Jump to content
PureInstinct

Ich bin nicht ihr Typ!!!

Empfohlener Beitrag

PureInstinct
Geschrieben

Hey,

Mir ist eben was interessantes klar geworden: Ich bin ja, selbstredend, nicht der Typ, auf den jede Frau steht. Das ist auch kein Problem. Komisch finde ich nur, dass Frauen einem das gerne um die Ohren hauen, ohne das man ihr Gesicht auf einem Bild gesehen hat. Ist es euch noch nie so ergangen, dass ihr mit einer Frau, die einen, nach eurem Empfinden, tollen Körper hat, schreibt und wenn sie mal ein Bild ihres Gesichtes schickt zusammenzuckt?

Also ich hatte das schon mal und fordere daher Gesichtsfotos von allen Mitgliedern. Dann könnte man sich das Anschreiben mancher Damen, die NICHT häßlich, aber eben nicht mein Typ sind, schenken UND die Frauen bräuchten sich nicht mehr über zuviel Post beschweren.

Gleiches Recht für alle und wer darüber nicht schmunzeln kann, nimmt sich selber wohl zu Ernst :-D

Wünsch euch allen einen schönen Abend!


Schnaepschen
Geschrieben

Wenn die Freuen dein Bild mit Gesicht sehen, merken sie doch, ob du ihr Typ nist oder nicht. Dafür brauchen sie doch kein eigenes Bild in der Galerie. Wo ist also dein Problem?


PureInstinct
Geschrieben

Das ich nicht entscheiden kann, ob Sie überhaupt mein Typ ist, bevor ich sie anschreibe )
Es ist mir mehrfach passiert, dass ich alles ganz nett fand, bis ich das Gesicht der Dame gesehen habe und keine Lust mehr hatte. Da hat ja jeder andere Prioritäten )

Im übrigen sehe ich das nicht als Problem. Der Thread ist eher unterhaltsam gemeint und sollte nicht als wirkliche Anklage verstanden werden )


Ferkel007
Geschrieben


Der Thread ist eher unterhaltsam gemeint und sollte nicht als wirkliche Anklage verstanden werden )



Was daran unterhaltsam sein/werden soll seh ich nich..............


devilfire
Geschrieben

Das ich nicht entscheiden kann, ob Sie überhaupt mein Typ ist, bevor ich sie anschreibe )



Wenn du dir da nicht sicher bist, dann darfst du User ohne Bild eben nicht anschreiben

Ansonsten steh einfach drüber, wenn jemand schreibt du bist nicht ihr Typ...


Geschrieben

Es ändert ja nichts daran, dass du trotzdem nicht ihr Typ bist. Vielleicht liegt es ja auch garnicht an deinem Gesicht, sondern an der Tatsache, dass du eine Glatze hast. Nicht jede Frau mag das. Ich auch nicht und ich hab auch kein Bild im Profil.

Und dabei wäre es mir auch egal ob ich dir gefalle oder nicht. Aber ich gebe dir in einem Punkt recht. Mir ist ein Gesicht (samt Frisur) bei einem Mann auch sehr wichtig, aber das musst du halt in kauf nehmen, wenn du dich online auf die Suche machst. Wenn du das nicht möchtest, dann geh in eine Bar oder sonst wohin. Da siehst du genau, wie die Frau aussieht, die du ansprichst.


PureInstinct
Geschrieben

Leute, bitte nochmal zum Verständnis:

- Der Titel des Threads ist nicht als Anklage gemeint
- Ich habe keine Problem damit, dass ich nicht der Typ von bestimmten Frauen bin
- Ich würde mir wünschen, das Frauen mehr ihr Gesicht zeigen würden, weil ich mir dann selber das anschreiben sparen könnte.

Ich wollte niemandem zu Nahe treten, mich nicht beklagen, sondern nur eure Meinung hören, ob es euch manchmal auch so geht, dass ihr erst nach kompletten Bildern - Körper und Gesicht - gedacht habt: Hätte ich mal nicht geschrieben.

