Jump to content

!!!Das hier ist keine Witze-Ecke!!!!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Bei aller Liebe!

Hier Threads zu eröffnen - und einen Einzeiler als Witz zu schreiben, finde ich nicht ok. Es ist ein Schlag ins Gesicht für all die Member die hier ziemlich viel Zeit investieren um anderen Lesern ihre Geschichten zu erzählen.

 

Ich würde es bevorzugen wenn man entweder einen Thread mit dem Thema "Flachwitze" aufmacht und da jeder seinen Senf rein postet - am besten im "Überthread" "Spiele-Ecke" - das ist hier ziemlich unpassend!

 

Ich danke euch!

Die Rubrik heißt "Erotische Geschichten und Gedichte"

Ich sehe in deinem Beitrag weder Erotik noch Poesie oder reimende Lyrik. Und ausgerechnet du beschwerst dich über andere? Um deinen Unmut freien Lauf zu lassen gibt es wahrlich andere Bereiche.

Für mich ganz klar am Thema vorbei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pärchenpopp:

Und besonders dreist ist die Tatsache , dass hier mittlerweile alles kostenpflichtig wird , nein danke!

Da kann ich nur zustimmen. Ich kenne poppen von Anfang an und mittlerweile muss/soll man für etliches zahlen was früher selbstverständlich und kostenlos war.

Geschrieben

nicht streiten...schade um die Zeit ! hopp habt spass 9_9

Geschrieben

Woher nimmst du dir denn das Recht, zu entscheiden was als Thread eröffnet werden soll und was nicht? Ich persönlich finde es ganz schön zwischen den Geschichten, die zum Teil fast Romanlänge aufweisen, mal was kurzes knackiges zu lesen. Das andauernde rumgemecker wie hier z.B. wieder stört mich persönlich da eher. Und von wegen keine Witzeecke hier.. Von poppen.de werden hier auch regelmäßig Witze gepostet. Peace und schönen Mittwoch allen zusammen!

Geschrieben

Kann man eigentlich diesen ganzen dämlichen Gedichte- und Geschichtensch**** im Newsfeed ausblenden? Ich könnte gerne darauf verzichten. Dann lieber gute Witze.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MrDiscret81:

Habe das Gefühl da hächelt jemand nach Aufmerksamkeit ;)

Sind wir nocht alle "fishing for compliment" ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Danke @MrDiscret81, dass Du die falsch platzierten Themen angesprochen hast. Die sind uns leider "durch die Lappen gegangen". Ich habe nun aber "aufgeräumt".

Niemand wird hier in seiner Schreiblust eingeschränkt - man kann über alles mögliche diskutieren (sofern es nicht gegen die Forenregeln verstößt). Und selbstverständlich auch gerne herumalbern, Witze posten, etc.

Aber wir erwarten, dass dabei die Strukturen des Forums beachtet werden und in den jeweils passenden Rubriken gepostet wird. Für Scherzthemen und zum Herumalbern gibt es die offTopic-Rubrik und die Spiel-Ecke. Bitte daher solche Themen auf diese Bereiche beschränken.

Hier könnt Ihr Eure erotischen Geschichten erzählen, aber bitte keine anderen Diskussionen führen. Und schon gar keine Witze, Scherzthemen, etc.

@besharp

Du kannst einstellen, was Du im Newsfeed sehen möchtest (oder auch nicht). Klick dazu einfach auf diesen Link:

Newsfeed_Einstellungen_Link.jpg.e50f93e7

 

Damit schließe ich diese Diskussion.

LG
Carmen, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...