Jump to content

Küsse unter Bi-Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zärtlichkeit muss sein

  • Gefällt mir 1
sanftgeniesser
Geschrieben

sex ohne küssen ist für mich kein sex.

  • Gefällt mir 5
upu
Geschrieben

@selectyou - ganz im Gegenteil. Nur um einiges Toleranter als du.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by mod / gelöschtes Zitat entfernt ***

hauptsache Sie sind gesund................................................

bearbeitet von MOD-Harold
gelöschtes Zitat entfernt
upu
Geschrieben

Ich finde küssen toll. Aber wenn jemand es nicht mag oder will ist das halt so.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

küssen gehört da zu finde ich geil

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kläre bereits vor dem treff dass ich nicht auf küssen stehe und bis jetzt haben es auch alle akzeptiert. Ich persönlich küsse lieber on der frauenwelt aber wie erwahnt ist dies meine persönliche meinung.

  • Gefällt mir 3
Sweety801
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by mod / gelöschtes Zitat entfernt ***

Schonmal was von Toleranz gehört? Du musst es ja nicht machen aber jedem das seine. Ich würde mal behaupten, dass auch nicht jeder geil findet was du machst/magst. 

Zum Thema an sich kann ich wenig sagen, aber vorstellen kann ich mir sexuelles ohne küssen keinesfalls. 

bearbeitet von MOD-Harold
gelöschtes Zitat entfernt
  • Gefällt mir 5
kaazi
Geschrieben

Definitiv nicht.

tomreg
Geschrieben

Für mich gehört küssen dazu 

  • Gefällt mir 1
minky-FD
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, finde ich das schon das küssen dazu gehört.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt geht alles

  • Gefällt mir 2
MOD-Harold
Geschrieben

Hallo,

zu euer Info, ich habe Off-Topic und eine Beleidigung entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

  • Gefällt mir 4
reit49
Geschrieben

Hallo. Ich mag sehr gerne küssen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja natürlich... zärtlichkeit bei sex iss sehr wichtig... Ich bin mit einem superlieben paarchen "zusammen" und wir machen keine unterschiede wer wenn küsst. Das hat aber wie ich finde was mir zuneigung zu tun😉

  • Gefällt mir 5
BarneyR
Geschrieben

Ja, kann ich nur zustimmen!!! Sehr Schade, dass es bei vielen Bi-Männern immerwieder Berührungsängste gibt. Für mich sind Zärtlichkeiten auch sehr wichtig. Küssen ist für mich sehr wichtig, und dann gerne "richtig" küssen. Auch mag ich es, wenn ich den gesamten Körper meines Partners fühle und genieße. Ich mag es nicht wenn mein Partner 30cm neben mir liegt. Warum das so ist? Schwieriges Thema. Wahrscheinlich hat das etwas zu tun mit Konventionen, Psyche, Gewohnheit, auch Kultur. So ... und wer küsst mich jetzt??? ;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn ich einmal den Schwarz im Mund hatte, dann möchte ich auch die Zunge in meinem Schlund spüren.

  • Gefällt mir 2
usiggi003
Geschrieben

ohhh das ist geil und gefällt mir immer wieder

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich persönlich stehe nicht so auf küssen unter Männern . Hab ich schonmal probiert und ich muss sagen mit einer Frau ist es um ein Vielfaches schöner . Vielleicht störten mich aber auch die Bartstoppeln oder die Männer konnten einfach nur nicht richtig küssen . Prinzipiell ist Küssen etwas sehr Schönes und steigert auch durchaus die Lust aufeinander.  Nur bei Männern brauch ich das nicht .

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe überhaupt kein problem damit einen Mann zu Küssen.

  • Gefällt mir 2
Mausi123646
Geschrieben

Für mich gehört das Küssen dazu,ich verstehe auch nicht warum einige das nicht wollen,den Schwanz nehmen sie doch auch in den Mund.

  • Gefällt mir 3
niamaja
Geschrieben

Bevor ich eine Date mit nem mann klar mache frage ich ob er küsst. Wenn bi dann richtig und es kann sehr angenehm sein

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich will nur den Sex, kein küssen, küssen mache ich nur mit Frauen

  • Gefällt mir 1
zuma901
Geschrieben

Küssen unter Männern kann ich mir nicht mal vorstellen aber wer weis?

×