Jump to content

stehen frauen auf junge männer.???


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vor und nachteile????



Wir glauben nicht, dass es gut ist, wenn Frauen auf jüngeren Männern herumstehen.

Begründung. Ältere Damen neigen erfahrungsgemäß zu Übergewicht, besonders in Mitteleuropa, wo die Winter nicht mehr so hart sind wie früher. Zur Zeit der Urmenschen mussten ja auch die Frauen sich Speck anfuttern für diese harte Jahreszeit. Diese Not ist dank Aldi, Lidl etc. ja zum Glück vorbei. Auch in den kalten schauerlichen Monaten gibt es Sahne-Joghurts zu 29 cent und Leberwurst mit hohem Fettanteil. Zudem kann man bei MacD diese Brötchen mit diesen Kuh-Klopsen für 1 Euro bestellen und dadurch dick werden, auch wenn man nicht satt wird.

Wenn nun eine Frau mit sagen wir 75 kg Lebendgewicht mit der Schuhgröße 42 auf einen zerbrechlichen Jungen steigt, sei es auch nur auf dessen muskelgestählte Brust, dann kann diese Besteigung zu bösen Blessuren führen, zu Ödemen, die schlimmer aussehen als Tatoos.
Kann man es vertreten, dass 100kg-Frauen das tun? Nein!, muss die Antwort lauten. Der Junge würde nicht nur sofort seine Potenz verlieren, er würde auch mit dem Atmen aufhören, was wiederum schädlich für den Kreislauf ist. Eine gute Bestattung kostet heute soviel wie ein Kleinwagen. Das gilt es zu bedenken. Dann geht das Gezetter wieder los, wer das bezahlen soll.

Von daher unserer Rat: Ältere Frau sollten bei Ihrem Mann bleiben, der legt sich höchstens mal 1 Minute auf sie, dann ist er färtich. So, isch habe auch färtich.
Nachtrag: Lecker Pizza heute gegessen - der Winter kommt.


Geschrieben (bearbeitet)

ich sach ma so:

frauen die deutlich jüngere männer treffen müssen irgendwie masochistisch veranlagt sein oder halt panne in der birne, damit meine ich kerle jünger als 30 z.b..

was wollen die mit so 'nem unreifem blag ?



ich formuliere es mal anders: mir ist ein Mann mit Benimm, Verstand, Humor und Intelligenz willkommen, egal wie alt er ist (ok, 20 wäre dann doch zu jung). es gibt junge männer, die ein hervorragendes benehmen haben und alte, die offensichtlich mit dem jet durch die kinderstube sind und umgekehrt.

und diejenigen ohne kinderstube sollen weggehen, die sind eklig.

Nachtrag: ich käm nie auf den gedanken, mich auf jemanden zu stellen, egal ob jünger oder älter, so panne bin ich dann doch nicht.


bearbeitet von nichtwirklichda
Geschrieben

Es gab vor ein paar Tagen einen Bericht, in dem geschrieben stand: Frauen die einen jüngeren Mann an ihrer Seite habe....sterben eher....
Wieso/ Weshalb / Warum wurde noch nicht erforscht


Geschrieben

Frauen die einen jüngeren Mann an ihrer Seite habe....sterben eher....



ich habe gelesen: verheiratete frauen sterben früher. (da scheints egal zu sein, ob jünger oder älter), dafür leben die verheirateten männer länger.

ob uns frauen das zu denken geben sollte?


Geschrieben

jo, schon recht : stürzt euch in die tiefen des denkens und irgendwann denken wir dann nach, warum es keine frauen mehr gibt und lesen deinen beitrag.


Geschrieben

*lach*
so manchem beitrag in der kritik-ecke zu folge gibts hier sowieso keine frauen, weder solche, die sich "nageln" lassen, noch solche, die sich "flachlegen" lassen.

so what?


Geschrieben

die beiträge sind nicht von mir und immerhin übertreiben nicht alle männer!


Geschrieben

OT:

Nix da, ich denke nicht darüber nach...Bin nicht mehr verheiratet,(also fällt diese Gefahr des zu frühen verlassens dieser wunderschönen Welt weg ) da ich "gleich" am Anfang gemerkt habe, dass mir dieser Mensch nicht guttut


Geschrieben

och!!! das leben hält eben so vieles für einen parat! wäre doch schlimm, wenn man immer in seiner kleinen/grossen verzwickten welt lebt und sich nicht sicher sein kann.

ich glaube nicht an den kontext heirat und tod. was wäre die überraschung wenn sie keine wäre und wir ständig mit zweifeln und fragen uns durchlöschern, anstatt mit mut zum risiko und der lust etwas für uns tun.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich formuliere es mal anders: mir ist ein Mann mit Benimm, Verstand, Humor und Intelligenz willkommen, egal wie alt er ist (ok, 20 wäre dann doch zu jung).



