Jump to content

Wie ein Wolf ...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schon spät an diesem Freitag Abend. ich sitze in meinem Bandkeller und arbeite an ein paar Songs als es klingelt.
ich habe so eine Ahnung wer es sein könnte und mein kleiner Freund hofft inständig dass Du es bist.
Ich rufe "Ich komme" und eile die Treppe hinauf und öffne die Türe. Es ist warm draussen im Vergleich zum Keller und Dein Anblick ist atemberaubend.
Wie ein Engel stehst Du vor mir. Dein blondes Haar, die blauen Augen, die feine leicht gebräunte Haut. Deine absolut geile Figur zeichnet sich in dem schwarzen nichts in jedem Detail ab. So sehr dass ich sofort erkenne das Du ausser dem Kleid nichts an hast. Nackt steckst Du in dieser Hülle, wie ein süsses Praliné, Deine Brustwarzen zeichnen sich ab.
Du lachst mich strahlend an und fragst ganz unschuldig "Hast Du Zeit und Lust auf mich . . .".


Ich sage nichts mehr packe Deine Hand zieh Dich an mich und unsere Lippen finden zueinander. Wir knutschen heftig, unsere Lippen pressen sich leidenschaftlich an einander, wandern umher, unsere Zungen kreisen umeinander und bohren sich tief in den Mund des anderen. Die Hände nehmen eindeutige Wege, hals, Schultern, Brust, Arsch und in den Schritt . . . . keine Frage wir sind geil aufeinander!

Ich löse mich - schenke Dir ein verschmitztes lachen und ziehe Dich in die Küche. Die paar Dinge auf dem Küchentisch schiebe ich mit einer Handbewegung hinweg, während ich dich enger an mich heranhole. Du weisst was jetzt kommt und Deine Liebesgrotte schreit nach Aufmerksamkeit, schon beim fingern habe ich diese süße geile Feuchte gespürt . . . Wir atmen erregt und ich schiebe das schwarze nichts über Deinen atemberaubenden Körper nach oben. Woraufhin Du mit meinem T-Shirt das gleiche tust um sofort danach meine Jeans öffnest - langsam aber bewusst und zielstrebig streifst Du Jeans und Slip meine Beine hinab. Mein steifer Schwanz reckt sich schlagartig entgegen, was Dir ein tiefgründiges Lächeln auf die Lippen zaubert. Jene Lippen die sich sofort daran machen an meinem immer dicker werdenden Schwanz auf und ab zu gleiten. Du kniest Dich vor mich hin und bearbeitest mein Teil das ich lustvoll aufstöhne . . . ahhhh ist das geil! Du weisst was Du tust und warum - er kann Dir heute nicht nicht genug sein . . . Du leckst meine Eier, massierst mein Geschlecht und spielst mit den Lippen an der Eichel. Dann nimmst Du Ihn wieder in den Mund, tief, bis zum Anschlag, Du röchelst leicht und lässt Ihn dennoch nicht los . . . ich beginne Deinen Mund zu ficken - immer härter und Du geniest jeden stoss. Ich halte Deinen kopf dabei fest in meinen Händen - ich dominiere Dich und Du lässt es einfach geschehen! Willig ziehe ich Dich nach einiger Zeit nach oben - voll erregt und bereit es Dir zu besorgen. Ich fahre mit meinen Händen über Deinen Luxuskörper, packe beide Brüste, presse Sie mit festem Griff, Du stöhnst auf. Ich sauge und knabbere an Deinen steifen Nippeln. Wie kleine Bergspitzen stehen Sie senkrecht ab und genießen jeden Aufmerksamkeit. Das ganze geht so schnell, dass Du nicht bemerkst wie ich Dich mit sanften Druck nach hinten auf den Tisch lege. Deine Beine spreizen sich, Du umklammerst die Tischkanten und schreist "Nimm mich endlich - quäl mich nicht - ich will gefickt werden!"


Ich lass mir das nicht zweimal sagen, spreize Deine Schamlippen und führe meinen Prachtschwanz in Dich ein - nur ein wenig - Du erschauerst und die Nippel werden steifer. Jetzt schiebe ich nach tiefer - dann zurück und beim dritten mal hast Du den Rest in Dir. Stöhnen, schnaufen wie die Tiere beginne ich stetig, fest und immer härter stoßend Dich zu ficken - wie verlangt. Du genießt es und spürst das es noch nicht alles ist. immer tiefer, immer härter und immer verlangender stoße ich Dich, meine Hände halten Dich an den Hüften und Oberschenkeln fest im Griff . . . So geht es ein weile, unsere Lust wird unerträglich stark, Du bäumst Dich immer wieder auf, stöhnst, feuerst mich an und schreist vor Lust . . .


Wir entladen uns in einer Megawelle von Orgasmus. Aber anstatt abzulassen ziehe ich dich vom Tisch, stell Dich auf deine Beine, dreh dich um und drücke ich dich nach vorne, so dass Deine Brüste die Tischplatte berühren. Du erschauerst erneut, bist bereit für etwas härteres und ich spreize Deine Beine V-förmig auseinander. Eine Hand gleitet Deinen Rücken hinab während ich von der anderen drei Finger in den Mund stecke. Du saugst daran, mein Glied bewegt sich derweilen zwischen Deinen Schenkeln hin und her, um Dich auf Strom zu halten.  Dann nehme ich die Finger aus Deinem Mund, folge der anderen Hand, bis ich Deinen Arsch erreiche. Ich stoppe an Deinem Anus, spiele damit, streichle Ihn und lasse flugs einen Finger darin verschwinden. Die andere Hand hat sich derweilen Deinem Kitzler zugewendet. Du weisst was jetzt kommst, bist erregt, freust Dich auf den kommenden Arschfick - immer noch aufgeheizt von ersten Run . . . Lange hältst Du es nicht mehr aus - öffnest Dich - zwei Finger stopfen Dein Arschloch und bereiten es vor für meinen Hammer. Ich bin mehr als geil, kann mich kaum zurückhalten, mein Glied pocht . . . ich schiebe es langsam, im Tausch gegen die Finger in Deine Kehrseite hinein. Du stöhnst laut auf, süßer schmerz durchflutet Dich, es ist herrlich, Du geniest es so konsequent benutzt zu werden! Ich erhöhe das Tempo und die Intensität meiner Stösse, ein super Gefühl, ein toller Anblick, ich beuge mich vor, Stoße nach, meine Hände umfassen Deinen Körper. Eine Hand streichelt, fingert und bohrt sich in Deine Fotze - die anderen streichelt und knetet Dich, presst die Brustwarzen. Wir ficken wie die Tiere - laut - wollüstig - als wäre es der letzte Tag im Leben. Wir explodieren zusammen in einer Monsterwelle und bleiben teils stehend, teils liegend aufeinander liegen . . . ruhe, wir schnaufen, sind schweiss nass - geiler schweiss - ich küsse und lecke Deinen Rücken wie ein Wolf. Es ist ein tolles Gefühl Dich zu besitzen . . . wir schauen uns an - ich sage zu Dir "Magst Du vielleicht etwas zu trinken?" - wir entspannen uns in einem lauten Lachen ...

 

© kdl67 2012 - Copyright beim Autor - keine Zweitverwertung und Weitergabe ohne vorherige schriftliche Erlaubnis

Geschrieben

schöne geile Geschichte wow

Geschrieben

jetzt habe ich Kopf Kino ,grins

×
  • Neu erstellen...