Alles ganz locker und entspannt... Auf jeden Fall muss ich wohl an meinem Schreibstil arbeiten :-D


wirbeiden6069
Geschrieben (bearbeitet)

also ich verstehe was du meinst....ich möchte auch immer ein gesicht sehen ...und wenn es dann per e mail geschickt wird nach kontaktaufahme ...auch okay
würde aber dann an deiner stelle wirklich keine(n) mehr anschreiben wo kein gesicht zu sehen ist im profil.....kannst ja nicht eine anschreiben mit sofortiger bitte dir n gesichtsbild zu schicken....

achso...denke der titel des themas ist etwas unglücklich gewählt...sorgt für ein wenig verwirrung...


bearbeitet von wirbeiden6069
Geschrieben

Es hat bestimmt schon jeder Bilder gesehen, die er lieber nicht gesehen hätte. Da bist du sicher nicht die Ausnahme. Und es waren mehr Bilder, die mir nicht gefallen haben, als welche, die mich angesprochen haben.... deshalb frage ich auch garnicht nach Bildern. Aber es sind ja immer die Männer, die drängen und welche sehen wollen.

Aber wenn man auf der Suche nach einem Treffen ist, dann kann ich das natürlich verstehen, denn das Aussehen ist ja doch ein wichtiger Punkt.


PureInstinct
Geschrieben

*lol* Das ist ne gute Idee: "Hi, würde dich gerne kennenlernen. Schick mir mal ein Gesichtsbild"

Wie gesagt, der Thread ist provokanter geschrieben als gemeint. Ich setze bewusst Gesichtsbilder rein, weil ich mich selber eher für den Typ für den 2. Blick halte. Ich punkte am Meisten durch meine positive und sympathische Ausstrahlung

Ich schreibe natürlich weiterhin alle Frauen an, deren Profil mir gefällt. Macht ja auch Spaß, was Neues zu entdecken und nicht gleich alles zu wissen. Mir tut es dann nur eher leid, dass es den Frauen ja auch Spaß gemacht hat mit mir zu schreiben und ich dann sagen muss: Sorry, dat geht nich!

Ich bin gern für Klare Verhältnisse von vorne herein und man sieht aus, wie man aussieht


Geschrieben

*lol* Das ist ne gute Idee: "Hi, würde dich gerne kennenlernen. Schick mir mal ein Gesichtsbild"



wo issen das Problem???
oder schreibste lieber erst ein paar Wochen mit irgendeiner Gesichtsbaracke?

wenn die nicht sofort freiwillig mit nem Foto um die Ecke kommen, kannste die eh inne Tonne kloppen... oder vorsorglich ein großes Handtuch besorgen


Delphin18
Geschrieben

Ich habe kein (vollständiges) Gesichtsbild in meinem Profil und habe schon den Kommentar bekommen:
"Tut mir leid, Dein Profil ist mir einfach zu anstrengend."

Wenn die Gute wüsste, um wie viel anstrengender als mein Profil ich sein kann. Ich glaube, da ist es besser, dass wir uns nicht kennen lernen.


Geschrieben

also wir schreieben gar net erst jemand an wo das gesichtsbild fehlt und wenn wir von gesichtslosen profilen angeschrieben werden erwarten wir natürlich nen bild mit gesicht denn uns kann man ja auch sehn .. aber grad bei paaren is uns aufgefallen der weibliche teil ist meist zu sehn von dem männlichen leider nichts .. finden wir auch immer mehr als merkwürdig .. und ja die ausrede er steht iner öffentlichkeit .. kennen wir zu genüge...nur warum sind dann die frauen zu sehn .. werden die im privatleben versteckt? .. weil auch die können ja erkannt werden lach .. aber nu gut jedem das seine .. man muss net jeden schreiben und wenn man angeschrieben wird und es passt net .. ein freundliches nein danke tut ja keinen weh:-)


Geschrieben

Ist es euch noch nie so ergangen, dass ihr mit einer Frau, die einen, nach eurem Empfinden, tollen Körper hat, schreibt und wenn sie mal ein Bild ihres Gesichtes schickt zusammenzuckt?



ohhhh-doch...,

hatte ich kürzlich ähnlich

beim schauen der profile aus meiner gegend fand ich ein profil ohne foto, wo mir text und angaben im grunde gefielen (sie bi auf er suche nach einem partner, der es tollerriert, dass sie nicht monogam wäre)

und schrieb sie an...!

dann, ein paar tage später erhielt ich die standart-antwort...,

den "nein-danke-buton/gelöscht"

ich denke noch, ok iss dann so... und sehe, dass "jetz" ein foto eingestellt wurde, schau mir die fotos an und ....






