Jump to content

stehen frauen auf junge männer.???


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

. Er liefert nicht nur Bestätigung, sondern kann bei allen Aktivitäten mithalten – wenn so manchem Mittfünfziger die Puste ausgeht.


Wie seltsam - ich habe haargenau gegenteilige Erfahrungen gemacht! Ein Lob auf den Mann jenseits der 40!


Geschrieben

Seltsam ist nur das ihr alle glaubt von euch auf andere schließen zu können.

Menschen sind unterschiedlich, Männer auch und ob das mit dem Alter zu tun hat. Ich denke nicht.

Ob viele Frauen auf jüngere stehen kann ich nicht sagen, im großen und ganzen doch eher nicht vermutlich. Meine persönlichen Erfahrungen sind aber andere, ich übertrage meine Erfahrungen aber nicht in den Zustand einer allgemein gültigen Wahrheit.
Na vllt eine Sache, Frauen mögen guten Sex...Alter egal.


Geschrieben

Wie seltsam - ich habe haargenau gegenteilige Erfahrungen gemacht! Ein Lob auf den Mann jenseits der 40!



So hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht!
Vor einigen Monaten hätte ich nicht gedacht, dass ich ein Date mit einem jüngeren Mann geniessen könnte, seit dem We weiss ich, dass es auch schön sein kann, wenn der Mann die 40 noch lange nicht erreicht hat.


Geschrieben

Sinnlich40, Ich vermag es kaum zu gleuben? Ein Date zwecks Sex???? Wow! Aber völlig egal, hauptsache es war für euch beide schön. Alles andere ist unwichtig!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Telefongeliebte

Oh, du denkst, dass ich mich hier nur zum Kochrezeptetauschen treffe?
Es freut mich immer wieder, dass du absolut keine Ahnung von mir hast!
Und ich werde einen Teufel tun hier im Forum kund zu tun wieso und weshalb ich mich mit einem Mann date!
Dafür haben wir ja dich hier!

Und schon beträgt der Altersurchschnitt der Herren die mein Profil besuchen nur noch 32 Jahre!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weißt du, ich mache das in Wahrheit nur aus paritätischen Gründen. Es wäre doch für Poppen.de überaus geschäftsschädigend, wenn hier immer nur Frauen schreiben würden, dass sie keine Sex-dates wollen, oder nur mit mehrstündiger Vorbereitung, oder nur nach dem x.Treffen, oder nur nach einer romantischen Liebeserklärung.... Ist doch gut, dass es auch Flittchen wie mich gibt, die gerne unkomplizierten Sex haben .... *g*

PS: Mein Posting war wirklich in keinster Weise negativ gemeint gewesen, aber nach all deinen Äußerungen musst du dich über den damit erzielten Überraschungseffekt nicht wundern. Übrigens bin ich gerade in einer sehr gefühlvollen (fast) monogamen Beziehung *g*


Geschrieben (bearbeitet)

ich sach ma so:

frauen die deutlich jüngere männer treffen müssen irgendwie masochistisch veranlagt sein oder halt panne in der birne, damit meine ich kerle jünger als 30 z.b..

was wollen die mit so 'nem unreifem blag ?

ab 30 wirds dann wohl wieder interessant, deswegen isses für ne 40erin durchaus drin nen 30er zu haben.

ausnahmen bestätigen die regel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Siehst du, so hat jeder sein eigenes Bild von der Anderen!
Ich poppe, aber rede nicht drüber und das was manche hier so von mir denken, geht mir ehrlich gesagt an meinem dicken Po vorbei!
Schön, dass du hier irgendwo von mir gelesen hast, dass ich keine Sexdates möchte!
Zeig mir doch nur EIN solches Post!
Nur weil ich nicht damit prahle heisst es noch lange nicht, dass ich keinen Sex habe.
Es freut mich für jeden der glücklich ist und findet was er sich wünscht! Dein Mann denkt sicher ähnlich wie ich!


ich sach ma so:
ab 30 wirds dann wohl wieder interessant, deswegen isses für ne 40erin durchaus drin nen 30er zu haben.
ausnahmen bestätigen die regel



Ein Schlingel ist, wer denkt, dass du gerade für dich wirbst!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... oder halt panne in der birne



sind nicht irgendwie alle Frauen "panne"!?


