Jump to content

Squirten lassen


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Moncherie66_KO:

der GLAUBE versetzt bekanntlich BERGE 

Du magst Glauben zu Wissen und hast keine Ahnung.

Ich dann doch  Wissen um die Anatomie des ( eigenen) Körpers. Selbst Die die keine Ahnung haben

und wissbegierig sind um nicht irgend einen ......zu erzählen,  können das Googeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
aus versehen ohne antwort abgeschickt
Geschrieben

Eigentlich ist es ganz simpel. Man muss sich natürlich schon ein wenig damit befassen und wissen wo welche Punkte sind. Aber trotzdem reagiert JEDE Frau anders drauf. Glaub also nicht, dass jede eine riesen Fontäne rausjagt. Bei manchen musst Du auch sehr viel Geduld mitbringen. Sie muss sich entspannen, sich fallen lassen und Du musst die richtigen Punkte mit dem entsprechenden Feingefühl finden. Mach Dich also nicht kirre, versuch es einfach und irgendwann, wenn Du es wirklich willst, packst Du es auch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Moncherie66_KO:

dazu gibts doch schon mind. einen threat im forum.....nachgewiesener maßen soll es sich um ns handeln...siehe forum ;-))

Nachgewiesenermaßen Ns?

wer sagt das?

Bitte um Quelle?

Geschrieben

Habe nix in der Suchmaschine gefunden von Popper.de sprechstunde

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spermaspender69:

Was bzw wie muß ein Mann machen das eine Frau Squirt.

Welche Technik muß man da anwenden? 

Heute Nachmittag, als ich Besuch hatte, war der Tisch dann auch wieder klatsch nass....das hängt einfach davon ab, ob es harmoniert oder nicht...eine Technik gibt es nicht...ist Sympahtie und Kopfsache die stimmen müssen!

Geschrieben

Keine Technik?

Wirklich nicht?

Ohne deine Frau zu berühren squiert sie?

unglaublich

Geschrieben

Klar hatten wir Sex...auf dem Küchentisch...und dann lief sie aus!

Geschrieben

Auslaufen und weibliches Spritzen vor dem Akt, mittendrin und sonst wann ist ein himmelgroßer Unterschied.

Dieses schwallartige Ablassen von Flüssigkeit bzw. Sekret ist so was von außergewöhnlich wie fasziniernd zugleich.

Dass Frau davor feucht ist, ist schön und danach ausläuft auch.

Jedoch hat es mir demThema m. E. wenig zu tun.

Geschrieben

...sie hat abgespritzt, wenn du es genau wissen möchtest!

Geschrieben

Ja, genau so war es und so ist es sehr oft....es ist einfach fantastisch mit ihm!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ladypfau:

Die für mich erotischste Technik ist das Kunyaza ... Mann klopft sein bestes Stück auf den Clit der Frau, bis sie abspritzt

