Jump to content

SPANKING-Profil / Mache ich was falsch ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Spanking-Liebhaber... und das ist auch ganz klar in meinem Profil ersichtlich.

Was mir auffällt... für mein Profil interessieren sich zum Großteil die männlichen Mitglieder.

Jetzt gibts folgende Möglichkeiten:

  1. die weiblichen Mitglieder interessieren sich nicht für Spanking ( glaube ich nicht )
  2. die männlichen interessieren sich mehr für das Thema sind aber dann enttäuscht, dass ich nicht nach einem Mann suche ( glaube ich eher )
  3. ich mache irgendwas falsch ( das glaube ich auch eher )

Vielleicht weiß jemand Rat.

Bin über jeden guten Ratschlag dankbar.

ALEX

Geschrieben

Du machst was falsch

Bonny6640
Geschrieben

Ich mache wohl auch was falsch 

Geschrieben

Ich persönlich sehe nicht, was du falsch machst: Ist klar angegeben, dass du eine Frau suchst. Wenn dich die Männer nerven, dann sperre die einfach.

Viel Spass und Gruss, Hans

Geschrieben

Du machst was falsch

Geschrieben

Ja du machst was falsch - allerdings kann man dir noch nicht einmal anttworten

Versuch-52
Geschrieben

soll er jeden herr der ins profil schaut ,,sperren"...bei mir schauen egal warum jeden tag frauen obwohl ich keine suche was sie erst sehen wenn sie rein schauten...soll ich deswegen alle sperren NEIN

TheCuteFranky
Geschrieben

Ich mach auch was falsch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

soll er jeden herr der ins profil schaut ,,sperren"...bei mir schauen egal warum jeden tag frauen obwohl ich keine suche was sie erst sehen wenn sie rein schauten...soll ich deswegen alle sperren NEIN

Wenn es ihm nicht gefällt, ist es die einzige Möglichkeit. Was bei dir geschieht ist ja nicht Sache dieser Unterhaltung.

Bengel92318
Geschrieben

Ich glaube du suchst auf der falschen Plattform...es gibt dezidiert und ganz konkret Fetisch-Plattformen auf denen du besser aufgehoben bist...UND nein, ich spreche nicht von Fetisch.de, das von den selben Betreibern wie poppen, kaufmich, gay etc stammt...und genauso von Fakes wimmelt...

Geschrieben

klar machst du was falsch ;) ... das Profil sagt aus, dass du eigentlich ne kostenlose Nutte suchst, die deine ehelichen Defizite auffängt! 

da geht's um nix zwischenmenschliches nur um deine Neigung in der Beschreibung ... vlt. will selbst ne Affaire mehr als nur den Arsch vertrimmt bekommen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe noch einen anderen wichtigen Fehler, auch wenn ich mit der DivaKS konform gehe.

1. stell deinen Filter ein, so dass du nur noch Zuschriften von Frauen bekommst.

2. werde aktiv. Ich glaube das 80 % aller Frauen sehr viele Zuschriften bekommen und deswegen die freie Auswahl haben. Deswegen werde wir selten selber aktiv und suchen, denn wir werden gefunden.

Und: doch es gibt Frauen mit dieser Leidenschaft, ich gehöre dazu, allerdings auf der aktiven Seite.

bearbeitet von Madame_Lawinia
Interpunktion
HHDomSuchtSUB
Geschrieben

auch  dann hast du kein glück hier...am besten melde dich wieder ab :)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb nrwblnpaar:

Ja du machst was falsch - allerdings kann man dir noch nicht einmal anttworten

Man kann mir nicht antworten?

Verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DivaKS1976:

klar machst du was falsch ;) ... das Profil sagt aus, dass du eigentlich ne kostenlose Nutte suchst, die deine ehelichen Defizite auffängt! 

da geht's um nix zwischenmenschliches nur um deine Neigung in der Beschreibung ... vlt. will selbst ne Affaire mehr als nur den Arsch vertrimmt bekommen 

Harte Worte... aber wenn das so rüberkommt kommt es definitiv nicht richtig rüber.

Danke für die Ehrlichkeit.

Werde an meinem Profil arbeiten

Geschrieben

Hier kann man nix richtig oder falsch machen einfach zu viele kranke hier die guten Zeiten sind vorbei 😉

Geschrieben

Auch wenn du dein Profil noch "nett" geschrieben hast, kann ich einigen meiner Vorrednern nur zustimmen. Für dich zählt einzig und allein deine Vorliebe. Eine Frau zu finden die mehr oder weniger als Objekt für deine Vorliebe genutzt wird, wird wahrscheinlich ziemlich schwierig. Außerdem bin ich ziemlich davon überzeugt, dass Frauen eintönigkeit absolut nicht schätzen. Jeder hat Vorlieben ohne Frage, ich habe welche und jeder andere hier auch, und ich will dich mit der Antwort nicht negativ kritisieren, aber vielleicht solltest du deine Vorliebe nicht auf den Thron stellen, sondern sie mit vielen anderen schönen Dingen verknüpfen. Das wird dann vielleicht dich UND deine Partnerin befriedigen :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb alex_1968:

Harte Worte... aber wenn das so rüberkommt kommt es definitiv nicht richtig rüber.

