Jump to content

Umfrage: Was reizt Euch am Fremdgehen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer fremd geht ist zu blöd zum treu sein und lieben...wenn man liebt geht man nicht fremd.....am fremdgehen reizt mich 0

Geschrieben

Fremdgehen? Wer mit seine frau/freundin offen redet.. braucht nicht fremdgehen.. und wenn man Glück hat? Kann man gemeinsam die Frau/Mann aussuchen.. Ich nehme dass.... doppelte Glück :-) Macht Frau nicht mit? Dann fragt dich was du willst..

Geschrieben
Am 22.7.2016 at 22:42, schrieb Sweet-***:

Wer fremd geht ist zu blöd zum treu sein und lieben...wenn man liebt geht man nicht fremd.....am fremdgehen reizt mich 0

Find ich gar nicht. Erstens hat das mal gar nichts mit Blödheit zu tun oder mit Intelligenz. Sondern mit sexuellen Wünschen und Phantasien. Und teilweise auch mit Respekt dem Partner gegenüber. (damit meine ich was spezielles, wer sich also daran aufhängen will, er soll mich gezielt anpsrechen!)

Wenn es Dich 0 reizt ist doch gut *lächel*. Reizt wohl nich so viele. Aber Andere als "blöd" zu bezeichen finde ich auch nicht fair.

Und nach wie vor, wenn ich sexuelle Phatansien hätte, die mein Partner nicht erfüllen will oder er welche hätte, die ich nicht erfüllen will, dann soll er doch fremdgehen oder mich fremdgehen lassen.

Wenigstens die Erlaubnis. Dann kann man ja noch gucken, ob es einem das wirklich wert ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Leute, das Thema ist für diejenigen unter Euch die schon mal fremdgegangen sind...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
Am 20.7.2016 at 21:23, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6

Note 1 = sehr großer Reiz

Note 6 = reizt mich gar nicht 

 

1. Ein Abenteuer zu erleben      1

2. Der Reiz des Verbotenen        6

3. Fremde Haut zu spüren          1

4. Sexuelle Abwechslung              1

5. Die Fremdbesamung                Häääh?

6. Ein Doppelleben zu führen       6

7. Generell so viel Sex wie möglich zu haben      6

8. Hier könnt Ihr noch einen ganz          Selbstbestätigung

 

Für alle Männer und Frauen die schon mal fremdgegangen sind 

 

 

Geschrieben

Guten Morgen, hiermit läute ich feierlich die nächste Runde ein 😊

Geschrieben

Auch diejenigen von Euch die in einer offenen Beziehung leben dürfen hier mitmachen 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Auch diejenigen von Euch die in einer offenen Beziehung leben dürfen hier mitmachen 😉

Ich bin Single, meine Männer gehen mit MIR fremd.

Ich selber stehe da nicht drauf.

Geschrieben
Am 1.8.2016 at 18:45, schrieb SevenSinsXL:

Ich bin Single, meine Männer gehen mit MIR fremd.

Ich selber stehe da nicht drauf.

Was meinst Du damit genau?

Geschrieben

Ich weiß nicht für was das gut sein soll, deswegen reizt mich nichts am betrügen und lügen

Geschrieben

Deswegen sind hier auch nur die angesprochenen die es tun. Die anderen können mangels persönlicher Erfahrungen dazu auch nichts beitragen, jedenfalls nicht im Sinne des Threads.

Geschrieben

Du hast aber in deiner Überschrift nur gefragt, was daran reizt

und manche reizt es eben nicht 

Aber warum sollten die nicht antworten?

Geschrieben

Weil die Frage nicht auf "reizt Euch..." sondern auf "was reizt Euch am?" formuliert war...

Geschrieben

1. Ein Abenteuer zu erleben      3

2. Der Reiz des Verbotenen       3

3. Fremde Haut zu spüren         2

4. Sexuelle Abwechslung            1

5. Die Fremdbesamung              6

6. Ein Doppelleben zu führen    007    6   ;-)

7. Generell so viel Sex wie möglich zu haben    4

8. Hier könnt Ihr noch einen ganz persönlichen Grund nennen: mich reizt daran, schnell zu einer vereinbarten Sache, also "Sex" zu kommen. Frei von Alltagssorgen ... einfach nur der Spaß am Sex. Das klappt auch ganz gut  ;-)

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 21:23, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6

Note 1 = sehr großer Reiz

Note 6 = reizt mich gar nicht 

 

1. Ein Abenteuer zu erleben

2. Der Reiz des Verbotenen 

3. Fremde Haut zu spüren 

4. Sexuelle Abwechslung 

5. Die Fremdbesamung 

6. Ein Doppelleben zu führen

7. Generell so viel Sex wie möglich zu haben

8. Hier könnt Ihr noch einen ganz          persönlichen Grund nennen

 

Für alle Männer und Frauen die schon mal fremdgegangen sind 

 

Kann ich gar nicht mitreden ......Habe es noch nie getan und werde es auch nicht in einer Partnerschaft tun ... Denke mal das würde keiner  gern mögen wenn er wüsste das er betrogen wird .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war 32 Jahre verheiratet und bin nie fremdgegangen. Jetzt lebe ich in Scheidung und ich würde mich sofort mit einer anderen Frau einlassen. Meine Frau hat schon seit 4 Monaten einen Liebhaber. :persevere:

Geschrieben

Ein Thema für die Leute die fremd gehen oder es gegangen sind und die " benoten " dann mit " nichts " , da wäre dann die Begründung warum dann doch für mich mal interessant . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte die Frage allgemein verstanden, auch an diejenigen, die es nicht anregend finden. In der Langfassung: Ich würde selbst nicht fremdgehen lwollen, weil ich eine schnuckelige Ehefrau mein eigen nenne. Zu schön fände ich es aber, sie einmal in den Armen eines anderen zu sehen und sie zuzweit zu verwöhnen.

bearbeitet von Wllmproud
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2016 at 15:43, schrieb maremmano:

Ich war 32 Jahre verheiratet und bin nie fremdgegangen. Jetzt lebe ich in Scheidung und ich würde mich sofort mit einer anderen Frau einlassen. Meine Frau hat schon seit 4 Monaten einen Liebhaber. :persevere:

Vielleicht auch schon länger...😉

×
×
  • Neu erstellen...