Ich habe 'Kunyaza' und dieses beängstigende 'Gukuna' vor Jahren in Afrika kennengelernt. Die Menschen dort gehen ganz entspannt damit um. Aber das hier mit °Clit-Klopfen° zu beschreiben ist wirklich weit hergeholt und lässt sich auf unsere Kultur nicht übertragen. Ich habe mich damals nur totgelacht. Für ein erfolgreiches Kunyaza ziehen sich die Frauen seit Kindesalter die Schamlippen lang, dass sie wirklich fast 15cm aus der Vagina heraushängen. Nur DANN ist eine Frau, eine wirklich ideale Frau fürs Kunyaza. Sie legt sich dann auf den Rücken und zieht ihre Schamlippen so weit auseinander, wie es nur möglich ist. Zweck des Ganzen soll sein, das die Schamlippen, die ja sehr empfindlich sind, zur Stimulation der Frau beitragen. Da unbefriedigt bleibende Frauen, ihren Mann öffentlich denunzieren dürfen bzw. sogar müssen, suchen sich Männer natürlich für ihren Erfolg, nur Frauen mit riesigen Schamlippen aus. Diese symbolisieren eine sehr starke Sensibilität der Frau und geben den Mann eine gewisse Sicherheit, den Kunyaza erfolgreich auszuführen. Vom Ursprung her wird erzählt, dass es auf einen alten Stammeshäuptling zurückzuführen wäre, der bei einem normalen Geschlechtsakt, seinen Lümmel mit zittrigen Händen versucht hat, in die Vagina einzuführen. Allein das fand ich schon °Megakrank°. Er soll das Loch nicht getroffen haben und mit einer Art von °Parkinson-Attacken°, seinen Lümmel direkt auf dem Kitzler °hin und her° bewegt haben, bis die Frau dadurch dann tatsächlich einen Orgasmus bekommen haben soll. Heute wird das Kunyaza mehr als eine Art empfängnisverhütende Methode des Beischlafs gesehen um die Geburtenrate unter Kontrolle zu haben. Jedes weitere Kind bedeutet größere Armut. Und mit Kunyaza erlangen die Paare alternativ, Orgasmen. Die Frau liegt also auf dem Rücken und zieht sich die Lippen bis Ultimo. Der professionelle Mann kniet vor dem °Mega-Saurus-Falter° und stochert einmal kurz ins Feuchtgebiet um sich glitschig zu machen. Dann beginnt die 'über Stunden dauernde Prozedur'. Eigentlich soll die Stimulation durch °hin und her° und °auf und ab°, in schleudernden Bewegungen erfolgen. Um Klitoris sowie Schamlippen richtig empfindlich zu machen, müssen sie halt gut durchblutet werden. Darum prügelt der professionelle Mann, diese dann hin und wieder mit seinem Prügel, bis auch die letzte Ader und Pore gut mit Blut versorgt ist. Dann wieder wildes, manisches °hin und her° und °auf und ab°. Dann wird mal wieder unter starkem Druck auf den Lümmel, dieser in ständiger Seitwärtsbewegung zusätzlich immer durch die gesamte Vulva nach oben und unten geschoben. Dann wieder geprügelt, gerubbelt und unter Druck mit der Hand seitlich °hin und her° geshakert. Der Kreativität sind da auch keine Grenzen gesetzt. Tja, wohl ähnlich wie bei dem °Parkinson-Papst°, der seine °Leiche° nicht mehr so gut versenkt bekam. Also wenn ich hierzulande eine Frau mit meinem Prügel auf ihre Klitoris prügle, dann spritz sie nicht ab DANN HAUT SIE AB!  Die ganze Prozedur hat auch so eine fast °lächerliche Erotik°! Ok, wenn ich jetzt natürlich bei einer Frau solche GIGANTISCHEN °Mörderlippen° sehen würde, dann kann man natürlich auch nur prügeln. So nach dem Motto, °MACH DAS BITTE WEG°! Und die Männer °KOMMEN° bei dem Kunyaza meist auch nur durch °eigene Onanie°. Sicher wird es da wohl Frauen geben, die dabei squirten können. Aber die meisten täuschen einen Orgasmus vor, um nicht weiter geprügelt zu werden. Den der Mann darf auf keinem Fall bloßgestellt werden. Das ist im Grunde eine absolut bescheuerte Angelegenheit. Ich nenn sie auch nur scherzhaft meine südsuahelische: "Long-Ding-Dong-Klopfmassage", wenn ich mal grad Bock habe, eine Pussy zu prügeln. Totaler Blödsinn! Aber eine totsichere Squirting-Technik habe ich in Südafrika auch kennengelernt. Natürlich immer, gesetzt der Fall, die Frau ist auch zu Squirting fähig. Am sichersten geht das im Stehen, wenn die Frau förmlich auf den Schwanz rutscht. Das ist komischerweise durch das Schambein fast immer von Erfolg gekrönt. Nur die Damen sind in Afrika den Männern halt für diese Technik zu schwer. Also legt sich die Frau auf einen Tisch, (ich nenn diese komischen Ficktruhen jetzt einfach mal so) und legt die Beine beim Mann über die Schultern. Jetzt dringt der Mann in sie ein und geht dabei kontinuierlich tief in die Hocke und stößt von unten so nah er kann, innen gegen das Schambein. Das Ganze in einem ständigen °auf und ab°, °hin und her° sowie °vor und zurück°. Der Mann tanzt förmlich vor dem Becken der Frau mit ständigem °in die Hocke gehen°. Dabei massiert er mit den Händen zusätzlich die gesamte Vulva und besonders die Klitoris. Das Wichtigste ist aber dabei, dass die Frau nah genug an der Tischkante liegt, sodass der Mann seinen Lümmel