Jump to content

Sexuelle Entfaltung versus Rechte Dritter


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du traust also jedem Schweine-Mist.....



das nicht, aber ich denke, die ärztekammer ist daran interessiert, daß die praxen offen bleiben, hm?


Geschrieben

... die ärztekammer ist daran interessiert, ...



Du entscheidest was du tust! Das ist schon mal gut!

Aber wie entscheidest du und warum? - Weil die Ärztekammer etwas empfiehlt?

Was empfiehlt die Ärztekammer, wenn die Kassen leer sind? Woher bekommen die Geld?

Wer hat das Geld? - Die Krankenkassen? - Weniger...

Richtig: Die Pharmaindustrie! Also was rät die Ärztekammer?

Money makes the world go round!

Nur, wenn du dich unabhängig informierst, bist du in der Lage, die Entscheidung zu treffen, die (für dich) richtig ist. Egal, ob du dich gegen Schweinegrippe impfen lässt oder mit/ohne Gummi fickst.

Alles andere ist Manipulation. Leider wird die Mehrheit der Menschen permanent, aus vielen Richtungen und in allen Lebensbereichen so stark manipuliert, dass sie nicht mehr über den Tellerrand der populistischen Meinung schauen können.

Wenn du mit der Schweinegrippe infiziert bist, kannst du auch vielen Menschen schaden, deshalb der Bezug zum Thema, aber ist deshalb eine Massenimpfung sinnvoll, wie damals bei der Schluckimpfung? Die grosse Mehrheit der Bevölkerung ist ganz sicher damit übertherapiert und jede Impfung hat nicht nur positive Wirkungen.

Das gilt es mit zu beachten, wenn du deine Entscheidung triffst, und das gilt nicht nur für die Schweinegrippe.


Geschrieben



Alles andere ist Manipulation. Leider wird die Mehrheit der Menschen permanent, aus vielen Richtungen und in allen Lebensbereichen so stark manipuliert, dass sie nicht mehr über den Tellerrand der populistischen Meinung schauen können.



Das funktioniert aber nur,weil die meisten zu doof,blind,taub oder einfach zu faul sind,

nachzudenken.....


Geschrieben

Das gilt es mit zu beachten, wenn du deine Entscheidung triffst, und das gilt nicht nur für die Schweinegrippe.



willst du das hier zur grundsatzdiskussion über entscheidungsfreiheit machen? das ist doch gar nicht das thema!

aber gerne unterhalte ich mich mit dir über pn darüber.


Geschrieben

Wie viel Rücksicht muss man nehmen? Wo hat die Toleranz ein Ende?



Für mich ist es relativ einfach:

Toleranz hat ein Ende wo ich ein Gesetz verletze! Ansonsten "muss" ich gar nichts....ich setze mich mit meinem Gewissen auseinander, nicht mehr und nicht weniger!

Exhibitionismus in der Öffentlichkeit ist strafbar, genau wie vorsätzliches Anstecken mit HIV, Lärmbelästigung nach 22 Uhr, bzw. in der Mittagszeit ebenfalls(egal welcher Art).

So...alles andere sind individuelle Moralvorstellungen jedes einzelnen Menschen!

Sicher finde ich es auch nicht toll ein Kind während eines GB zu zeugen, aber wer weiß, was dahinter steckt, wir wissen es nicht! Wer bestimmt, wie ein Kind zu zeugen ist? Nur in der Ehe? Nur von Gutverdienern? Von Gebildeten?Weil man sich liebt( zumindest in dieser einen Nacht)?Ich weiß es nicht und werde mich hüten ein Urteil darüber zu fällen.

Was AO anbelangt ist es genauso! Sicher wissen wir alle, welche Risiken es beinhaltet ohne Gummi zu poppen, wenn man öfters den Partner wechselt, aber letztendlich gibt es keine Gewissheit, außer ich poppe NUR mit Kondom! Nun habe ich aber einen Partner mit dem ich durchaus "ohne" Sex habe(wenn es dann mal dazu kommt). Weiß ich 100%, ob er nicht Sex mit anderen Frauen hat? Nö...will ich auch nicht wissen!!Aber ich trage das Risiko mit, sonst müsste ich konsequenterweise immer ein Kondom nehmen.Mache ich aber nicht! Bedeutet, dass ich zu 50% selber "schuld" bin, wenn ich mir etwas einfange.