Genau diesen Punkt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum beurteilt man einen Menschen nach seinem Alter? Ich finde dass im Bezug auf die geistliche Reife total unrelevant.
Das liegt vielleicht daran, dass ich den sexuellen Bezug zu einer älteren Frau suche und irgendwo nicht verstehe dass für alle Frauen, ein 20jähriger Bengel zu jung ist! Und selbstverständlich kann man mit ihm keinen Spaß haben, dieser hat kein Benehmen und stochert nur wild vor sich hin.

Würde mich über Antworten von älteren Frauen sehr freuen, welche Gedanken diese empfinden, wenn es sich um Sex mit jüngeren dreht!

Liebe Grüße
Soul


Geschrieben

Ich finde dass im Bezug auf die geistliche Reife total unrelevant.



Hm - ich will weder Sex mit jungen Männern - noch mit Geistlichen!

PS: Es gibt hier Frauen, die gezielt nach Jünglingen suchen - musst dich nur gründlich umschauen!


Geschrieben (bearbeitet)

Wir glauben nicht, dass es gut ist, wenn Frauen auf jüngeren Männern herumstehen.

Wenn nun eine Frau mit sagen wir 75 kg Lebendgewicht mit der Schuhgröße 42 auf einen zerbrechlichen Jungen steigt...


Also WENN ich mir n Jungen Burschen zuleg, dann bestimmt nicht um zu testen was passiert wenn ich auf den drauf stehe

interessant wäre jetzt noch
wie ändert sich die belastung pro m² wenn man von 75 kg und schuhgröße 42 auf 115 kg mit 38/39 wechselt und damit auf den jungen burschen steigt


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

hmm.. also ich hab erfahrung gemacht... nein!! die frauen stehn nicht auf jüngere männer... weilhab hier schon oft gehört " sorry zu jung" und noch nie wow endlich ma nen junger kerl... deswegen von mir ein klares nein!!


Geschrieben

Ich sehe das genauso wie du!

Glaubt denn ernsthaft die Frauenwelt hier, dass wir jungen Bengel nur die schnelle Nummer suchen und keinen qualitativen Sex liefern können?
Vielleicht stehen auch wir auf qualitativ guten Sex und schauen uns deshalb nach "reiferen" Frauen um!

Finde das im Grunde sehr schade, denn man findet in seinem Alter leider viel zu wenig bzw. gar keine Frauen, die bereit und auch so offen sind um mit ihrem Partner über deren Wünsche und Fantasien zu reden und dessen auch auszuleben.

Liebe Grüße
Soul


Geschrieben



Glaubt denn ernsthaft die Frauenwelt hier, dass wir jungen Bengel nur die schnelle Nummer suchen und keinen qualitativen Sex liefern können?


viele junge männer wollen aber leider genau das und schreiben es auch so in die post


Geschrieben

Ich glaube ums alter wird immer ein viel zu großer Aufstand gemacht. Es kann super passen und ist auch vll mal die Abwechslung zum bekannten Wert sein.

Es kommt wie immer drauf an..-


Geschrieben

wie sagt Madonna
Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht.





Hallo...und lächel...hatte bisher auch immer jüngere Männer und muss fast zu hundert prozent zustimmen, die ausdauer ist beachtlich:-) wobei auch jüngere Männer genau wissen was sie tun und ich sogar einen kennenlernen durfte von dem ich noch lernen konnte;-)


Geschrieben


Finde das im Grunde sehr schade, denn man findet in seinem Alter leider viel zu wenig bzw. gar keine Frauen, die bereit und auch so offen sind um mit ihrem Partner über deren Wünsche und Fantasien zu reden und dessen auch auszuleben.



Ich bin der Meinung, das die reifen Damen am besten wissen, warum sie kein Jungvolk vernaschen wollen. - Für ihre Ablehnung müssen sie sich auch nicht entschuldigen!


Geschrieben

@brocken_heart
das ist wohl n großer unterschied ob du von nem 25-jährigen sprichst oder zB ich

Ich hab kein Problem mit etwas jüngeren männern. aber ich hab n prob damit auf der trophäenliste von milfhuntern zu stehen


Geschrieben

ich stimme mausi zu, es ist ein unterschied, ob da 25 oder gar 30 jahre dazwischen liegen oder 10 bis 15.

und milfhunter merk ich mir, den begriff kannte ich noch nicht


Geschrieben

Ja klar, irgendwo versteh ich euch Frauen ja auch, aber ich wollte ja nur einmal darauf aufmerksam machen, dass man , wie fast überall, nicht alle Leute über einen Kamm scheren kann. Es gibt Unterschiede und selbst ein junger "Bursche" kann die gleichen Vorlieben, Bedürfnisse etc. haben wie eine ältere Frau!

Im Grunde habe ich hier gelernt, dass der Sex mit einer tollen und reifen Frau, die auch meine Ansicht versteht und mit der ich auch meine Probleme, Fantasien teilen kann, es hier niemals geben wird, schade!

Lieben Gruß
Soul


×
×
  • Neu erstellen...