Jump to content

Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Hündchennummer 

Sie leckt mir den Arsch und ich pisse ihr ans Bein

Geschrieben

Die Bärennummer : vors Loch legen und brummen.. .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Loona1982:

Was ist das denn für eine Stellung Bitte? 

Wenn du mich anschrebst per PN, sage ich dir noch ganz andere Stellungen, die kennt keiner?

Geschrieben

Sie liegt mit gespteizten Beinen auf dem Bett (backt natürlich ) Du steigst auf den schtank hüpfst runter und lochst direkt ein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cochise56:

Sie liegt mit gespteizten Beinen auf dem Bett (backt natürlich ) Du steigst auf den schtank hüpfst runter und lochst direkt ein

und im hintergrund sitzt ne jury, die haltungsnoten vergibt :x

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cochise56:

Sie liegt mit gespteizten Beinen auf dem Bett (backt natürlich ) Du steigst auf den schtank hüpfst runter und lochst direkt ein

wie kann man denn auf dem Bett backen?? Und warum beim Sex?

Geschrieben

Hilfe schieß Handy also noch mal sie liegt nackt mit gespteizten Beinen auf dem Bett Du steigst auf den Schrank hüpfst runter und lochst direkt ein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kleinerprinz35:

man fliegt mit einem wingsuitanzug direkt auf die möse zu und hofft die Möse zu treffen.

ist ein Scherz!

Du bist ja so doof! Ich hab´s für bare Münze genommen, bin gleich losgeflogen ... und nun soll das ein Scherz sein? Man, ich bin in 300 Metern Höhe schon unterwegs......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cochise56:

Hilfe schieß Handy also noch mal sie liegt nackt mit gespteizten Beinen auf dem Bett Du steigst auf den Schrank hüpfst runter und lochst direkt ein

jetzt ist die Pointe weg!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Du bist ja so doof! Ich hab´s für bare Münze genommen, bin gleich losgeflogen ... und nun soll das ein Scherz sein? Man, ich bin in 300 Metern Höhe schon unterwegs......

pech gehabt, wenn du neben deiner Frau aufschlägst, kann ich es deiner Frau noch im Nahkampf besorgen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleinerprinz35:

pech gehabt, wenn du neben deiner Frau aufschlägst, kann ich es deiner Frau noch im Nahkampf besorgen.

Du willst mit aller Gewalt verlieren, oder? :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb perhaps_you:

Du willst mit aller Gewalt verlieren, oder? :-D

das könnte passieren, aber war ein versuch wert, bei deiner Frau, sie sieht einfach klasse aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke.

 

Mach´dir nix draus - kein Schwanz ist so hart wie das Leben...

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

Unter anderem klassisch von hinten, mit einem strammen Ring um die Eier, der Sack ist dann der Tiefenanschlag. Ein herrliches Gefühl, erst recht, wenn sie dann feucht wird mit der Zeit. Muß aufhören, mein Schreibtisch hebt sich...

Geschrieben

Rentnerstellung! Sie macht nen Handstand und du lässt ihn reinhängen..... Im ernst, Kamasutra bekommst fürn Appel und n Ei hinterhergeworfen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb siebzehnmal5:

Ein herrliches Gefühl, erst recht, wenn sie dann feucht wird mit der Zeit. 

Also wir fangen immer erst an, wenn sie schon feucht ist. Wir haben festgestellt, dass das für uns beide Vorteile hat. Unabhängig von der Stellung! Kaum zu glauben, oder?

Geschrieben

Sitzend auf einem T***z - befestigt an einem Segelflieger. Bis die Termik zu Neige geht, müßt ihr halt fertig sein...

Geschrieben

Die Vorstellung und die Bestellung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.7.2016 at 19:35, schrieb LadyLila22:

Löffelchen Doggy 😉

soso auch Doggy...das sollten wir mal zusammen ausprobieren!

×
×
  • Neu erstellen...