so tief wie möglich von unten nach oben in die Vagina stoßen kann. Die Frau sollte auch sehr bequem liegen, dass sie richtig entspannen kann. Eine gepolsterte Massageliege ist ideal. (So eine °Liebesschaukel° widerum, äußerst ungeeignet, da sich die Frau kaum entspannen kann). Nach einigen sanften, kreisenden Beckenbewegungen dann auch schon mal etwas °Butter bei-de Fische° und mit der Massagebank quer durchs Zimmer. Und immer schön von unten stoßen. Das Stoßen dann langsam immer wilder und dabei die °Kitzler-Massage° fast nur sanft streichelnd. Diese verschiedensten Rhythmen und Geschwindigkeiten der Kinematik muss MANN wirklich lange lernen und üben. Erfahrene Tänzer sind da schwer im Vorteil. Und die Afrikaner haben das irgendwie in ihren Genen?   Es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn man bei drohender Erschöpfung mal ein wenig den Takt verringert, oder den Lümmel mal kurz rauszieht und ein wenig mit der Zunge den Kitzler stimuliert. Das ist absolut kein Abbruch. Viele Frauen kommen dann sogar erst so richtig in Fahrt. Aber MANN sollte mit der Zunge dann auch nur noch ganz sanft streichelnd berühren. Am besten man legt die Zunge nur noch auf den Kitzler und stimuliert diesen nur noch durch leichten Druck mit dieser oder saugt ihn kurz ganz zärtlich an. Wenn MANN dann wieder bei Kräften ist, beginnt die Penetration von neuem. °Hin und her° ist dabei meist gar nicht mehr so wichtig. Viel wichtiger ist das in die °Hocke gehen° und °von unten° in die Vagina eindringen. Wenn man gedanklich auf den G-Punkt zielt, ist man an den richtigen Stellen. Die Hände am besten zu dieser °Angela-Merkel-Raute° geformt (jetzt bitte keine Bilder) und mit beiden Daumen ganz zärtlich Vulva und besonders Klitoris massiert sowie mit den Handflächen einen leichten, massierenden Druck auf den Venushügel ausgeübt. Nur bei entsprechender Zärtlichkeit wird sich die Frau nach spätestens 30 Minuten völlig entspannen und darauf folgt dann das absolute "♥""CHAOS""♥". Dann muss wirklich der Neandertaler geweckt werden. Nur noch von unten aus der Hocke hinaus mit voller Lendenkraft und beide Daumen von oben mit in die Vagina. Die Handflächen streicheln abwechselnd die gesamte Vulva und bei zunehmenden CHAOS hält man dann die Frau, mit zusammengedrückten Handflächen und den Daumen in der Vagina förmlich fest. So als würde man zwischen Daumen und den restlichen vier Fingern, etwas festhalten. Dabei wirklich so fest von unten aus der Hocke gestoßen, dass der Tisch, die Bank oder was auch immer mit den Füssen vom Boden abhebt. Zu diesem Zeitpunkt, sind dann auch keine °Leck-Pausen° mehr drin. Dann heißt es °alles oder nichts°. Aber das Verlangen der Frau lässt auch nichts Anderes mehr geschehen oder vermuten. Und wenn, dann eher einen epileptischen Anfall. Das mit dem °Rumgefingere° ist eine erleichternde Methode von "Faulpelzen" bzw. nicht sehr gut trainierten Menschen. Es ist natürlich leichter seinen Arm zu bewegen als ständig in die Hocke zu gehen und dann noch Kraftvoll von unten zu stoßen. Aber garantiert wird eine fähige Frau squirten was ihre Drüsen hergeben. Ich habe in derartigen Pfützen gestanden, dass die Frauen sich anschließend total geschämt haben. Manche konnten das überhaupt nicht verstehen und dachten sie hätten unkontrolliert uriniert. Und wenn das Ganze dann praktischerweise auf einer Massagebank stattfand ist eine anschließende Massage die Krönung. Einige schlafen direkt ein aber andere lagen schneller wieder auf dem Rücken als einem lieb war. Bei einer "Session" war so ein °Tischlein-Deck-Mich°, mal derart ausgedehnt, dass von den Pfützen, in dem Zeitraum, schon die Fugen des Laminatbodens aufquollen. Einige, wenige konnten angeblich nicht squirten und waren auch nicht übermäßig ausgelaufen. Sie haben mir aber von Orgasmen berichtet, die sie so in der Art niemals erlebt hatten. Ich geh mal davon aus, dass diese Frauen die Stimulierung ihrer Prostata überhaupt nicht kannten und auf ihre Art dieses °Squirting° zwar empfanden aber nicht deuten konnten. Viele Frauen squirten ja auch nur wenige Tröpfchen. Die Flüssigkeit ist auch nicht der Indikator des Squirtens, sondern diese total anderen Orgasmen. Und bitte, alles was ich hier so lapidar geschrieben habe, beruht lediglich auf meinen, geringen Erfahrungen und Erlebnissen. Jeder wird da eine andere Methode haben, anwenden oder bevorzugen. Ich wollte hier nur mal dem interessierten Leser, meine Erlebnisse schildern. "A und O" ist jedenfalls ist ein gefühlvolles, rhythmisches Vorgehen. Besser zärtlich als °wild und hart°. Härte beginnt erst wenn die Frau von selbst anfängt zu fordern! Und dann aber als wenn es kein Morgen mehr gäbe und das der letzte Fick des Lebens wäre! Ich kann nur sagen: "DAS MACHT SÜCHTIG"!

