Jump to content

Die Frau und der beste Freund


LuckyNumber181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefühle sind flüchtig und auch die Liebe ist substanzlos. Man kann auf sie aufbauen und eine Beziehung beginnen, soziale Netze spinnen, gemeinsame Interessen verfolgen, Gemeinsamkeiten finden und ausleben. Wenn dann die Gefühle nachlassen oder schwanken, bleibt immernoch das Konstrukt übrig und so besteht auch immer wieder die Möglichkeit von Regeneration. Wenn beides zeitgleich zusammenfällt und auch ein tieferes Gespräch zu keinem Ergebnis führt, wenn dem einen die Liebe des anderen egal ist, dann ist es aus.

Die nächste Möglichkeit offenbart sich erst dann, wenn Beide wieder solo sind und sich auf die alten Zeiten besinnen, sind es doch mehrheitlich die guten Momente, an die man sich erinnert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.7.2016 at 13:52, schrieb LuckyNumber181:

Hallo.

Bei mir ist folgendes eingetreten.

Meine Frau und ich hatten Probleme bedingt durch Arbeit und zu wenig Zeit für einander, daher fing sie an die gefühle gegenüber mir zu zu mauern. Zeitgleich hatte mein bester Freund mit seiner Trennung zu tun. Die beide waren für einander da haben sich gegenseitig geholfen wie Freunde es halt tun. In dieser Zeit haben sich wohl auch Gefühle entwickelt, was ich verstehen kann. Wir wollten es noch versuchen aber nach 4 Wochen sagte sie nach einem langen Gespräch das zu viel Gefühl für ihn da ist und hat mich verlassen. Ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Hat irgendjemand einen Rat für mich was ich tun soll oder wie ich mich verhalten soll.

 

Ich hab extra meine Meinung dazu nicht einfließen lassen, da ich gerne neutrale Vorschläge/Meinungen wollte.

Es gibt Dinge die man einfach akzeptieren muss. 

Ich denke, wenn sie bereit war für einen anderen Mann, war schon vorher ein Problem in eurer Beziehung. Da lebt man zwar zusammen, jedoch lebt man gefühlsmäßig schon längst getrennt. Der Freund ist wohl weniger Der Grund für eure Trennung, mehr nur ein Symptom. 

Du kannst ihr wohl nur zeigen wie Du noch für sie empfindest und versuchen dein Leben ohne sie einzurichten. 

Geschrieben

bester Rat, den Kontakt zu beiden abbrechen. So einer und so einem hinterher zu rennen oder nach zu weinen ist vergeudete Zeit!

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 20:11, schrieb MissSerioes:

Ich wäre da  knallhart...und die Prognose für die beiden? Sie Trennung von dir ..er Trennung von seiner Flamme.....2 Kummertanten die in eine Beziehung gehen...fein fein..

Klasse Beschreibung.

Bei aller eigener Gutmütigkeit - Tür auf, und raus!!! Beide!

Geschrieben

Wenn Du sie liebst, lass sie ziehen-wandernde soll man nicht aufhalten, wenn Du Dich liebst-gib Deinem besten Freund ein letztes mal die Hand-aber so dass er immer daran denken wird und reiche ihm ein Tuch danach. Und dann begrabe die Hoffnung und fang an die Geschichte zu verarbeiten bis Du die Entäuschung hinter Dir gelassen hast und wieder leben am Ende des Tunnels siehst. An beides wirst Du Dich irgendwann mit voller Zufriedenheit und Einverständnis zurück erinnern.

Geschrieben

Raten kann ich Dir da gar nichts, weil solche Konstellationen viel zu viele individuelle Aspekte haben ,

 ich Diese nun mal nicht kenne und dann auch nicht beurteile .

Was ich Dir sagen kann, ist das Du leiden wirst und es Dir aber auch irgendwann wieder besser gehen wird .

Zum zeitlichen Rahmen kann ich Dir da auch nichts sagen, weil auch Der extrem individuell ist . 

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 17:41, schrieb Alpharius83:

Kein Plan was du hast Frauen verkaufen sich doch überall billig das ist Realität und nicht mein Frauenbild.Ich würde mir auch bei weiten anderes wünschen aber was solls.

Wenn dein Partner mit jemandem anderen Sex hat bist du wohl egal geworden da rein Zeit zu investieren ist dumm.

Hab ich auch vorgeschlagen aber nicht aus der Position seines Ex-Partners zuliebe sondern dir zuliebe.

Und ein Freund ist viel wertvoller als jemand der zwischen durch mal die Beine breit macht und dem man offensichtlich egal war.

komische frauen kennst du ;-) also ich verkaufe mich NICHT und billig schon mal gar nicht.

 

sex mit anderen hat auch nicht viel mit egal geworden sein zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...