Jump to content
schrumpelstielzchen7

Offene Wünsche, Neugier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hört sich ehrlich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DeinLiebhaber
Geschrieben

Ich würde gern mal bei einem Rollenspiel mitmachen 😄

Geschrieben

Ich würde gerne mal eine Prostatamassage bekommen.

Geschrieben

Ach meine Vorliebe bzw Wunsch steht offen in meinem Profil, muss mich ja oft genug deswegen beleidigen lassen.

moonchilds
Geschrieben (bearbeitet)

Na ob das übers Forum besser klappt wagen wir zu bezweifeln. Was ist wenn man hier jemand passendes findet,dieser aber 1000km weg ist? Das ist dann ne Portion extra Frustration.

Neugier und offene Wünsche hat wohl jeder. Auch wir. Jedoch nicht jede Fantasie ist realistisch und kann auch umgesetzt werden. Bei uns ist es z.B. eine AO Spermaorgie welche aus mehreren Gründen nicht realisierbar ist. Ein Grund ist Vernunft aber in der Fantasie ist alles erlaubt.

bearbeitet von moonchilds
schrumpelstielzchen7
Geschrieben

Das mag wohl richtig sein. Aber zumindest weckt man die Leute so auf. 

schrumpelstielzchen7
Geschrieben

Finde da allerdings nichts verwerfliches auf deinem Profil. 

Geschrieben

Hallo tolle Idee!

Ich möchte gerne eine Frau oral verwöhnen bis sie mir in den Mund Spritzt.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dory911:

Was steht denn da schlimmes drin, dass du beleidigt wirst... Oder übersehe ich etwas?? 

Ich meinte unter Fantasien. Die Sache mit den Pelzen.

schrumpelstielzchen7
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

Vorlieben  sind ja nur ein Part der Waage. Gleichwertig wichtig ist zumindest für mich das  "Mit  wem" .....sonst könnte man jede Phantasie oder Vorliebe beliebig in einem Club umsetzen ...wenn es nur um die Befriedigung von Techniken ginge. 

Und da geht es nicht um die romantische Liebe ....sondern erstmal nur um Respekt, Anziehungskraft, Leidenschaft und Persönlichkeit ....gepaart mit Praktischem (ist das Wie, Wann und Wo beständig möglich) 

 

Das ist Richtig. Das gewisse vertrauen und plus an Sympathie muss auch dabei sein. 

 

Gehirn abschalten und drauf ist auch nicht so mein Ding.

Geschrieben

Vorlieben und Wünsche hab ich auch ein Paar.... zB nen Dreier MMF ... wenn man dann mal eine passende Date Anzeige liest und anschreibt kommt meist nix zurück ... oder ist zu weit ....

Naja Egal ... Man (n) gibt die Hoffnung nicht auf

matthes1977
Geschrieben

hätte nichts dagegen bei mmf in der mitte zu sein ^^

Geschrieben

Ich habe einige Beiträge entfernt, die sich auf den "Abwerbeversuch" bezogen, der hier gerade stattfand.

Also bitte nicht wundern, wenn einige Eurer Postings (sowie das "Verursacher"-Posting) nicht mehr vorhanden sind. ;)

LG und weiterhin viel Spaß beim Auflisten Eurer Wünsche ...
Carmen, Team Poppen.de

 

Geschrieben

Den Mann oder die Frau sucht doch eigentlich jede Person aber ich bezweifle das ich ihr hier über den Weg laufe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bledzzor:

Den Mann oder die Frau sucht doch eigentlich jede Person aber ich bezweifle das ich ihr hier über den Weg laufe.

Möglich ist alles oder ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Möglich ist alles oder ;)

Möglich ist es immer ja^^

schrumpelstielzchen7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

ich hab die phantasie, das ich mal nen mann finde, der ganzheitlich zu mir paßt bzw mich ergänzt... :x

Sehr schön!! ;-) Die hat sicher jeder von uns. Leider merkt man wenn man diesen Partner gefunden hat später das er es doch nicht war weil er dann weg ist. Ich spreche (schreibe) aus erfahrung.
 

Geschrieben

Ach Schrumpel das kennen wir doch auch alle, aber tut mir trotzdem leid für dich.

stilzchen414
Geschrieben

Oh wie gut, dass keiner weiß, daß mein Stielzchen Rumpel heißt...ö

schrumpelstielzchen7
Geschrieben

Alles gut aber danke. Ich lebe ja noch und versuche mich im neuland. 

×