Und wenn MANN durchhält, sind garantiert über 400 Kalorien verbrannt.   Für Tester►     smilie_abc_036.gifsmilie_abc_023.gifsmilie_abc_019.gifsmilie_abc_026.gif    smilie_abc_019.gifsmilie_abc_032.gifsmilie_abc_020.gifsmilie_abc_029.gifsmilie_abc_026.gifsmilie_abc_021.gif   smilie_abc_049.gif      smilie_abc_042.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

danke anaconda xl für die ausführliche anschauliche unterhaltsame Ausführung

 

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 21:59, schrieb Anaconda_XL:

Ich habe 'Kunyaza' und dieses beängstigende 'Gukuna' vor Jahren in Afrika kennengelernt. Die Menschen dort gehen ganz entspannt damit um. Aber das hier mit °Clit-Klopfen° zu beschreiben ist wirklich weit hergeholt und lässt sich auf unsere Kultur nicht übertragen. [...]

Das ist zwar alles richtig  aus dem Internet interpretiert, was das ursprüngliche Kunyaza ist.  Fakt ist, dass diese Technik sich schon seit etlichen Jahren in der westlichen Welt etablierte  und den dafür offenen Frauen, als Lust-Spiel  zwischen dem Geschlechtsverkehr multibe  Orgasmen bescherte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ladypfau:

Das ist zwar alles richtig  aus dem Internet interpretiert, was das ursprüngliche Kunyaza ist.  Fakt ist, dass diese Technik sich schon seit etlichen Jahren in der westlichen Welt etablierte  und den dafür offenen Frauen, als Lust-Spiel zwischen dem Geschlechtsverkehr multibe  Orgasmen bescherte

Mag ja sein, dass du dein Wissen aus dem WWW interpretierst, ich spreche aus Erfahrung und habe auch lange genug nicht nur in Afrika gelebt.

