Jump to content

Ehrlichkeit oder geheimnisvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein leeres Profil ist nicht Geheimnisvoll, sondern zeugt für mich von Phantasielosigkeit, Langeweile und Faulheit. Und ganz genauso vermute ich dann den Sex mit der Person die dahinter steckt. Selbstverständlich haben die Angaben und Beschreibungen der Realität zu entsprechen. Bei krassen Widersprüchen im Dialog zum Profil setze ich die Person auf ignorieren.

Geschrieben

Authenzität !!!! Alles andere kann man ja persönlich o bei einem Telefonat vorab besprechen !!! Und dann mal sehen wo die Reise gingeht :)

Mausibär-7309
Geschrieben

Sorry mein Profil ist klein, das Foto sagt etwas aus ? Und das was ich schreibe , darüber demnächst nach , Nicht leicht dass ausgewogen zu finden wenn willst du erreichen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ohne auch nur irgendein Foto lese ich nichtmal los....

Da verpasst du einiges

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mausibär:

Sorry mein Profil ist klein, das Foto sagt etwas aus ? Und das was ich schreibe , darüber demnächst nach , Nicht leicht dass ausgewogen zu finden wenn willst du erreichen?

Die Körpergröße findeich wichtig 

Kopfbehaarung  und Augen sind auch 

Geschrieben

Wieso sollte man ein leeres Profil anschreiben? kein Foto im Profil kann ich ja verstehen aber ansonsten völlige leere und sich dann wahrscheinlich noch beschweren das hier nix geht :) Erwartungen scheinen groß :)

Geschrieben

Ich persönlich bin absolut für ein ehrliches und aussagekräftiges, ausgefülltes Profil. V.a. die Vorlieben sind mir sehr wichtig. Denn schließlich geht es mir hier um Sex und wenn im Profil schon drei Sachen unter Vorlieben drin stehen, die mit gar nicht gefallen, gar nicht meine Richtung sind, dann wäre ein Treffen nur Zeitverschwendung. Und das ist ja das schöne, dass man hier vorher schon einiges erfährt und gut abwägen kann (soweit das Gegenüber das Profil wahrheitsgemäß ausgefüllt hat), ob man sich trifft und sexuell zueinander passen könnte. Und bis jetzt hatte ich damit immer Glück und es hat sehr gut gepasst.... 😊

Geschrieben

Der Profiltext ist mir wichtig. Zeigt Er doch ob der Herr Intellekt und / oder Humor besitzt.

Geschrieben

Ein Profil ohne Angaben wird von uns nicht berücksichtigt. Wer sich da schon keine Mühe macht. ....ist nicht geheimnisvoll.....sondern uninteressant

Geschrieben

Im umgekehrten Falle interessiert es mich natürlich sehr wer mein Gegenüber ist, da ich in erster Linie an der Person.....und erst in Zweiter an ihrem (hoffentlich) wundervollen Körper der ***ische Lust verspricht, zwinker. Aber im Ernst, ich habe versucht mein Profil so zu gestalten, das Frau im Vorfeld ungefähr weiss was/wer sie erwartet...............

Geschrieben (bearbeitet)

Ein ehrliches, authentisches und aussagekräftiges Profil. Es gibt eben Dinge, die mich vorab interessieren...Ja auch optisch. Ich möchte halt nicht, dass jemand nur einen Tacken größer ist als ich, aber das 4-fache wiegt. Vorlieben hat, mit denen ich nichts anfangen kann. Oder merke, dass wie als Gothic vs. Normalbürger so gar nicht auf einer Wellenlänge liegen und ich zu ner Helen Fischer Party eingeladen werde :crazy:.

Natürlich bin ich auch hier, um Spaß im Bett zu haben, aber ich wäge da sehr lange ab und es muss mindestens zu 90% in allen Belangen passen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Auf die Idee, falsche oder verlogene Angaben zu machen, bin ich nie gekommen. Spätestens bei einem Treffen, käme das als Bumerang zurück - nicht sehr zweckdienlich in meinen Augen. Zudem bin ich zu faul, mir irgendwelche Lügen zu merken - die Wahrheit ist um so vieles einfacher!

Und wie soll ich Interesse wecken, wenn nix auf meiner "Werbetafel" steht? 

Bei den Damenprofilen lese ich aber lieber ein spärlich ausgefülltes, als eine lange Liste von Ausschlusskriterien - ich kann gar nicht sagen, wie negativ dies auf mich wirkt.

Geschrieben

Ehrliche, vollständige Eckdaten zur Person und was diese sucht, finde ich wichtig. Ein paar kurze, aber inhaltsreiche Sätze dazu möchte ich auch noch gerne lesen. Sechsunddrölfzich angekreuzte Vorlieben und Fantasien brauche ich nicht. Sowas erkundet man am Besten unter vier Augen.

Geschrieben

gegenfrage: was ist dir denn lieber?: was echtes oder nix, oder bullshit?

Geschrieben

Ich bevorzuge Profile die ausgefüllt sind, sowohl die Eckdaten als auch a wengerl Text - ob das nun ehrliche Angaben sind wird sich bei näherem Kontakt dann rausstellen

Jemand der es nichtmal schafft zb. Haarfarbe, Augenfarbe, Größe etc einzuschreiben dessen Profil ist für mich uninteressant. Bild muss das Profil keines haben denn das kann man bei gegenseitigem Interesse auch austauschen.

Schwanzgröße muss ich auch nicht lesen denn für mich ist der Mann ansich vorangig interessant, erst wenn er interessant genug ist wird auch sein Schwanz interessant. Außerdem sind ja hier eh alle 18x5 aufwärts :D

Geschrieben

Ich lese gerne Profile, aber wenn sie zu lang sind verliere ich schnell die Lust am lesen. Lustig finde ich immer sportlich als Figur, wenn eindeutig Übergewicht vorhanden ist.

Geschrieben

es muß immer Text drin stehen , nichtssagende Profile gehen gar nicht

Geschrieben

ehrlich und geheimnisvoll :)

Wenn kein Profiltext drinsteht ist es nicht so schlimm. Wichtig ist mir, dass Eckdaten wie Familienstand, Körpergröße, Sexualität und was gesucht wird ehrlich ausgefüllt ist!

Geschrieben

Wer wird schon gerne belogen?

Was für eine suspekte Frage.

Geschrieben

Ich finde die Frage etwas komisch

ehrlich oder keine Angaben, beides kann ehrlich sein.

Die Angaben im Profil, Beschreibung und Steckbrief, müssen ehrlich sein

Wenn da nirgends etwas steht, ist das auch ehrlich, aber dann für mich nicht interessant.

Ohne Foto schau ich mir die Profile gar nicht erst an

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb lovessss:

***edit by mod ***

das steht nun bei jedem Thema  :flushed:

ist das dann nun ein Fake? oder einfach jemand der nicht merkt wann es zuviel is ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da Beitrag entfernt wurde
Geschrieben
Am 22.7.2016 at 00:45, schrieb magnifica_70:

 will nur no-goes wissen dann weiss ich alles was ich wissen will. alles andere erfahr ich dann schon schnell genug.

das ist etwas was poppen.de mal direkt anlegen könnte

×
×
  • Neu erstellen...