Jump to content

Mangelnde Körperhygiene...... aber wieso?

Empfohlener Beitrag

PolloDiablo
Geschrieben

Du meinst, die Männer hier wären schlimm? 50% der Frauen, die ich hier getroffen habe, habe ich gleich erst mal unter die Dusche gebeten...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Finde aber deine Nagelpflege lässt auch zu wünschen übrig >.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist krass.. und ekelhaft  .. wenn plant man ein treffen  so das man sich vorher noch frischmachen kann..  würde ich auf so einen Herren treffen  wäre  alles vorbei .. würde ihn nach hause schicken als unter die dusche .. * schüttel* 

  • Gefällt mir 5
Qpido
Geschrieben

Hierunter folgt gleich eine Retourkutsche. Wieviel sind denn 50% von (höchstwahrscheinlich) 0 Frauen?

  • Gefällt mir 3
PolloDiablo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Qpido:

Hierunter folgt gleich eine Retourkutsche. Wieviel sind denn 50% von (höchstwahrscheinlich) 0 Frauen?

50% von 10 sind 5. Danke der Nachfrage. :)

  • Gefällt mir 1
kleenesbiest
Geschrieben

BRAVO wenn das schon Männern hier auffällt. Was andere Männer im Profil zeigen. :-D

  • Gefällt mir 5
NerdmitLanze
Geschrieben

na ja Männer sind halt Schweine zum glück bin ich nur ein Ferkel! aber ich glaub mal bei den meisten ist der verstand sowieso nur in der Hose!

WilIma
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kleenesbiest:

BRAVO wenn das schon Männern hier auffällt. Was andere Männer im Profil zeigen. :-D

kleene meine bestie uns fällt das auch auf ;) ok ok ich hab bisher nur ganz gepflegte männer kennen gelernt hier <+gg

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Qpido:

Hierunter folgt gleich eine Retourkutsche. Wieviel sind denn 50% von (höchstwahrscheinlich) 0 Frauen?

Ja da hast du vollkommen recht 

  • Gefällt mir 2
kleenesbiest
Geschrieben

Ach willma für dich immer noch kleenesbiest. Duschen vor einem Date  ist doch selbstverständlich. Ich bin doch eine Frau,  macht doch Spaß sich schön zu machen für ein Date. Aber das war nicht das Thema sondern die Profile. 

  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit einer Frau von hier, sie sagte:

Dein Vorgänger, aufs Date bezogen, hatte mehr Haare auf seinem Pullover von seinem Hund als auf dem Kopf.:)

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

da geb ich dir vollkommen recht... manchesmal wünscht man sich regelrecht die bilder nicht angeklickt zu haben.... und gruselt sich... gibt aber immer wieder leute die genau das "geil" finden ...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

manche haben sich mal schnell ein profil eingerichtet und denken... yeeeeyyy, ich bin da, es kann losgehen. ein pic zw aufstehn und kloschüssel reingestellt, wenn möglich noch verdreht... na hey... da weiß ich doch, das es ihm egal ist, was jmd von ihm denkt. diese menschen sind bei mir raus. da kann ich doch nicht allen ernstes erwarten, das sich dieser mensch dafür interessiert, wie er zum date erscheint. aber... jedem das seine ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kein Arsch in der Hose "Gesicht " zu zeigen, aber die Konkurrenz anpinkeln,

Mann... der etwas auf sich hält, pflegt sich auch und tritt den Damen wohlriechend gegenüber. 

 

  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

Was man nicht alles auf Bildern sehen kann :D .Da war mal ein Bild von jemand... Barfuß! Geht ja agrnicht, ganz dreckige Füße.... WTF? :D

Und wenn sich jemand auf seinen Bildern im Schlamm suhlt oder auf ner Müllhalde kann das jeder und jedem komplett egal sein. Ich denke hier darf sich ein Mensch so präsentieren wie er ist und wenn ich solche Threads lese, denk ich das es für einige Menschen besser wäre sich mal ein klitze kleines bisschen weniger um seine körperliche Hygiene zu kümmern sondern der geistigen Hygiene einen höheren Stellenwert zukommen zu lassen.

Es ist Subjektiv betrachtet nicht immer schön was man sieht, oder es gefällt einem garnicht, jedoch ist das kein Grund den Verstand anderer Leute anzuzweifeln. Mir ist auch die faszination des Grauens bekannt aber wenn dich etwas anwidert und du es dir trotzdem zu gemüte führst.... mei das ist, höflich ausgedrückt, n grober Fall von selbst Schuld.

  • Gefällt mir 2
Herr_K_aus_W
Geschrieben

Wer kuckt sich denn noch Männerprofile an, wenn ER Langeweile hat? :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Miss_Verständnis, lass mal richtig lesen, mal zwischen den Zeilen.

Richtig... da ist nichts, Völliger Schwachsinn der Post.

Wer ungepflegt zu einem Date geht und/oder das Profil ähnliches erahnen lässt, bekommt halt kein "Foto"  und Tschööö

So einfach ist das.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Esuriit:

@Miss_Verständnis, lass mal richtig lesen, mal zwischen den Zeilen.

Richtig... da ist nichts, Völliger Schwachsinn der Post.

Wer ungepflegt zu einem Date geht und/oder das Profil ähnliches erahnen lässt, bekommt halt kein "Foto"  und Tschööö

So einfach ist das.

verdammte axt , ich bin so froh, das du mir das nochmal erklärt hat... so, als ob ich 3 jahre alt wäre... ich hätte das echt nie kapiert.

naja, der eine spricht sarkastisch, der andere nicht ;)

  • Gefällt mir 3
Just-kev
Geschrieben

Definitiv! Aber leider gibt es sowas auf beiden seiten. Wiederrum muss man aber auch sagen das es menschen gibt denen das gefällt und somit ist auch klar warum sie hier sind. Man sollte einfach richtig umgehen. Jeden das seine

  • Gefällt mir 1
×