Etabliert bedeutet für mich aber etwas Anderes. Wie Z.B. dieses Cuckolding ! Das ist für mich erfolgreich etabliert.  Mag schon sein, dass du durch meinen Beitrag ein wenig Bedarf hast dich zu erklären. Mir ist das doch auch vollkommen Latte, ob du durch Klitoris-Geprügel gut squirten kannst. Ich für meinen Teil musste damals jedenfalls nur lachen und mit taten die verdammt jungen Mädchen sehr leid, die sich ihre Schamlippen förmlich abbinden und langziehen mussten. Und vom Ursprung her ist es überhaupt keine Squirting-Methode, sondern eine Abart der Befriedigung ohne Penetration. Was in Europa angekommen ist, das haben afrikanische Männer durch ihr Traditionsempfinden mit eingeschleppt. Mag ja sein, dass man daran gefeilt und gebügelt hat, um es für deine westliche Welt überhaupt einigermaßen vertretbar zu machen? Und wenn von mir aus 10 Millionen Menschen im WWW etwas dummes sagen, bleibt es FÜR MICH trotzdem noch eine Dummheit. Ich habe das traditionelle Kunyaza wirklich jahrelang im Umfeld gehabt und selbst auch live erlebt. Vieleicht sehe ich es mit ganz anderen Augen als du, aber ich war in der Kultur und empfand es als ganz lächerlich!! Kaum einer Frau gefiel diese Methode wirklich. Das war alles nur um nicht schon wieder schwanger zu werden. Kann ja durchaus sein, dass du dieses Kunyaza aus dem Internet interpretiert hast? Dann hättest du einfach nur besser interpretieren müssen! Ich weiß wovon ich rede!  Und mit der Unterstellung hast DU begonnen! Dann zeig mir mal wo sich diese Technik durchgesetzt hat. Vielleicht in einer Afrikaner-WG in Berlin? Mir ist das hier seit fast zwanzig Jahren jedenfalls nicht mehr begegnet. Bis auf heute Abend in deinem Kommentar. Und mit Unterstellungen sei bitte etwas zurückhaltender! du unterstellst mir, dass ich meine Erlebnisse hier frei erfunden habe und das finde ich äußerst mies und fies. Ich für meinen Teil, habe es jedenfalls nicht nötig hier so vorzugehen!  Und vor dem Handeln sollte immer Überlegung stehen!  Haste dir wohl die falsche Technik zum Squirten gegoogelt. Ich brauche für Erlebnisse jedenfalls nicht zu googeln und war gerade wirklich entsetzt über deine Anspielung.  Für mich bist du sowie dein Handeln und Vorgehen hier, sehr sehr SCHWACH. Ich für meinen Teil, könnte dir hier Frauen benennen, die dir dann mal erklären was ich bin, wo ich war und was ich erlebt habe. Und für demnächst, sei etwas sensibler mit deinen Formulierungen und Urteilen! Ende der Durchsage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen entfernt !
Geschrieben

Ich unterstelle Niemanden etwas auch Dir nicht. Es liest sich nur wie eine schriftliche Abhandlung. Googeln brauche ich nicht, was dieses Thema betrifft , da ich diese Technik schon seit vielen Jahren lebe.  Und meine Bemerkung hier in diesem Forum war lediglich als mögliches erotisches Spiel angedacht. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb ladypfau:

Es liest sich nur wie eine schriftliche Abhandlung

So ist das mit schriftlichen Abhandlungen nun mal. Wenn du mehr möchtest steht dir mein Profil jederzeit zur Verfügung!  Auch wenn du es kaum glauben kannst, hier gibt es auch Männer die schreiben können!  Und alles andere ist weiterhin sehr schwach!. Der schlimmste Fehler den ein Mensch begehen kann, ist sich keines Fehlers bewusst zu sein! °Ich zitiere noch einmal aus deinem ersten Beitrag►Mann klopft sein bestes Stück auf den Clit der Frau, bis sie abspritzt◄ Und aus deinem letzten Beitrag►Und meine Bemerkung hier in diesem Forum war lediglich als mögliches erotisches Spiel angedacht. Nicht mehr und nicht weniger◄ Ich erinner noch einmal! Hier geht es um Squirting! Und darum empfinde ich dein Verhalten als Böse. Und da Bosheit immer Hand in Hand mit Dummheit geht, kannst du dir ja vorstellen was ich von dir denke. Ich gehöre nun mal nicht zu den Klügeren, die so lange nachgeben bis sie die Dummen sind. Und wer mit Dreck wirft, verliert nur an Boden! ENDE

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz Begründung !
Geschrieben

Meinst Du nicht, dass Du jetzt sehr persönlich wirst und mich der Bosheit und Dummheit titulierst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ladypfau:

Meinst Du nicht, dass Du jetzt sehr persönlich wirst und mich der Bosheit und Dummheit titulierst?

