Jump to content

Squirten lassen


Uw****

Empfohlener Beitrag

Piercingpen-3204
Geschrieben

Erstens können das nicht alle Frauen und 2 brauchst du keine spezielle Technik. Wenn ein Frau es kann und auch bei dir oder für dich machen will geht das auch ohne " special fingers" 😉 ist jedenfalls bei mein Freundinen so gewesen .

Geschrieben

Da muß ich etwas differenzieren...ich behaupte nicht daß ich squirten völlig doof finde, wenn es sich beim spielen einfach ergibt und -passt- kann es durchaus geil sein (Ist halt nix was ich unbedingt brauche), ich finds nur extrem unerotisch wenn ich merke der Mann sieht mich mehr als ein "Squirt-Versuchsobjekt" an und meint scheints ein toller Sex-Hecht zu sein wenn er mich dazu bringt. Und das erlebte ich leider nicht nur einmal. Und tatsächlich hatte er dann aber weiter nix zu bieten was mir gefallen hätte...eindimensional halt.

Geschrieben

Sehr schön formuliert die Dame, daran gibt es nichts auszusetzen. Liebe Squirting, also bin nicht einer von der Fraktion - ekelig raus und tschüsss - aber darauf aussein, das die Frau squirtet.....nneee. Das ergibt sich wenn von selbst.......wenn dem so ist ........und dann finde ich, ist es für beide ein tolles "geiles" Erlebnis, wenn sie beide davon so angetan sind, das beide gleichzeitig kommen.

Geschrieben

Männer, macht euch mal davon frei immer etwas "schaffen" zu müssen. Sex ist (jedenfalls in einer Partnerschaft) kein Leistungssport in dem vorgegeben Ziele erreicht werden sollen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Geschrieben

Es gibt dafür wirklich kein Patentrezept... ich denke mitlerweile  schon dass es jede Frau kann aber viele nicht zulassen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen... Entspannung, Vertrauen und auf die Frau achten was ihr gefällt. 

Geschrieben

Der Grund warum die meisten Frauen nicht squirten können liegt in einer psychischen Blockade. Die meisten Frauen wissen zum einen nicht, dass dieser Harndrang der erste Schritt zum Squirten ist und unterbinden diesen dann. Einem weiteren Teil ist es peinlich, da sie nicht als "unnormal" gelten wollen.. oder aus welchem psychischen Grund auch immer. Und viele Frauen wissen wohl nicht einmal, dass sie zu soetwas in der Lage sind. Wissenschaftlich belegbar ist, dass das Squirten sehr wohl mit sexueller Erregung zusammen hängt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Moncherie66_KO:

dazu gibts doch schon mind. einen threat im forum.....nachgewiesener maßen soll es sich um ns handeln...siehe forum ;-))

Squirten hat mit Natursekt rein gar nichts zu tun. Die Flüssigkeit ist vergleichbar mit dem männlichen Prostata Sekret und wird in der Skene - Drüse auch Prostata feminina genannt produziert.  

 

Geschrieben

Sei einfach einfühlsam! Die Frau muss sich komplett fallen lassen können! Und dann könnte es klappen. Niemals drauf hinarbeiten

Geschrieben

Ich war am letzten Samstag auch sehr überrascht das es bei meiner Süßen geht ;)

Geschrieben

Generell gibt es Squirt & Squirt mit extremem Höhepunkt. Letzterer ist (sollte) für beide erfüllend sein - wie ja auch schon geschrieben wurde. Vielen Frauen wurde es vergällt - wie auch schon beschrieben - indem einfach auf Teufel komm raus mehr oder weniger wissend herumgefuhrwerkt wird. Mir kann aufgrund der Konsistenz und des Flüssigkeitsverhaltens (Lotuseffekt) keiner erzählen, dass das NS ist.

Geschrieben

Die für mich erotischste Technik ist das Kunyaza ... Mann klopft sein bestes Stück auf den Clit der Frau, bis sie abspritzt

Luckyklima1720
Geschrieben

Sie muss sich schon fallen lassen können in deiner nähe wenn nicht kannst kannst du probieren wie du willst es wird nicht klappen hihi ;)

Geschrieben

Technik?...gibt es im MediaMarkt....es gibt keinen knopf zum drücken....das ist bei jeder Frau anders.....

Geschrieben

Warum wird es schon wieder verrissen...ich mag es auch sehr und natürlich ergibt sich sowas beim Spielen...oder eben nicht.

Auch die Variante, die Ladypfau beschreibt, kenne ich.

Wenn es ein Bestandteil des Miteinanders ist und beiden gefällt, ist es doch sehr schön und nicht gleich ein "geht nicht, gibts nicht, will ich nicht, ist ekelig...weil ich selber das nicht so kenne"....bei solchen Kommentaren merkt man auch sofort, das die Leute sich nicht ganz fallenlassen(können), was tw an ihnen selber oder auch am Partner liegt....eigentlich sehr schade...

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Youandme3716:

Kein Technik nur richtig lecken in die richtige Stelle 😉

aahhh ja....... da hat ja jemand richtig Ahnung.....:persevere:

Geschrieben

Das sind die Männer auf die gewisse Damen hier stehen.

Geschrieben

Für die richtige Technik gibt's so Bücher. ... Titel: JETZT HELF ICH MIR SELBST Ansonsten sind Frauen nicht per Gebrauchsanleitung zu (hand-)haben !!! Versuchs mal mit Gefühl und viel Empathie! Aber das ist verlorenes Geschreibsl,bei so einer Fragestellung.... 🙈🙉🙊

Geschrieben

Geduld, Vertrauen, Fallen lassen.............

Dann funktioniert es auch.........

 

Geschrieben

Ich finde es gibt nix geileres als dich von einer Frau anspritzen zu lassen 

Ab und zu Krieg ich meine Frau auch dazu 

Gruß flo

Geschrieben

Zum squirten braucht man keinen mann....ich kanns auch ohne....

Geschrieben

Kommt auch sehr auf die Frau an. Wie sehr Sie sich fallen lassen kann. Ich habe da schon Frauen erlebt die schon bei der kleinsten Berührung squirten aber auch Frauen wo erst mal eine Menge Handarbeit nötig ist. Es gibt auch Frauen wo es gar nicht funktioniert.

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 16:39, schrieb real746:

Squirten hat mit Natursekt rein gar nichts zu tun. Die Flüssigkeit ist vergleichbar mit dem männlichen Prostata Sekret und wird in der Skene - Drüse auch Prostata feminina genannt produziert. 

der GLAUBE versetzt bekanntlich BERGE :smiley:

Geschrieben

Lies doch mal das Handbuch dafür ... ey mal ehrlich ist das dein ernst ??? Diese dämlichen Fragen hier , da fragt man sich wie sich sowas bloß vermehren darf , Kopfschütteln

Geschrieben

und googeln macht schlau...

Das hatten wir schon;)

×
×
  • Neu erstellen...