Wenn man anfangen würde hier AO Gangbangs oder Suchen zum Schwängern zu verbieten, müsste man ebenfalls etliche andere Vorliebengesuche ebenfalls verbieten, z.B. Sado-Maso, wo ja schließlich Menschen physisch und psychisch verletzt werden, egal, ob sie dies jetzt wollen und es sich um Erwachsene handelt. Es ist "moralisch" ebenfalls grenzwertig. Vielleicht gibt es ja sogar solche Paare, die Kinder haben (die "Dritten"), wissen wir welche psychischen Schäden daraus entstehen könnten?

Wo wir wieder beim Gewissen wären.....


Geschrieben

TROOPER003:

Das wollte ich jetzt so nicht schreiben.


nichtwirklichda:

Ich wollte nicht schreiben, dass die User mit der roten Schleife unten links, die ersten sein werden, die in der Impfschlange stehen, ohne zu wissen, was sie genau erwartet...


Da man die Schweinegrippe auch beim Sex verbreiten kann und damit auch die Rechte Dritter gefährdet, denke ich nicht, dass alles OT war. Ich musste es einfach mal sagen.


Geschrieben

Ich glaub ich lasse mich impfen!

'Alte Schweine' sollten sich besser impfen lassen!


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es relativ einfach:


Wenn man anfangen würde hier AO Gangbangs oder Suchen zum Schwängern zu verbieten, müsste man ebenfalls etliche andere Vorliebengesuche ebenfalls verbieten, z.B. Sado-Maso, wo ja schließlich Menschen physisch und psychisch verletzt werden, egal, ob sie dies jetzt wollen und es sich um Erwachsene handelt. Es ist "moralisch" ebenfalls grenzwertig.



Hallo Saavik, über SM haben wir uns schon mal untehalten, erinnerst Du dich?
Physische Verletzungen kommen vor, sind aber bestenfalls Mittel zum Zweck, manch einer mag sie sogar ...
Aber psychische Verletzungen kommen beim einvernehmlichen SM nicht vor.
Es schliesst sich eigentlich aus.


bearbeitet von vauef
Geschrieben

*gagger* ja, unter dem aspekt sollte ich mich dann auch impfen lassen, cunnix

und Turbo, isch abe gar keine schleife


Geschrieben

@ vauef

Richtig! Eigentlich.......

In der Realität, ich habe inzwischen so einiges erzählt bekommen, läuft es aber nicht immer so ab! Weißt du bestimmt auch!

Ich wollte auch nicht über SM schlecht reden, es ging mir nur über ein nachvollziehbares Beispiel....also sorry.....


Geschrieben

TROOPER003:

Das wollte ich jetzt so nicht schreiben.




Iss aber so,nur schwachköppe unterwegs,

egal wo du hinschaust.....

Mich wundert nix mehr,ich griene nur noch....


Geschrieben


Richtig! Eigentlich.......

In der Realität, ich habe inzwischen so einiges erzählt bekommen, läuft es aber nicht immer so ab!

es ging mir nur über ein nachvollziehbares Beispiel....



Wie das eben immer so ist.
Der eine fatale Fall macht die Runde... die Normalität wird übersehen.
Was erzählen die Leute denn lieber? Von der heilen Welt oder Katastrophen?
Solche Geschichten muss man, wie alles, zu werten wissen.
Magst Du mir von dieser Geschichte erzählen? Per PN, wegen nicht noch mehr ot?
Würde mich freuen.


Geschrieben


Magst Du mir von dieser Geschichte erzählen? Per PN, wegen nicht noch mehr ot?
Würde mich freuen.



Na sowas,ich glaub der Herr hat nen kleinen Ständer....


Geschrieben

Na sowas,ich glaub der Herr hat nen kleinen Ständer...



ne, nen grossen. Wie kommst Du auf "klein"??? :-)


Geschrieben

ne, nen grossen. Wie kommst Du auf "klein"??? :-)



Saavik,jetzt weisst du Bescheid.....

Macht 5 Mark.....


Geschrieben

@ trooper

Wie????5 Mark???????Du bist bescheiden!!!

aber genug OT.....


