Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier eigendlich frauen die es anal lieber mögen als vaginal

gruß micha

Geschrieben

Ich nicht !

Geschrieben

Na sicher doch !

45Xanthippe
Geschrieben

die Mischung machts und außerdem kommt das immer auf das Gegenüber an

Geschrieben

Ich mag auch die Steigerung von Anal. Doppelanal.

cochise56
Geschrieben

Junge Du bist Wohl noch ziemlich Grün hinter den ohren sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Lass Dir von einem alten erfahrenen Hasen sagen dass viele Frauen das fast mehr Lieben

Geschrieben

TE

Abgesehen davon, dass das der Thread Nr 1000 zum Thema Analsex ist ...................................................

erwartest Du etwa, dass die hier angemeldeten Frauen alle antworten werden? Und warum willst Du das eigentlich wissen?

Bis jetzt haben sich schon etliche auf Deine Frage gemeldet, dass sie das mögen. Was beabsichtigst Du jetzt? Alle, die mit JA geantwortet haben, zum Analsex "einladen"?

 

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen.

mariaFundtop
Geschrieben

Klar....das fühlt sich viel intensiver an.....wenn das Gegenüber weiß auf was man achten muss.

Geschrieben

Ich steh auch nicht so auf anal...

Geniesser288
Geschrieben (bearbeitet)
  • :handcuffs:aus Erfahrung ergibt sich so etwas aus der Situation
bearbeitet von Geniesser288
BerthaLou
Geschrieben

Ja, aber streng personenbezogen.

DerDresdner68
Geschrieben

Bei meiner Nachbarin gab´s heute Apfelkuchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rostockerin1276:

Ich steh auch nicht so auf anal...

Da haben wir was gemeinsam 

Geschrieben

Es gibt nix das es nicht gibt..... Wie bei einem ähnlichen Thema schon einmal berichtet hatte ich vor vielen Jahren ein Partnerin die absolut anal fixiert war und gern auch so zum Orgasmus kam.

Dildolinchen
Geschrieben

Also ich steh total auf anal und wenn es richtig geil ist dann kommnich aucj dabei und braich dann auch nicht unbedingt vaginal befridigt zu werden

H3nnsen88
Geschrieben

hier reißen ja einige Leute ordentlich die Klappe auf! Lasst die Leute fragen so stellen wie sie sie wollen. Ihr müsst nicht darauf antworten. Ich kenn zb. jemand da reicht es die Rosette mit dem Finger zu stimulieren und man wird geil und kommt zum Orgasmus.

Geschrieben

Die Frage bezog sich nicht auf ob Frauen es gerne anal mögen sondern ob sie anal bevorzugen 

lg

Chill_90
Geschrieben

Ich denke eher selten bisher habe ich auch nur eine kennen gelernt die wirklich Anal dem Vaginalen vorzieht. Öfters gibt es die Vorlieben gemischt eine gute Freundin liebt den Sandwich mit 2 Männern meinen Respekt hat sie und das weil sie auch erst 20 ist.

suchen_bifrau
Geschrieben

Gibt es hier eigentlich reale frauen.

Chill_90
Geschrieben

Reale Frauen gibt es nur im realen Leben. :D

Downless
Geschrieben

Also ich denke,diese Frage kann man nicht verallgemeinern. Aber ich kenne viele Frauen die es mögen,aber nicht immer bevorzugen.Es kommt auf den jewalligen Akt und Partner an. Nicht jeder Sex, mit ein und der selben Frau, gleicht den anderen. Ich persönlich habe mal eine Frau kennengelernt die z.B. heute durch "normalen" GV befriedigt werden will und zum Orgasmus kommt..das andere mal durch Fisting und dann wieder nur durch anal(was häufiger der Fall war). Bei mir war es so,warum die Frau überwiegend auf anal stand,weil es bis dato keiner geschafft hatte sie vaginal zu befriedigen. Sprich,wird Frau auf die vaginale Art nicht befriedigt nimmt sie die Art bei der es klappt. Warum auch nicht?

×