Jump to content
SpermadeiTürauf

Umfrage: Was reizt Euch am Fremdgehen?

Empfohlener Beitrag

SpermadeiTürauf
Geschrieben

Note 1 bis 6

Note 1 = sehr großer Reiz

Note 6 = reizt mich gar nicht 

1. Ein Abenteuer zu erleben

2. Der Reiz des Verbotenen 

3. Fremde Haut zu spüren 

4. Sexuelle Abwechslung 

5. Die Fremdbesamung 

6. Ein Doppelleben zu führen

7. Generell so viel Sex wie möglich zu haben

8. Hier könnt Ihr noch einen ganz          persönlichen Grund nennen

Für alle Männer und Frauen die schon mal fremdgegangen sind 

• Gefällt mir 3
livingdreams666
Geschrieben

6

Geschrieben

1

Geschrieben

1

Bitbreaker
Geschrieben

Note 2 Grund 4

Geschrieben (bearbeitet)

Wie löscht man? Kann hier nid posten, weil ich offen lebe. Hab nid richtig gelesen.

bearbeitet von long2352000
Graviton
Geschrieben

Auch ich gehe nicht fremd, dennoch möchte ich bei Punkt 4 eine 1 vergeben.

Geschrieben

Wenn die Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht kann ist es nicht wirklich Fremdgehen wenn man die Erlaubnis dafür hat aber viele sehen das anders.

• Gefällt mir 1
Bitbreaker
Geschrieben

nochmal als Anmerkung zu meiner Wahl: Meine Freundin weiß davon und es ist ihr egal, solange ich es tue während sie arbeiten ist

• Gefällt mir 1
suchejungeGirls
Geschrieben

Das wäre mein Voting 😎 :

1. Ein Abenteuer zu erleben  Note 4

2. Der Reiz des Verbotenen   Note 6

3. Fremde Haut zu spüren   Note 1

4. Sexuelle Abwechslung   Note 3

5. Die Fremdbesamung   Note 6

6. Ein Doppelleben zu führen  Note 6

7. Generell so viel Sex wie möglich zu haben  Note 4

8. Neugier. Note 2

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bitbreaker:

nochmal als Anmerkung zu meiner Wahl: Meine Freundin weiß davon und es ist ihr egal, solange ich es tue während sie arbeiten ist

Ist es dann noch fremdgehen? Ich glaube Partnertausch, offene Beziehung, Verleihung usw zählen nicht wirklich in diese Kathegorie. Fremdgehen ist in meinen Augen Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person ohne den Partner zu informieren...

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Generell so viel SEX wie möglich zu haben, sexuelle Abwechslung und neue Dinge ausprobieren die die Frau nicht mag!

• Gefällt mir 1
FrodoTHR
Geschrieben

1 und 3

Bitbreaker
Geschrieben

ich informier sie ja auch nicht.

wir haben mal darüber gesprochen und sie sagte dann, dass ich das dann machen soll, wenn sie arbeiten ist, genauso wie sie es tut wenn ich arbeiten bin. Aber informieren tun wir den anderen nicht. Ich weiß also nicht, ob sie schon mit 10 oder 100 oder 0 Kerlen im Bett war seitdem und will es auch nicht wissen

• Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich selber gehe nicht fremd, kann aber von meinen verheirateten Liebhabern sagen, dass sie alle ohne Ausnahme ihre Frauen lieben und sich nie trennen würden. Sie gehen mit mir fremd, um aus dem Alltag auszubrechen. Mit keinem habe/hatte ich bisher reine Sexbeziehungen, alles war/ist viel tiefer. Keiner ist austauschbar, mit zweien bin ich schon seit Jahren befreundet (Freundschaft Plus).

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ob fremdgehen oder wie man es auch immer nennen mag ist Ansichtssache...

Bin nicht stolz darauf aber das geschehene kann man nicht wieder rückgängig machen 

Ich hatte 2 Affären gehabt. Bei der ersten Affäre war es so dass wir uns auf Anhieb super verstanden haben, ( sie war verheiratet ) und wir haben uns sehr lange mit Händen und Füßen gewehrt dass es nicht geschieht doch es ist geschehen dass wir im Bett gelandet sind !!!! Die 2. Affäre war von mir aus gewollt und ja es war ne schöne Zeit.

Wenn es ein Paar gibt die sich beide lieben, aber keinen Sex miteinander haben, aus welchen Gründen auch immer ist dann das ein fremdgehen wenn einer von beiden sich das holt was vermisst wird ????????

• Gefällt mir 1
Geschrieben

3 / 2

taunus08
Geschrieben

8 Gefühle Teilen die in der eigene Beziehung fehlen diesen geben und nehmen auf neutraler Basis ohne das jemand gleich beleidigt ist ... ist schwer zu beschreiben

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6

Note 1 = sehr großer Reiz

Note 6 = reizt mich gar nicht 

1. Ein Abenteuer zu erleben

2. Der Reiz des Verbotenen 

3. Fremde Haut zu spüren 

4. Sexuelle Abwechslung 

5. Die Fremdbesamung 

6. Ein Doppelleben zu führen