Jump to content

Als Hetero das erste mal von einem Kerl einen geblasen bekommen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ganz sicher! Meine herrin hatte mir befohlen ihren freund zu blssrn.auf dem gyndtuhl hat er mich dann gefickt.war soeas von geil

  • Gefällt mir 4
skl43
Geschrieben

ich wurde von einem Paar auch schon genutzt und es war megagei!! ich bin abgerichteter Sklave von meiner ex. ich wurde auch geblasen und gedehnt und ich hatte den HERRENSCHWANZ sauber zu lecken, ebenso die LADY und auch musste ich auf den fußboden wichsen und wieder alles auflecken!!! ich hätte DICH auch gerne vor IHR geblasen etc.!!! Sklave jürgen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

...das könnte mir auch mal passieren :-) klingt geil

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nordica3:

für mich klingt das ganze sehr nach Selbstdarstellung und weniger nach Erfahrungsaustausch ..

Oder nach Umgehung der fsk-Regelung für Geschichten 🙄

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schon logisch, dass du bi bei dir stehen hast und dann aus deinem Mund kommt "Sie wusste., das sie mich damit erniedrigt, da ich keinerlei Interesse am männlichen Geschlecht habe". Solltest vielleicht mal tiefer in dich gehen ;)

  • Gefällt mir 2
30puetz
Geschrieben

von nordica 3 kann noch nie was positives ,ausse IGNO

  • Gefällt mir 3
30puetz
Geschrieben

meine freundin möchte auch mal zusehen ,wenn mich einer fickt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

als geile schwanzhure soll ich am samstag von einem bekannten und seinem freund benutzt und abgefickt werden. Natürlich muss ich auch ihre schwänze blasen..Ich finde dasziemlich geil aber auch erniedrigend.

  • Gefällt mir 1
ThornHH
Geschrieben

Hübsches Szenario. Ich mag Paare, die gerne so weit du dritt loslegen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Muss eigentlich nicht der Sklave dem Gast einen blasen? Aber vielleicht ist das bei euch Heteros ja anders. :P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja blasen würde ich mir jetzt auch gern einen lassen

  • Gefällt mir 1
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Nicht so krass mit Augen verbinden und Herrin oder so, aber ich habe auch schon einigen Heteros ihren Druck abgeblasen, wenn sie nicht wussten, wohin damit. Und ich liebe es ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist einer meiner wünsche, zwei oder mehr Männer beim sex zuschauen oder mitmachen zu dürfen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Man(n)/Frau muss nicht alles aus Neugier ausprobieren.....aber wie immer.....jede(r) nach ihrer/seiner Fasson.

  • Gefällt mir 1
kleenesbiest
Geschrieben

Wie dumm muss man sein fremde Leute zu sich nach Hause einzuladen wenn man an seinem Leben hängt. Sorry Null Verständnis für solche Forum Beiträge hier.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ach kleines Biest, die Wahrscheinlichkeit com eigenen Ehemann abgemurkst zu werden ist weit höher. Und diese Spielart erfordert nun mal ein gewisses Risiko.

  • Gefällt mir 2
bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sly410:

Das ist einer meiner wünsche, zwei oder mehr Männer beim sex zuschauen oder mitmachen zu dürfen

Die gibt es hier doch genug ....

Geschrieben

Wieso wird schon wieder der Thread in Frage gestellt? Für mich klingt es plausibel und man solle dem TE einfach mal auf seine Frage antworten.

  • Gefällt mir 1
Winterkaelte
Geschrieben

Hatte das mal mit einem Paar (wir waren schon länger "zusammen"): Er war sie gerade am v... , ich beschäftigte mich gerae mit ihrem Oberkörper und schwupps war mein Schwanz in seinem Mund. Aus der Situation heraus fand ich's schon geil ...

×