Geschrieben (bearbeitet)

Denkt ihr mal darüber nach, welchen Schaden so junge Kerle davontragen können, wenn sie sich mit Euch alten Schachteln einlassen. Die sind Euch doch mental gar nicht gewachsen.


Kicher, wo Du Recht hast... es ist gut, ne alte Schachtel zu sein.

@sinnlich40 ich würd dich gerne mal kennlernen


Glückwunsch, Sinnliche!

Gesäßfidel, ich muss Dir Recht geben...besonders die, die auf Popoviolinen abfahren.

Junge Männer für die anderen - olle Zausel meines Alters für mich!


bearbeitet von Pumakaetzchen
oh oh, Grammatikfehler
Geschrieben (bearbeitet)

@
sinnlich40
ich würd dich gerne mal kennlernen



Aleksander81 Du hast ne PN

Keine Sorge, war nur ein Scherz. ICH mach sowas nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@taunusman6

Tu dir keinen Zwang an!
Dafür machst du ganz andere Sachen!

@Puma

Ich kann ja aleksander fragen ober er seinen Daddy für dich mitbringt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die klassischen Rollenmuster lösen sich nunmal immer mehr auf. Damit wandelt sich auch die Vorstellung, dass Frauen einen gleichaltrigen oder älteren Partner haben müssen. Noch fehlt diesem Partnerschaftsmodell eine umfangreiche gesellschaftliche Akzeptanz, aber die Tendenz ist vorhanden.

Aber im Grunde steht doch fest, dass heutzutage viele junge Männer auf ältere Frauen stehen und warum auch nicht??
Es ist doch Ihre Sache ob es um den reinen Sex oder um ne feste Beziehung geht??
Aber was solls????


Geschrieben

ich sach ma so:

frauen die deutlich jüngere männer treffen müssen irgendwie masochistisch veranlagt sein oder halt panne in der birne, damit meine ich kerle jünger als 30 z.b..

was wollen die mit so 'nem unreifem blag ?

ab 30 wirds dann wohl wieder interessant, deswegen isses für ne 40erin durchaus drin nen 30er zu haben.


Nur weil du scheinbar früher zu unreif warst (und deinem Posting zufolge wohl immer noch bist) solltest das nicht auf alle übertragen.

Insbesondere die viel beschworene 30iger Grenze ist einfach lächerlich.

Wenn man hier im forum sieht, was Ü30 Männer (oder auch Frauen) für unreife Beiträge schreiben kann ich nur schmunzeln.

auch auf Profile bzw. GB Einträgen lässt sich gut sehen, das keine eindeutige Relation zwischen "Reife" und "alter" besteht.

Auch wenn hier wieder viele Klischees bemüht werden, weder muss ein 25igjähriger zwangsläufig besser aussehen als ein 40igjähriger, noch muss er wirklich unerfahrener sein.

Denke damit es passt bedarf es halt einfach mehr als nur die passenden Zahlen beim Alter und wenn das vorhanden ist, dann spielt das alter auch kaum eine Rolle

an die von der ich "niemals genug" bekomme


Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil du scheinbar früher zu unreif warst (und deinem Posting zufolge wohl immer noch bist) solltest das nicht auf alle übertragen.



nö, ich guck mir nur die u30er an, die ich eben so kenne


Insbesondere die viel beschworene 30iger Grenze ist einfach lächerlich.



echt ? warum denn ? weil du noch keine 30 bist (aber eben total reif, jedenfalls deiner meinung nach) ?

