Jump to content

stehen frauen auf junge männer.???


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also WENN ich mir n Jungen Burschen zuleg, dann bestimmt nicht um zu testen was passiert wenn ich auf den drauf stehe

interessant wäre jetzt noch
wie ändert sich die belastung pro m² wenn man von 75 kg und schuhgröße 42 auf 115 kg mit 38/39 wechselt und damit auf den jungen burschen steigt



Verehrte Frau Mausi,

die Frage bezüglich der Korrelation von Gewichtserhöhung und Schugrößenminimierung ist durchaus berechtigt. Leider bin ich kein Physiker oder Statiker, werde mich aber des Problems annehmen. Nur soviel: Bei einer Größe von 1,75 m und einer durchschnittlichen Breite von 0,35 m weist der männliche Körper eine betretbare Fläche von ca. 0,6 qm auf. Man müsste also zum einen in Erfahrung bringen, welche Druckkräfte auf ca. 0,02 qm wirken, das ist die ungefähre Fläche eines Damenschuhes genannter Größe bei a) 75 kg, b) 115 kg.
Zum anderen - man mag sich das nicht vorstellen - müsste man in Erfahrung bringen, welche Druckkräfte eine unbehaarte Männerbrust ertragen kann, ohne Löcher zu bekommen. Sicherlich wurde das in der Auto-Crash-Forschung bei VW schon getestet, aber ein Anruf dort würde auf wenig Gegenliebe stoßen.

Es lässt sich aber wohl vorhersagen, dass der junge Mann durch eine kleinere Druckfläche und ein höheres Gewicht ungemein mehr Schaden nehmen würde als durch eine kleine Schuhauftrittsfläche und ein geringes Gewicht.

Daher die handlungspraktische Empfehlung: rauflegen, nicht drauf rumtrampeln. Diese Empfehlung gilt natürlich nicht für Dominas, die dem Kundenauftrag enstprechend handeln; wobei aber auch hier auf High Heels mit V2A-Metallspitzen aus humanistischen und strafrechtlich relevanten Gründen verzichtet werden sollte.


Geschrieben

Ich gebs zu: Ich stehe auf jüngere Männer. Am Besten sind sie mit Mitte/Ende 30 :-) Aber auch gern noch deutlich jünger.
Eine Beziehung stelle ich mir schwierig vor. Aber ich will sie ja nicht heiraten, ich will ja nur puren Sex. Und wenn sie dann noch was im Hirn haben - und nicht nur in der Hose -, kanns doch besser kaum kommen :-)


Geschrieben

Ja klar, irgendwo versteh ich euch Frauen ja auch, aber ich wollte ja nur einmal darauf aufmerksam machen, dass man , wie fast überall, nicht alle Leute über einen Kamm scheren kann. Es gibt Unterschiede und selbst ein junger "Bursche" kann die gleichen Vorlieben, Bedürfnisse etc. haben wie eine ältere Frau!



Lieben Gruß
Soul



natürlich kann man nicht alle über einen kamm scheren ......machen wir auch nicht denn....ich stehe schon auf eher etwas ältere männer als ich es bin...und trotzdem haben wir vor über nem jahr ...einen wesentlich jüngeren mann kennengelernt (aus sexuellem interesse) ....und wir waren erstaunt wie reif er doch tatsächlich denkt und handelt ...also da paßt es schon und nicht nur beschränkt auf das sexuelle...sondern auch wirklich als kumpel und freund ... und das immer noch
aber wir möchten jetzt trotzdem nicht unbedingt mehr jüngere kennenlernen mit sexuellem hintergrund...wenn sich das irgendwie ergibt..wie bei ihm von dem ich grad schrieb...is das was anderes...
wenn man jetzt schon viel zusammen gechattet hat oder so und man sagt ...trifft man sich halt mal auf ein getränk...und wenns dann paßt is doch okay..
es gibt auch viele *reife pappnasen*


Geschrieben


Im Grunde habe ich hier gelernt, dass der Sex mit einer tollen und reifen Frau, die auch meine Ansicht versteht und mit der ich auch meine Probleme, Fantasien teilen kann, es hier niemals geben wird, schade!



Gib nicht auf - es gibt sie. auch hier. du musst sie nur finden - und das ist ne zeitintensive herausforderung xD


Geschrieben

Also die Frauen die auf jüngere Kerle stehen und aus NRW kommen, dürfen sich gerne bei mir melden O:-)


Geschrieben

Hi,

finde dieses Thema sehr interessant.

Ich hätte auch mal Lust, es mit einer "älteren" Frau zu machen.

Hatte bis jetzt nur eine Frau.

Und möchte gerne nochmal was anderes ausprobieren.

LG

Scharf001


Geschrieben


Ich hätte auch mal Lust, es mit einer "älteren" Frau zu machen.



bei so einem satz überkäme mich anstelle einer frau eher ein würgereiz als die lust...


Geschrieben

Hi ihr Lieben,

also ich könnte es absolut nicht. Ich hätte immer das Gefühl das es die eigenen Kinder sein könnten.
So könnte ich mich nicht fallenlassen und somit geht es überhaupt nicht.

LG


Geschrieben

@ Powerpassion - da hast Du vollkommen recht :-)


Geschrieben

seh ich genauso wie powerpassion und rubenslady05..


Geschrieben

Also ich habe mich hier lediglich angemeldet, weil ich mal die Erfahrung mit reiferen Frauen machen wollte. Bis jetzt noch nichts gefunden: Für mich als klar: Die meisten Frauen stehen entweder nicht auf Jüngere oder fürchten sich vor der Erfahrung

lg
Gooody


Geschrieben

Schon mal darüber nachgedacht, dass einige Frauen, die Mütter von den Jungs hier sein könnten.
Das manche Mutter auch einfach froh ist, dass die eigenen Kinder gerade aus dem Haus sind und Kinder machen und großziehen nicht ihr einziger Traum und einziges Ziel im Leben war?
Diese Frauen brauchen nicht gleich das nächste Kind im Haus, sondern wollen das Leben, was sie in Rücksicht auf ihre Kinder nicht leben konnten.

Dieses Quängeln, Trampeln, Stampfen und mit permanentem Nörgel unbedingt seinen Willen durchsetzen wollen, wie in diesem Tread, ist genau das, was eure eigene Mutter zu Hause ganz sicher nicht vermissen wird.
Wenn eure Mütter da auch nicht mehr drauf reagieren und es hier nicht gelingt einen Ersatz zu finden, denkt mal darüber nach was es heisst erwachsen zu werden.

Die Frauen hier wollen eben auch nicht als Mutterersatz herhalten, sondern als atraktive Persönlichkeiten, was sie auch zweifelsohne sind, die schönen Seiten des Lebens geniessen.


Geschrieben

Hallo an alle Männer so die 20 Jahre!

du solltest es so sehen... grundsätzlich geht es nicht darum, ob ihr mit 20 Erfahrung habt oder nicht. Dies wird keinem abgesprochen, aber wir sind wiederum auch nicht dafür da, um euch den guten Sex beizubringen. Raten würde ich Dir, den Sex mit den Mädels in deinem Alter kennenzulernen und zu genießen. Dabei würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und einen Altersgrenzen von über 20 Jahren überschreiten. Erfahrene Mädels gibt es in Deinem Alter und auch etwas darüber hinaus.

lebe007


×
×
  • Neu erstellen...