Jump to content

Orgasmus vorgetäuscht???


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Interessant! Das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt! Vielleicht war dein Arzt aber auch nur... "diskret"! ;)

Nö. Der ist aus dem unmittelbaren Freundeskreis und das Gegenteil von diskret 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb joshgeil123:

der Sex mit meiner Freundschaft + ist der Hammer, doch irgendwie habe ich das Gefühl das sie mir ab und zu einen Orgasmus vorspielt

vielleicht will sie ja ab und zu einfach nur mal, dass du endlich deine finger( die du laut eigener aussage ja ständig in ihr hast) rausnimmst und sie in ruhe lässt:crazy:

Geschrieben

Also zu erst einmal ,ist es glaube relativ selten,das eine Frau abspritzen kann . Wie schon geschrieben ,Hand auf die Brust und auf den Herzschlag achten und auch auf die Atmung. Manche atmen dann kurz anders ..tief ein und aus ..schneller ..halten sogar kurz den Atem an

Geschrieben

Das ist und bleibt wohl auf Ewigkeit das süße Geheimnis der jeweiligen Dame. Und ich finde das auch gut so. Wir sollten uns also weiterhin anstrengen und auch ab und an etwas Neues uns ausdenken (absprechen nicht vergessen!!!) ...

Geschrieben

Nicht alle Frauen bekommen so leicht einen orgasmus, leider... Und ich spreche da aus Erfahrung

Geschrieben

Ich persönlich kann es nicht leiden wenn mir was vorgespielt wird beim sex. Wenn's nicht klappt dann hat das eben seine Gründe. Meist klappt's dann aber auf anderer Art und weise. Für mich ist der wirkliche orgasmus einer Frau manchmal errengender und gefühlt intensiver, als mein eigener. Zumal ich des Öfteren den weiblichen orgasmus "abwarte"..... Nichts ist schöner als gewisse Dinge gemeinsam zu erleben :)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Carlos_DeMarco:

Also wenn man es unbedingt wissen will, ob eine Frau einen Orgasmus hat oder nicht, hier ist eine einfache Methode um es herauszufinden. Und ja sie funktioniert bei jeder Frau zu 120%. Bei einem Orgasmus ist der Herzschlag zwangsläufig beschleunigt. Also Hand auf ihre Brust legen, ist der Herzschlag ruhig und gleichmäßig, hat die Frau auch keinen Orgasmus, da kann sie noch so viel schreien und stöhnen und kratzen und beißen wie sie will.  Ist der Herzschlag nicht beschleunigt, ist es vorgetäuscht. Sorry Ladies, doch so einfach ist das.

Sorry, aber wenn ich beim Sex keinen erhöhten Puls habe, hoffe ich, dass mein Gespiele schnell einen Notarzt ruft, denn dann stimmt was nicht oder ich bin eingeschlafen.

Wenn ich einen Orgasmus vortäuschen müsste (sorry Jungs, aber manchmal kommt Frau nicht umhin, wenn sie weiß, dass das sonst dem Selbstwertgefühl des Mannes schaden könnte) atme ich dabei heftiger, was auch den Puls ankurbelt. Es gibt andere Anzeichen, die ich nicht vortäuschen kann.

 

vor 13 Stunden, schrieb Carlos_DeMarco:

Mir ist auch keine Diät bekannt, die Sex empfiehlt um Kalorien zu verbrennen. Also sollte die Partnerin nach dem Sex eine Herzfrequenz haben wie nach einem 100m-Sprint ist es zu 250% ein Orgasmus.

Davon abgesehen, dass es nicht mehr als 100% sein können, hast du offenbar die Bücher "Schlank durch Sex" und "Noch schlanker durch Sex" nicht gelesen ;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb geilerteufel40:

Spuirten hat nix mit orgasmus zu tun

Oh doch

 

vor 9 Stunden, schrieb Elina106:

Nicht alle Frauen bekommen so leicht einen orgasmus, leider... Und ich spreche da aus Erfahrung

Das is schade, aber es ist eine Fähigkeit die mit der zeit kommt und erlernt werden kann. 

Geschrieben

Warum sollte Frau das vortäuschen? Ist denn nicht der Weg ist das Ziel......!? Ich als Mann finde es ja auch nicht schlimm wenn ich mal keinen Orgasmus habe......

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Orri:

Oh doch

Nein!!! Belese dich mal

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Deep_Silence:

Wer sagt denn,das eine Frau nur dann einen Orgasmus hat,wenn sie spritzt? Demnach dürfte ich ja dann wohl so gut wie alle vorgetäuscht haben grins...Hab ich noch nie,und werd ich auch nie! Wenn ich keinen Orgasmus bekomme,soll "er" ja wenigstens wissen,das er nicht so der Bringer war :)

Wenn du dich nicht fallen lassen kannst, od nicht einmal die Fähigkeit hast (soll es geben) dann is nicht er nicht der Bringer! Es könnte auch sein das Frau es dabei auch nicht gebracht hat!! 

Zu mir sagte einst eine junge Frau, für den orgasmus der frausein allein der mann zuständig, sie ging ungefickt! 

Geschrieben

Spritzen bedeutet nicht Orgasmus sondern pure Geilheit. Selten ist beides gepaart! wenn es mir kommt bin ich auch nicht immer gleich im Stöhnen und so. kommt auf die Tagesfitness an und ob ich schon stunden "gequält" wurde. gfg

Geschrieben

Spreche sie einfach darauf an und wenn sie ehrlich ist, weißt du wo was im argen liegt! Ansonsten wirst du damit umgehen müssen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb joshgeil123:

Was habt ihr für Erfahrungen? 

Das der Mann keinerlei Erfahrung hat, der meint, dass es vorgespielt wird.

×
×
  • Neu erstellen...