Lies die Gründe warum ich so empfinde und leb damit. und gib endlich Ruhe! Muss man hier noch bereuen, dass man einen Kommentar verfasst hat! Mehr geht wirklich nicht !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Am 27.7.2016 at 00:03, schrieb Anaconda_XL:

Lies die Gründe warum ich so emfinde und leb damit. und gib endlich Ruhe! Muss man hier noch bereuen, dass man einen Kommentar verfasst hat! Mehr geht wirklich nicht !

Das ist schon kein Empfinden mehr was Frau zu tolerieren hat , sondern  eine Beleidigung.  Und eine Beleidigung kann ich nicht tolerieren. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ladypfau:

Das ist schon kein Empfinden mehr was Frau zu tolerieren hat , sondern  eine Beleidigung.  Und eine Beleidigung kann ich nicht tolerieren. 

Du hast meinen Beitrag unterschwellig als "aus dem Internet interpretiert" bezeichnet, Und dagegen habe ich mich verteidigt, weil dem nicht so ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann mir aber durchaus vorstellen warum du diese Kommentare hier nicht mehr haben möchtest!  Ich für meinen Teil finde es sehr bedauerlich, wenn man nicht zu seinen Fehlern steht! Und du redest allen Ernstes von tolerieren? Ich habe von Anfang an geschrieben Lass mich bitte in Ruhe Wenn wegen dir mein Beitrag jetzt gelöscht wird empfinde ich das als äußerst unfair. Sowas schreibt man nicht mal gerade in 5 Minuten. Aber das kann dir ja egal sein. Für mich ist dieser ganze Mist hier, denn ich nicht einmal möchte wirklich unnötig. Und jetzt lass mich bitte ein für alle mal Ruhe!!!!!!!!!!!!.

Geschrieben

Das Kompliment mit  der Bemerkung "unterschwellig"  kann ich zurück geben, denn auch Du hast  kommentiert, ich hätte mein Wissen aus dem Internet.  Auch ich habe mich verteidigt und klar gestellt. Beleidigt habe ich Dich nicht im Gegensatz zu Dir.  Das ist mein Schlusswort und für mich ist die Sache beendet. 

Geschrieben

Gut dann wäre das ja nun geklärt .

Ich squirte gelegentlich auch und warum es manchmal kommt und manchmal nicht kann ich selbst nur vermuten. Aber durch das alleinige  klopfen auf die Klit ist es noch nie passiert. Ich finde es mal ganz witzig wenn Mann das macht,aber Lust steigernd wirkt es bei mir so gar nicht. 😯

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ladypfau:

Die für mich erotischste Technik ist das Kunyaza ... Mann klopft sein bestes Stück auf den Clit der Frau, bis sie abspritzt

😳 und was "klopft" er da?  Das Morsealphabet? 

Bei mir täte sich auf die Art und Weise da mal gar nix. (hab ich so auch noch nicht gehört)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ladypfau:

kann ich zurück geben, denn auch Du hast  kommentiert, ich hätte mein Wissen aus dem Internet.

Ich habe in erster Linie "reagiert"! Jetzt verdreh mal nicht die Tatsachen. Und wenn dich jemand angreift, dann "reagierst" du mit Sicherheit auch. Das in meinen Zeilen ein gewisser Unmut mitschwingt, ist für mich mehr als verständlich. Da schreibt man aus alten Erinnerungen und bekommt als zweite Reaktion, so eine Unterstellung. Warum sollen die User hier nicht lesen, wo das Problem liegt. Soll sich doch jeder mal von unserer Kommunikation ein eigenes Urteil bilden. Ich habe nichts dagegen und finde auch nichts Verwerfliches an meiner Reaktion. Du wärst nach so einem Beitrag genauso enttäuscht gewesen. Aber zeig dich ruhig weiter von deiner empfindlichen Seite die du mir ja nicht eingestehen möchtest.

Geschrieben

Da gibt's keine speziellen Techniken. Ich habe das bisher erst einmal erlebt und war völlig überrascht. Es war toll, aber die Frau war auch sehr erfahren und hat in der Reiterstellung wohl selbst ihren Teil dazu beigetragen. Schade, dass es ein One-Day-Stand war...

×
×
  • Neu erstellen...