Jump to content

muschi lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann von mir sagen das es für mich einer der geilsten dinge was sex angeht muschi lecken ist....

Geschrieben
Am 23.7.2016 at 07:59, schrieb Miss_Verständnis:

ich fragte nicht ob ich es tun oder lassen soll!!! das meinte ich mit lesen UND verstehen. ich weiß auch warum ICH hier bin, war aber nicht darauf eingestellt, was hier teilweise so abgeht. ich werte das auch nicht als persönlichen angriff. aber ich hatte mich schon geäußert, das ICH weiß was ich will und nicht... ich wollte mir einfach nur die meinungen anderer menschen einholen, wie die dieses bi getue hier im netz sehen, da das ja anscheinend schon zum guten ton gehört. ich hoffe, das auch du es jetzt verstanden hast.

in diesem sinne... lesen üben!! .... nein spaß ;)

schönes we dir gewünscht

Ich werde ab jetzt LESEN Üben, war dann wohl ein"Miss_Verständnis" von meiner Seite!

Obwohl ich deinen Text noch immer Fragend deute.....

Am 23.7.2016 at 12:42, schrieb StilettoSIE997:

hi @all... ich frage mich grade (das war grade thema im chat), ob ich nicht der norm entspreche, da ich mit meinen fast 42 jahren noch nie ne muschi geleckt hab und mich auch noch nie von ner frau lecken lassen hab

:kissing_closed_eyes:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 43 und Männlich und seit fast 8 Jahren Single hatte auch seit dem keinen Sex mehr, eine Muschi geleckt habe ich auch noch nie da meine Ex meinte das ist Pervers und gehört sich nicht. Ausprobieren würde ich es schon gerne mal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lecke gerne und intensiv. Ich finde lecken einfach Geil. Meine Ex Freundin zb mochte es überhaupt nicht geleckt zu werden. Das hatte nichts mit mir zu tun, sondern ihre Beziehungen davor erlaubten es auch nur selten. Hat mich sehr genervt. Meine jetzige wird sehr gerne geleckt, meist praktizieren wir die 69 Stellung. 

 

Geschrieben

Ohne Lecken würde mir definitiv was fehlen! Aber ich lasse mir auch gern einen blasen und ich sehe es also auch ein bisschen als geben und nehmen.
Es ist mir aber völlig egal in welchem Verhältnis das steht. Also ob ich Sie 10x geleckt habe und Sie mir erst 2x einen geblasen. Dafür lecke ich auch einfach zu gern.
Dazu soll Sie ja auch spaß haben und demnach auch nur das machen was Sie möchte.

×
×
  • Neu erstellen...