ein Engel stehst Du vor mir. Dein blondes Haar, die blauen Augen, die feine leicht gebräunte Haut. Deine absolut geile Figur zeichnet sich in dem schwarzen nichts in jedem Detail ab. So sehr dass ich sofort erkenne das Du ausser dem Kleid nichts an hast. Nackt steckst Du in dieser Hülle, wie ein süsses Praliné, Deine Brustwarzen zeichnen sich ab.
Du lachst mich strahlend an und fragst ganz unschuldig "Hast Du Zeit und Lust auf mich . . .".


Ich sage nichts mehr packe Deine Hand zieh Dich an mich und unsere Lippen finden zueinander. Wir knutschen heftig, unsere Lippen pressen sich leidenschaftlich an einander, wandern umher, unsere Zungen kreisen umeinander und bohren sich tief in den Mund des anderen. Die Hände nehmen eindeutige Wege, hals, Schultern, Brust, Arsch und in den Schritt . . . . keine Frage wir sind geil aufeinander!