Jump to content

Ersatz Spielzeug


Magnat61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Einführen: Shampooflasche(nhals)... mein skurilstes Gerät war ein sog. Poolsauger, von dem ich mir einen hab blasen lassen... :suckmy::D

Geschrieben

weshalb sucht ihr dann noch ne Frau .......die Ersatzspielzeuge scheinen offensichtlich wesentlich mehr Vergnügen zu bereiten.....frech grins

Geschrieben

Bei Frauen ist es ja einfach ein längliches spielzeug oder gegenstand zu nehmen ... aber wie sieht es bei Männern ais ... was können die denn nehmen ? 😆

Geschrieben

Ja Obst geht ja, wenn man es mit Kondomen schützt. Im Sinne von Bakterien, die die Scheidewand angreifen oder scharfe Kanten, die zu Verletzungen führen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb thea004:

wassermelone...

da bekommt der Satz "ich habe eine Wassermelone getragen" eine ganz neue Bedeutung :grin:

Geschrieben

Rockstar-Dose - war ne heisse Nacht :)

BlackVanilla69
Geschrieben

...schon geil, was Du so alles in Deinen Arsch kriegst .. sieht gut aus ... macht an!

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 14:28, schrieb maximaus0805:

weshalb sucht ihr dann noch ne Frau .......die Ersatzspielzeuge scheinen offensichtlich wesentlich mehr Vergnügen zu bereiten.....frech grins

naja... steht doch im Titel... "Ersatz"... Aber: Euch Frauen kann nichts ersetzen!:highheels::ass::pussy::stocking::lick:

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 14:28, schrieb maximaus0805:

weshalb sucht ihr dann noch ne Frau .......die Ersatzspielzeuge scheinen offensichtlich wesentlich mehr Vergnügen zu bereiten.....frech grins

Nicht unbedingt, sind aber immer willig! 

Geschrieben

dann geh mal zum gemüsehändler.maiskolben, bananen, gurken, uvm

×
×
  • Neu erstellen...