Jump to content

Offene Wünsche, Neugier


schrumpelstielzchen7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh wie gut, daß keiner weiß, daß mein Stielzchen Rumpel heist......👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schrumpelstielzchen7:

Sehr schön!! ;-) Die hat sicher jeder von uns. Leider merkt man wenn man diesen Partner gefunden hat später das er es doch nicht war weil er dann weg ist. Ich spreche (schreibe) aus erfahrung.
 

also ich kann nicht von allen anderen sprechen, aber bei mir ist diese phantasie noch relativ neu. ich hatte in den letzten 18 jahren meine prioritäten anders gesetzt.

Geschrieben

Okay .. habe zeit .. wer möchte ein Date mit mir ?

Geschrieben

Echt die Frau zu finden für die Familie und das Haus mit Hund usw hm weis nicht das ist schon immer bei mir das Lebensziel.

schrumpelstielzchen7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
vor 23 Minuten, schrieb Deep_Silence:
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also ich kann nicht von allen anderen sprechen, aber bei mir ist diese phantasie noch relativ neu. ich hatte in den letzten 18 jahren meine prioritäten anders gesetzt.

Möglich ist alles oder ;)

ich hab die phantasie, das ich mal nen mann finde, der ganzheitlich zu mir paßt bzw mich ergänzt... :x

Sehr schön!! ;-) Die hat sicher jeder von uns. Leider merkt man wenn man diesen Partner gefunden hat später das er es doch nicht war weil er dann weg ist. Ich spreche (schreibe) aus erfahrung.
 

Ja. Die waren bei mir auch anders. Aber das passt jetzt nicht hier zu diesem Thema. Gern per PN

Geschrieben

Mal Erfahrungen mit einer erfahrenen Frau ab ende 30.. aber leider kaum zu finden

Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen, wie es sich anfühlt einen Deepthroat-Blowjob zu bekommen. Leider scheint das aber ab einer gewissen Größe schwer umzusetzen zu sein. :/

Geschrieben

Was hilft es, wenn eine Praktik passen mag, aber der Typ nicht?

schrumpelstielzchen7
Geschrieben

Nun... da muss auch eine Portion Glück im spiel sein. Ich kann mich auch nicht bei jeder fallen lassen.

 

Da gehört symphatie und vertan zu. Und im Idealfall sogar wirkliches Interesse. 

×
×
  • Neu erstellen...