... bin für "ihre" entscheidung echt dankbar

ps: ich gehöre ganz sicher nicht zu den menschen, die andere auf`s optische reduzieren, aber was nicht geht..., geht nun mal nicht


wirbeiden6069
Geschrieben

@bimeer : ps: ich gehöre ganz sicher nicht zu den menschen, die andere auf`s optische reduzieren, aber was nicht geht..., geht nun mal nicht

genau ....stimmt ...immer kann man auch nicht von einem gesichtsfoto ausgehen ...manchmal...sehen sie auch real doch n bißchen anders aus ...
oder haben trotzdem eine besondere ausstrahlung ...wenn auch das foto vorher nicht so ganz gefiel...is uns alles schon passiert
oder manchmal schreibt man wochenlang mit jemand ....der dir total sympathisch ist...und wenn man sich dann trifft...merkt man...hm...is doch nicht ganz so....
das ganze geht natürlich auch umgekehrt...vorher war man sich nie so ganz super sympathisch ...aber dann bei nem treffen (stammi oder ähnliches) ....merkt man oh...sehr angenehm...wirklich alles schon passiert


jeano2
Geschrieben

Ich kann mich zwar nicht so genau an eine solche Situation erinnern aber ausschliessen möchte ich sie nicht. Der Mensch vergisst Schlechtes und merkt sich Gutes.

Es zeigt im Profil jeder das womit er meint punkten zu können. Siehste ein Gesicht ist der Körper, aus Sicht des Profilinhabers, nicht ganz so dolle. Umgekehrt entsprechend. Und da wird schon was dran sein, gelle.

Es ist ganz klar, das Gesicht des Gegenüber muß man mögen, sonst brauchste gar nicht erst zu nem Date hingehen. Das wäre auch unfair dem Anderen gegenüber.

Sollte dir das mögliche Ergebnis, weswegen du diesen Thread eröffnet hast, zu unangenehm sein, dann schreib doch einfach keine tollen, kopflosen Körper mehr an. Aber bedenke wenn du nur die eine Gesichtshälfte siehts, kann auf der andern das Grauen auf dich warten. Ein gewisses Restrisiko gibts immer.


Geschrieben

geht es jetzt darum das jede Frau nen Gesichtsbild reinstellt?

wäre sicherlich ne begrüßenswerte Sache, aber wird ilussorisch bleiben, weil es nunmal gute Gründe gibt hier unerkannt zu bleiben, insbesondere für Frauen.
Wer das möchte sollte zu singleseiten gehen, wo es ja teilweise pflicht ist, das man das Gesicht erkennt (meine sehr bescheidener Erfahrung nach).

Bin persönlich auch keine universeller Frauentyp, ist halt manchmal schade, wenn dann nach ein paar hoffnungsvollen Pns es daran scheitert, andere schwärmen nach den selben Bildern.
aber so ist das Leben.

Persönlich habe ich grundsätzlich eher Zweifel an Fotos, sicherlich erkennt man auf einigen, das es nicht passt. aber die wirkliche ausstrahung eines Menschen geben Bilder nicht immer wieder.


PureInstinct
Geschrieben

Persönlich habe ich grundsätzlich eher Zweifel an Fotos, sicherlich erkennt man auf einigen, das es nicht passt. aber die wirkliche ausstrahung eines Menschen geben Bilder nicht immer wieder.



Da gebe ich dir absolut recht. Normalerweise wirken die Menschen in echt viel attraktiver (zumindest habe ich noch keine getroffen, die "unhübscher" wurde). Die ganzen Gesten, die Mimik, Tonlage... Das ist es, was ich an persönlichen Treffen auch mehr schätze, als an online Plattformen mit Fotos

Das Gesicht ist einfach total wichtig. Wo soll ich denn sonst hinschauen... beim reden und so... etwa auf die Brüste? *lol* Na ihr wisst schon wie ich das meine

Schickes WE für euch alle!


×