Danke für die Ehrlichkeit.

Werde an meinem Profil arbeiten

mir als Frau fehlt das menschliche ... gerade spanking basiert auf Vertrauen... das geht doch nicht von jetzt auf gleich... dafür braucht's erst mal "normalen" Sex um sich zu beschnuppern, Gespräche usw.  das vermisse ich als Frau in deiner Beschreibung ... 

deine langfristigen Hoffnungen / Erwartungen würde ich in der Rubrik Fantasie/Wünsche unterbringen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DivaKS1976:

mir als Frau fehlt das menschliche ... gerade spanking basiert auf Vertrauen... das geht doch nicht von jetzt auf gleich... dafür braucht's erst mal "normalen" Sex um sich zu beschnuppern, Gespräche usw.  das vermisse ich als Frau in deiner Beschreibung ... 

deine langfristigen Hoffnungen / Erwartungen würde ich in der Rubrik Fantasie/Wünsche unterbringen 

Danke nochmal... natürlich basiert das auf Vertrauen...aber auch bei "normalem" Sex geht´s um Vertrauen... oder?

Du hast aber auch den Nagel auf den Kopf getroffen. Es geht hier um ein Defizit was ich mit meiner Partnerin nicht ausleben kann.

Wenn ich ehrlich bin möchte ich das lieber mit Ihr ausleben... aber Sie mag es nicht.

Ich glaube da bin ich auch nicht der Einzige der sich hier Wünsche erfüllen möchte die er so nicht erfüllt bekommt.

Ich werde auf jeden Fall über das was Du geschrieben hast nachdenken.

ALEX

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb alex_1968:

Man kann mir nicht antworten?

Verstehe ich nicht.

Schau mal nach deinem Filter wenn du ernsthafte Antworten suchst. Wir diskutieren Sowas nicht öffentlich 

SklavinDocile
Geschrieben

@alex_1968

Weisst du was ich wirklich großartig finde?

Du eröffnest hier keinen Jammerthread und beschwerst dich darüber, wie doof es hier ist und das alles nur Fakes sind, nein, du reflektierst dich bzw. dein Profil und machst dir ernsthaft Gedanken darüber, wie es wirkt und wie du die Wirkung optimieren könntest. Du bist offen gegenüber Ratschlägen und arbeitest an dir/deinem Profil. 

Das zeigt mir als Frau, dass du über eine gute Portion Empathie verfügst und das macht dich sympathisch und mir als Frau wird vermittelt, dass man sich bei dir sicher und geborgen fühlen kann. Gute Vorraussetzungen zum fallen lassen und ausgiebigem Genuss von Spankingeinheiten. 

Wenn du das zwischen die Zeilen deines Profiltextes eingearbeitet bekommst und in den PN transportierst, solltest du auch irgendwann Erfolg haben. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nrwblnpaar:

Schau mal nach deinem Filter wenn du ernsthafte Antworten suchst. Wir diskutieren Sowas nicht öffentlich 

Danke... stimmt hatte ich nicht gesehen und ist jetzt geändert. Sorry

Freue mich auf eure Nachricht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SklavinDocile:

@alex_1968

Weisst du was ich wirklich großartig finde?

Du eröffnest hier keinen Jammerthread und beschwerst dich darüber, wie doof es hier ist und das alles nur Fakes sind, nein, du reflektierst dich bzw. dein Profil und machst dir ernsthaft Gedanken darüber, wie es wirkt und wie du die Wirkung optimieren könntest. Du bist offen gegenüber Ratschlägen und arbeitest an dir/deinem Profil. 

Das zeigt mir als Frau, dass du über eine gute Portion Empathie verfügst und das macht dich sympathisch und mir als Frau wird vermittelt, dass man sich bei dir sicher und geborgen fühlen kann. Gute Vorraussetzungen zum fallen lassen und ausgiebigem Genuss von Spankingeinheiten. 

Wenn du das zwischen die Zeilen deines Profiltextes eingearbeitet bekommst und in den PN transportierst, solltest du auch irgendwann Erfolg haben. 

 

Wowww...endlich mal was positives. Danke!

Finde ich toll, dass Du es so siehst... ich werde mein Profil entsprechend verändern.

Danke!

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich,  hier gibt es tausende von Proflen, die weitaus schlechter sind als das vom TE. Er schreibt klar und deutlich was er will und sucht.

Allerdings braucht man gerade bei solch ungewöhnlichen Neigungen sehr viel Geduld und Einsatz. 

Ich wünsche Alex alles Gute und sehr, sehr viel Glück ;)

Geschrieben

Denke schon dass es einige Frauen mögen. Mich eingeschlossen. Nur sie werden aus guten Gründen eben an dir kein Interesse haben!

×