Geschrieben (bearbeitet)


Ich denke man sollte von Anfang an zum Wohlergehen des Kindes agieren...Dazu gehört auch zu überlegen ob ein Gangbang wirklich der richtige Zeugungsweg ist

aber darüber müssen sich die betreffenden Personen selbst ihre Gedanken machen



ebend, sicherlich sind ***ieschwangerschaften auch nicht unbedingt das ideal, dennoch passiert es. sicherlich ist es icht ideal wenn Frau sich schwängern lässt in der Hoffnung damit die ehe/Bezeihung zu retten, dennoch passiert. Und trotz der Umständen werden aus solchen Kindern teilweise bessere menschen, als unter angeblich "guten" Verhältnissen.


aber auch durch frivoles Ausgehen, Outdoor, laute Sexgeräusche, AO obwohl der Partner nichts davon weiß, können (müssen aber nicht) dritte geschädigt werden

Es stellst sic halt die Frage ob der Moment der eigenen Lust wichtiger bzw. nachhaltiger ist, als die Konsequenzen, die andere dafür tragen müssen



sex outdoor oder laute Sexgeräusche zu lasten Dritter drüfte unter Erregung öffentlichen Ärgernisses gehören oder halt ruhestörung.

Fremdgehen ohne wissens des Partners ist immer zu lasten des Partners, auch wenn bei potentieller HIV natürlich der Schaden größer ist.

Aber wie Saavik treffend geschrieben hat, man selber hat sich drauf eingelassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also zum thema "sexueller enthaltsamkeit anstadt ? "

Das sollte hier doch jedem klar sein das grade die tubuisierung und das dogma der enthaltsammkeit oder des eigenen unvermögens, extreme fantasieen oder neigungen fördern !

Wer sich auslebt hat weniger übersteigertes verlangen nach extremen fantasien , und wer sehr aktiv ist weis auch was für sich selber möglich ist ?!?!

Sex haben um sich zu reproduzieren ist die biologische triebfeder des verlangens , dabei ist wohl jedem bewust das die erfüllung des programmes auch nur durch repruduktion zustande kommt !

Ergo wird eine frau die mit der schwängerungs fantasie spielt, sex mit besammung wollen , gibt es keine empfängniss, will sie mehr besammung oder nenn anderen besammer ,mehrere besammer u.s.w.
Wenn sie aber weiterhin verhütet geht die fantasi -lust nicht auf - weil sie ja nicht schwanger wird !
Du kannst deinem bewustsein viel vorgaukeln aber dein unterbewustsein läst sich eben nicht verarschen !!!!!

Was mir bei solchen schwängerungsfantasieen oder barback wünschen auffält ist das ihn sehr oft sehr junge frauen haben . Ich denke das die sich durch die besamung oder dem spiel mit der gefahr einen höheren kick hollen wollen?


Geschrieben (bearbeitet)

ebend, sicherlich sind ***ieschwangerschaften auch nicht unbedingt das ideal, dennoch passiert es. sicherlich ist es icht ideal wenn Frau sich schwängern lässt in der Hoffnung damit die ehe/Bezeihung zu retten, dennoch passiert. Und trotz der Umständen werden aus solchen Kindern teilweise bessere menschen, als unter angeblich "guten" Verhältnissen.



Gebe dir hier recht...der Zeugungsweg eines Kindes entscheidet nicht zwangsläufig welchen Weg dieses Kind einschlagen wird...Er sagt auch nicht unbdedingt was über die s Erziehungsqualitäten der Eltern aus.
Dennoch sollte man genau überlegen ob der Zeugungsweg, den man sich da überlegt hat, der ideale für ein Kind ist
Oft reicht es sich ja auch zu fragen, was würde ich meinem Kind erzählen wenn es mich fragt... Halte ich eine Lüge für die bessere Antwort als die Wahrheit?-sollte doch noch mal genauer darüber nachgedacht werden



sex outdoor oder laute Sexgeräusche zu lasten Dritter drüfte unter Erregung öffentlichen Ärgernisses gehören oder halt ruhestörung.



Die genannten ("Kavaliers")Delikte werden vielleicht von vielen belächelt bzw. verharmlost... Aber ich möchte nicht, dass meine evtl. Kinder irgendwann das Gestöhne und Geschreie von fickfreudigen Nachbarn hören müssen, auch schon Mittags um 12 nicht...
genauso wenig wie ich im Restaurant erleben möcht,e wie eine Dame ihren getragen Schlüpper auf bitten ihrer Begleitung auf den Tisch packt....

