Jump to content
chiodede

Selbstbefriedigung beim Mann die beste Methode ?

Empfohlener Beitrag

chiodede
Geschrieben

Selbstbefriedigung beim Mann die beste Methode?

Wer weiß was?

  • Gefällt mir 3
Sexyboy1995277
Geschrieben

Das würde ich auch Kerne mal wissen ☺️

Geschrieben

🙈

flash172
Geschrieben

In der wanne oder in der dusche penis und hoden mit der dusch brause von wasser berieseln lassen und dabei eventuell noch anal gleichzeitig anal verwöhnen da bekommst den geilsten orgasmuss

  • Gefällt mir 2
Xenya
Geschrieben

ein freund erzählte mal, das er bei den altten rippenheizkörper 2 schnizel rein gepack hat und.... den rest könnt ihr euch sicher denken..... keine ahnung obs toll ist ... dann der staubsauger, aber das ist ja bekannt..... und ne algemein beste methode gibts nicht .... weil kommt drauf an was die grade geil macht und wie sehr dein kopfkino die trägt....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es gibt da sicher viele varianten,mit strom, anal ,mit hilfsmitteln. Ich persönlich liebe es mir mit der hand zu machen, schön verzögern um dann richtig schön abzuspritzen und bei jedem schub ein irres gefühl zu haben. Viel spaß

  • Gefällt mir 3
kieldwt
Geschrieben

mütze glatze mütze glatze usw. *kicher*

  • Gefällt mir 4
_dedizione_
Geschrieben

Probieren geht über studieren ;)

  • Gefällt mir 2
ausVERsehen69
Geschrieben

Du bist 49 und machst dir jetzt darüber Gedanken??? Etwas spät ... Find ich zumindest ...

  • Gefällt mir 4
Hic_Hec
Geschrieben

Am besten ist, sich selbst einen zu blasen. Vor 30 Jahren war ich dazu noch gelenkig genug. Zehn Jahre mit intensivem Radsport später, ließ sich die Wirbelsäule nicht mehr dazu überreden. :flushed:

  • Gefällt mir 1
a_mos_
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chiodede:

Selbstbefriedigung beim Mann die beste Methode? ...

Hatten die anderen hier keine Probleme damit, die Frage zu verstehen? Ich guck bestimmt nicht auf Rechtschreibung und so, aber eine Frage sollte eindeutig sein und erkennbar nicht nur am Fragezeichen.

Und vielleicht noch erkennen lassen, dass schon im Forum gesucht wurde.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jetzt mal erhlich...

 

fantasie macht doch alles ! Dann Hand an den strammen und los geht's...egal ob Schnitzel zwischen Heizkörper 😂 Oder irgendwelche anderen Hilfsmittel...ohne Fantasie klappt es nicht 

  • Gefällt mir 4
mfra
Geschrieben

Versuch doch mal dir ein Bad einzulassen, wo gerade noch die Spitze deiner Eichel aus dem Wasser schaut, ner Fliege die Flügel gestutzt, sie drauf setzen,bis du sie abschießt, sie kann ja nicht mehr wegfliegen.

Geschrieben

Bin ja auch mal auf geile fantasien gespannt;)

Loctite188
Geschrieben

Kopfkino, es kostet nichts und du kannst mit jeder Person die du dir vorstellst Sex haben so wie du in möchtest.

SonyboyPB
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mfra:

Versuch doch mal dir ein Bad einzulassen, wo gerade noch die Spitze deiner Eichel aus dem Wasser schaut, ner Fliege die Flügel gestutzt, sie drauf setzen,bis du sie abschießt, sie kann ja nicht mehr wegfliegen.

Ich mag keine Fliegen, bin tolerant und kann mich beherrschen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb chiodede:

Selbstbefriedigung beim Mann die beste Methode?

Wer weiß was?

...hey, wir haben das gleiche Baujahr. Aber ansonsten wohl gänzlich andere Probleme.  Die beste Methode wird von MANN zu MANN wohl sehr unterschiedlich sein.  Was für den einen die Technik ist, spielt sich für den anderen im Kopf ab.  Für mich selbst ist das mittlerweile jedenfalls mehr Kopfsache geworden.  Also bei so manchen Praktiken hier, würde ich mich nur beömmeln smilie_happy_043.gif  Zieh dir mal eine Blassession auf einer Virtual-Reality-Brille rein, dann braucht man keine Heizkörper mehr mit rohem Fleisch zu dekorieren smilie_happy_251.gif

 

bearbeitet von Anaconda_XL
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chiodede:

Selbstbefriedigung beim Mann die beste Methode?

Soll das jetzt tatsächlich eine Frage oder schon eine Feststellung auf der Grundlage eigener Erfahrungen sein? Was hast Du die letzten 35 Jahre gemacht???

binMann123
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chiodede:

Selbstbefriedigung beim Mann die beste Methode?

Ich verstehe die Frage nicht.

Notfallhamster
Geschrieben

Das verleitet echt zu Ironie und Sarkasmus *erstmal die Finger ne Minute festhält*. Grundsätzlich benutzt du am besten die Variante die dich zum kommen bringt...

  • Gefällt mir 1
micha73730
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb flash172:

In der wanne oder in der dusche penis und hoden mit der dusch brause von wasser berieseln lassen und dabei eventuell noch anal gleichzeitig anal verwöhnen da bekommst den geilsten orgasmuss

Genau so das prickelt echt gut,

weichen breiten Brausestrahl wählen und geniessen👍

Geschrieben

Am besten du nimmst die "verkehrte Hand" wenn du Rechtshänder bist die Linke oder umgekehrt. Vorher setzt du dich aber eine halbe Stunde auf diese Hand. Wenn sie richtig schön eingeschlafen ist, fängst du an. Jetzt meinst, du es macht dir jemand anders. lol

AngeouDemon
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb chiodede:

Selbstbefriedigung beim Mann die beste Methode?

Wer weiß was?

Tja, man sollte wirklich nicht immer alles selbst machen, das stresst auf Dauer nur.  Die beste Methode ist irgendwie dann doch Outsourcing...an eine heisse Frau

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ALTER.....Sache gibt´s...was hast du die letzten 30 Jahren getrieben? Gebetet in Tiebet???!

×