und jede 40ergerin träumt natürlich von dem "reifen" 25jährigen der halt nur mal ne Ältere poppen will, aber für ne beziehung nicht die bohne taugt. Gaaaanz bestimmt.

irgendwo muss frau halt mal ne grenze ziehen.

außerdem hab' ich ja extra auch geschrieben "ausnahmen bestätigen die regal" damit sich nicht jedes jüngelchen in die hose macht und seine felle davonschwimmen sieht.

und frau kann halt immer noch von der "einen, großen ausnahme" träumen



was ich geschrieben habe ist halt nur die meinung einiger Damen, und ich selber kann da nur beipflichten.

natürlich gibt es auch nch unrife 30er, die sind dann aber seltener geworden, und so mancher guter wein muss halt auch noch reifen bis er sein volles aroma entfaltet -
da tut sich frau keinen gefallen, den wein schon vorher zu öffnen ist beser für alle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

was aber auch arm ist das 50 jährige männer sich mit 18 jährigen frauen treffen wollen...


bearbeitet von aleksander81
Geschrieben (bearbeitet)

Was haben Dir die Frauen denn gesagt?

Das du es als U30iger nicht gebracht hast?

Oder das ihr Sexualleben früher schlechter war und das angeblich an den jüngeren Männern lag?

Warum sollte eine Frau Anfang - Mitte 30 mit einem Typ unter 30ig Problem haben während sie 10 Jahre später plötzlich zusammen passen sollte?

Der Weinvergleich ist gut, zum einen weil man wie beim Sex gute Ausgangsstoffe brauch für den Genuss, zum anderen weil es vollkommen ausreicht einen Wein 20-25 Jahre zu lagern

Warum ich die 30iger Grenze sinnlos finde? sicherlich nicht weil ich noch keine 30ig bin, eher weil ich mir nicht vorstellen kann, das ich plötzlich über Nacht zum erfahren Lover und reifen Menschen werde.

Ansonsten auch interessant, das du jüngere Männer und Frauen auf Frauen jenseits der 40ig beschränkst.

Obwohl das auch in anderen Alterstufen möglich ist.

und was deine angebliche Unterscheidung von Sex und Beziehung angeht, bei meinen Erfahrung mit Ü40 Frauen, ging es eigentlich nie nur ums körperliche.

Mit einer war ich sogar 2 Jahre zusammen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

was aber auch arm ist das 50 jährige männer sich mit 18 jährigen frauen treffen wollen...



Tja, dass entscheiden halt die 18-jährigen Frauen allein, ob es dazu kommt!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist von Frau zu Frau verschieden,
ich persönlich stehe absolut nicht auf jüngere Männer.
Ganz im Gegenteil, bei mir darf der Mann gerne ein
paar Jahre älter sein.


was aber auch arm ist das 50 jährige männer sich mit 18 jährigen frauen treffen wollen...




Diese Aussage finde ich ziemlich daneben. Es geht dabei einfach um eine persönliche Vorliebe. So hat jeder seine. Wenn beide Spaß dabei haben ist doch alles wunderbar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darüber habe ich mir noch nie, nie, nie Gedanken gemacht...

Allerdings festgestellt.....seitdem mir das erste Mal so´n "Alter" untergekommen ist kann ich mir was "Jüngeres" gar nicht mehr vorstellen.

Woran´s liegt ?

Keine Ahnung...vermutlich weil die einfach ruhiger und gesetzter sind....und erfahrener, reifer und sooo klug....und so dankbar wenn ihnen jemand zuhört.


Geschrieben

Ich habe aufgegeben mir Gedanken zu machen auf was ich stehe und mir damit selber Schranken zu setzen.
Wenn man überwiegend schlechte Erfahrungen mit älteren Männern gemacht hat, sollte Frau es vielleicht mal mit der jüngeren Ausgabe versuchen.


×
×
  • Neu erstellen...