Klingt spießig aber ich stehe dem zügellosen Treiben unserer Gesellschaft sehr kritisch gegenüber


Fremdgehen ohne wissens des Partners ist immer zu lasten des Partners, auch wenn bei potentieller HIV natürlich der Schaden größer ist.




"Drum prüfe wer sich (ewig) bindet, gebe ich euch recht...aber es mit..."naja, selbst schuld wenn es passiert" abzutun"...ich weiß nicht
sag das mal einer Person, die sich unwissend beim Partner angesteckt hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber OhLalaa...es gibt doch keine Garantie!!!!Was heißt Vertrauen? Man weiß doch erst im Nachhinein, ob derjenige/diejenige dieses Vertrauens "würdig" war!

Konsequenterweise poppe ich also NUR mit Gummi!!! WER macht das schon?Singles mit wöchentlich wechselnden Affären mal ausgeschlossen.....


Geschrieben

Aber OhLalaa...es gibt doch keine Garantie!!!!Was heißt Vertrauen? Man weiß doch erst im Nachhinein, ob derjenige/diejenige dieses Vertrauens "würdig" war!



Du hast schon recht, eine Garantie gibt es nicht... aber ich finde es klingt ziemlich hart und auch nicht unbedingt fair, Personen als "Mittäter" abzutun, weil sie vertraut haben.

Klar könnte man sich bei so manch Naivität, die Haare raufen und denken" meine fresse bist du dämlich, lässt dich von vorne bis hinten verarschen"
Aber ein gewisses Grundvertrauen im endeffekt als Naiv zu betiteln...hhhmmm..nee ich denke das ist nicht richtig



Konsequenterweise poppe ich also NUR mit Gummi!!! WER macht das schon?Singles mit wöchentlich wechselnden Affären mal ausgeschlossen.....



Das ist sehr löblich!


Geschrieben

Hart ist es, da gebe ich dir recht...aber unfair? nein....das Leben ist, wie es ist....ich erwarte auch als Frau nicht, dass mein mir Angetrauter(als ich 20 war) niemals in 30jähriger Ehe fremdgegangen ist...ist, wie soll ich sagen...realitätsfremd!Mag es geben, aber eher aus anderen Gründen, Sexunlust, etc......
Mir kann heute keiner mehr erzählen, dass es sich ohne Sex toll leben lässt. Die Frage ist nur, wie weit ich mich mit den Gegebenheiten arrangieren kann, es gibt sicher Menschen, die das können, aus welchen Gründen auch immer, aber es ist bestimmt nicht die Mehrzahl!


Geschrieben (bearbeitet)

Ob ewige Treue realisierbar ist wage ich auch zu beweifeln...aber darum geht es mir auch nicht
wer fremd ficken will, der soll bitte so fair sein und es SAFE tun...

Ich denke schon das man auch ohne Sex ein glückliches Leben führen kann...Man muss halt andere Wege und Mittel suchen um ein erfülltes Leben genießen zu können
Aber das ist eine Sache der inneren Einstellung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich stimmt es, was du sagst, ICH poppe safe....tut es mein Partner???Null Ahnung!!!!
Konsequenz wäre daraus, dass ich auch mit ihm nur safe poppe..oder?Aber so einfach ist es halt nicht!

Das man auch ohne Sex glücklich sein kann, ist auch richtig....aber allein! Mit einem Partner sieht die Sache anders aus, denn ER/SIE ist da, nicht nur zum Geld nachhause bringen oder putzen/kochen, sondern im Idealfall gibt es ein gewisses Begehren, eine Lust auf den Anderen!So stelle ich mir wenigstens eine ideale Partnerschaft vor...ich weiß naiv! Aber egal.....alles andere hatte ich und die Partnerschaft ist gescheitert, trotz Kinder und drumherum...heute bin ich da kompromissloser!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass man auch ohne festen Partner glücklich werden kann, man brauch halt geeignete Alternativen. Sei es Freunde, Familie, Religion, Hobby etc. man sollte aber voll und ganz dahinter stehen, sonst wird es wirklich schwierig....

Aber wenn ich wirklich einem Mann dahingehend nicht vertrauen kann, dass er, wenn er mich betrügt, sich nicht schützt..dann verzichte ich lieber auf einen Partner
Da suche ich mir lieber ein schönes Hobby oder hole mir ein Haustier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...