Jump to content

Sind kleine Brüste ein Trennungsgrund?


Sind kleine Brüste ein Trennungsgrund?  

139 Stimmen

  1. 1. Sind kleine Brüste ein Trennungsgrund?

    • auf jeden Fall
    • auf gar keinen Fall
    • egal, wenn der Hintern groß genug ist
    • mir erschließt sich die Frage nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr gegen kleine Brüste? Mir sind kleine viel lieber.:heart_eyes: Wobei, es natürlich wieder Anssichtssache ist, was "klein" ist.

Geschrieben

Ich stelle mir da ganz praktische Fragen: Sind die Brüste über Nacht massiv geschrumpft oder abgefallen, war man vorher so benebelt, dass man sie zum ersten Mal sieht und denkt "Och nee, is mir zu klein" ... :confused:
Es läuft immer wieder auf dasselbe hinaus: Wer sich primär von Äußerlichkeiten lenken lässt, wird davon eingeholt. Irgendwann mit Sicherheit...

Geschrieben

Ich finde kleine Brüste geil

Geschrieben

Warum sollte ich mich trennen wegen ihrer Brüste. Ich bin doch mit einer Frau zusammen, weil sie mir charakterlich gefällt und nicht wegen ihrem Busens. Außerdem finde ich persönlich kleine Brüste erotisch.

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht. 

Hat sie plötzlich kleine Brüste bekommen, dass man dann, deswegen, über eine Trennung nachdenkt? Üblicherweise hat man sie ja so kennengelernt. Und wenn mich die "zu kleinen" Brüste gestört hätten, wäre es doch gar nicht erst zu einer Beziehung gekommen!!? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb saschax:

Verstehe die Frage nicht. 

Hat sie plötzlich kleine Brüste bekommen, dass man dann, deswegen, über eine Trennung nachdenkt? Üblicherweise hat man sie ja so kennengelernt. Und wenn mich die "zu kleinen" Brüste gestört hätten, wäre es doch gar nicht erst zu einer Beziehung gekommen!!? 

Dem ist nichts hinzuzufügen. Es sei denn, die Brüste sind fremdgegangen :clapping:.

Geschrieben
Am 12.11.2009 at 11:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja.. was denkt ihr?

 

Wenn der Mann sich wegen so etwas trennen würde Glück für die betreffende Frau , so ein oberflächlicher Mann wer braucht den ,nur gut wenn der" Gute "weiterzieht ist kein Verlust, ich hoffe nur das er selbst nicht zu klein unten ausgestattet ist und ihm dasselbe passiert,-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Juergen62:

Warum sollte ich mich trennen wegen ihrer Brüste. Ich bin doch mit einer Frau zusammen, weil sie mir charakterlich gefällt und nicht wegen ihrem Busens. Außerdem finde ich persönlich kleine Brüste erotisch.

Na ja....

nur wegen dem Charakter wohl auch nicht!!? 

Geschrieben
Am ‎12‎.‎11‎.‎2009 at 11:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja.. was denkt ihr?

 

auf jeden Fall! Das stellt man ja erst nach jahren fest und wurde arglistig getäuscht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf gar keinen Fall. Ich liebe Frauen mit kleinen Brüsten und kurzen Haaren - die im Moment ja voll im Trend sind. 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb shfts:

Auf gar keinen Fall. Ich liebe Frauen mit kleinen Brüsten und kurzen Haaren - die im Moment ja voll im Trend sind. 

 

Ach ja? Wo hast du denn das her?

Geschrieben

Hallo Ballsofsteel hier ein paar Namen aus der Promiwelt mit kurzen Haaren und kleinen Brüsten:

Cara Delevingne 

Miley Cyrus

Kristen Stewart

Katy Perry

usw. haben im Moment kurze Haare

Geschrieben

Auf gar keinen Fall! Kleine Brüste sind im Gegenteil ein +Punkt :)

Geschrieben

......ist doch bescheuert? Sieht man doch bevor man eine Beziehung eingeht ob einem die Brüste gefallen oder nicht ....

×
×
  • Neu erstellen...