Jump to content

Küsse unter Bi-Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Bi-Männer möchten sich nur zum Blasen oder Ficken treffen, legen aber wenig Wert auf das Drumherum. Ganz zu schweigen von Küssen. Ich finde das schade, denn für mich zählt auch beim Sex unter Männern Zärtlichkeit. Wie ist das bei euch? Mögt ihr es, Männer auch abseits des Schwanzes zu küssen?

Geschrieben

Zärtlichkeit muss sein

Geschrieben

@selectyou - ganz im Gegenteil. Nur um einiges Toleranter als du.

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by mod / gelöschtes Zitat entfernt ***

hauptsache Sie sind gesund................................................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
gelöschtes Zitat entfernt
Geschrieben

Ich finde küssen toll. Aber wenn jemand es nicht mag oder will ist das halt so.

Geschrieben

küssen gehört da zu finde ich geil

Geschrieben

Ich kläre bereits vor dem treff dass ich nicht auf küssen stehe und bis jetzt haben es auch alle akzeptiert. Ich persönlich küsse lieber on der frauenwelt aber wie erwahnt ist dies meine persönliche meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by mod / gelöschtes Zitat entfernt ***

Schonmal was von Toleranz gehört? Du musst es ja nicht machen aber jedem das seine. Ich würde mal behaupten, dass auch nicht jeder geil findet was du machst/magst. 

Zum Thema an sich kann ich wenig sagen, aber vorstellen kann ich mir sexuelles ohne küssen keinesfalls. 

bearbeitet von MOD-Harold
gelöschtes Zitat entfernt
Geschrieben

Für mich gehört küssen dazu 

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, finde ich das schon das küssen dazu gehört.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt geht alles

Geschrieben

Hallo,

zu euer Info, ich habe Off-Topic und eine Beleidigung entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

Ja natürlich... zärtlichkeit bei sex iss sehr wichtig... Ich bin mit einem superlieben paarchen "zusammen" und wir machen keine unterschiede wer wenn küsst. Das hat aber wie ich finde was mir zuneigung zu tun😉

Geschrieben

Ja, kann ich nur zustimmen!!! Sehr Schade, dass es bei vielen Bi-Männern immerwieder Berührungsängste gibt. Für mich sind Zärtlichkeiten auch sehr wichtig. Küssen ist für mich sehr wichtig, und dann gerne "richtig" küssen. Auch mag ich es, wenn ich den gesamten Körper meines Partners fühle und genieße. Ich mag es nicht wenn mein Partner 30cm neben mir liegt. Warum das so ist? Schwieriges Thema. Wahrscheinlich hat das etwas zu tun mit Konventionen, Psyche, Gewohnheit, auch Kultur. So ... und wer küsst mich jetzt??? ;-)

Geschrieben

Wenn ich einmal den Schwarz im Mund hatte, dann möchte ich auch die Zunge in meinem Schlund spüren.

Geschrieben

Ich persönlich stehe nicht so auf küssen unter Männern . Hab ich schonmal probiert und ich muss sagen mit einer Frau ist es um ein Vielfaches schöner . Vielleicht störten mich aber auch die Bartstoppeln oder die Männer konnten einfach nur nicht richtig küssen . Prinzipiell ist Küssen etwas sehr Schönes und steigert auch durchaus die Lust aufeinander.  Nur bei Männern brauch ich das nicht .

Geschrieben

Ich habe überhaupt kein problem damit einen Mann zu Küssen.

Geschrieben

Für mich gehört das Küssen dazu,ich verstehe auch nicht warum einige das nicht wollen,den Schwanz nehmen sie doch auch in den Mund.

Geschrieben

Bevor ich eine Date mit nem mann klar mache frage ich ob er küsst. Wenn bi dann richtig und es kann sehr angenehm sein

Geschrieben

Ich will nur den Sex, kein küssen, küssen mache ich nur mit Frauen

Geschrieben

Küssen unter Männern kann ich mir nicht mal vorstellen aber wer weis?

×
×
  • Neu erstellen...