Jump to content
MrDiscret81

!!!Das hier ist keine Witze-Ecke!!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na die Geschichten möchte ich eben so nicht unbedingt lesen.

Geschrieben

Zumindest nicht von denen, die ihre Geschichte in 20 Teile packen.

Geschrieben

Ja das erschwert es ungemein. Aber für jeden "einzeiler" nen neuen Thread eröffnen ist ja auch irgendwo Käse

Mrs_bbw
Geschrieben

Wie recht du hast. Dachte schon ich sei die einzige die das nervt ;-)

Geschrieben

ob Flachwitze oder sonstige geistige Diarrhoe.... wo ist denn da der große Unterschied??? :-O

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fräulein_kurvig:

Wie recht du hast. Dachte schon ich sei die einzige die das nervt ;-)

Habe das Gefühl da hächelt jemand nach Aufmerksamkeit ;)

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele ! Völlig unpassend

Geschrieben

Ich brauche Aufnerksamkeit MrDiscret81 Das sind nur Antworten sif die frei erfundenen Geschichten, die hier einem als wahr verkauft werden Da füge ich dann auch mal etwas ein, damit der Stuss freien Lauf nimmt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueeye707:

Ich brauche Aufnerksamkeit MrDiscret81 Das sind nur Antworten sif die frei erfundenen Geschichten, die hier einem als wahr verkauft werden Da füge ich dann auch mal etwas ein, damit der Stuss freien Lauf nimmt

Du kannst diesen Bereich doch einfach ignorieren. Ich trolle ja auch nicht in der S/M ecke rum, nur weil mich das Thema nicht interessiert.

 

Geschrieben

Wenn Du Aufmerksamkeit brauchst mach n Flitzer durch n Supermarkt, aber verschone mich mit so geistigem "Dünnschiss" wie die total unwitzigen Witzen.... ;-o

Geschrieben

Dann scroll doch weiter und behalte deine geistigen Ergüsse für dich

Wenn moch was nicht interessiert, dann gehe ich weiter

ich kommentiere es nicht und hoffe gleichgesinnte zu finden, um dann ein wenig Beachtung zu erhaschen

schreib mal lieber nen Song, den keiner hlren will und geh in deine höhere Position

laber mich nicht voll

Geschrieben

Es gibt hier sehr oft recht merkwürdige Threads, aber warum darüber aufregen? Schlimmer finde ich es hier wie einige sich herausnehmen! Andere beleidigen und nieder mache zu müssen .

Lincoln64
Geschrieben

Mir düngt, hier schwingt negative Energie mit?

Geschrieben

Im Grunde habt ihr alle Recht. Denn jedem gefällt etwas anderes. Der eine mag es flach und kurz. Der andere steht darauf seine Eskapaden in einer 52-teiligen Kurzgeschichte zu verpacken. Aber dass das dann auch ALLE mögen, das schafft man nun nicht. Und so entsteht Streit. Also ignoriert es einfach und scrollt weiter.

pärchenpopp
Geschrieben

Also was hier in letzter Zeit geboten wird , hat mit Niveau und der Plattform nichts mehr zu tun ! Man sollte sich hier abmelden , statt Poppen.de wäre Bravo.de angebracht!

Geschrieben

Da werden Grammatik und Rechtschreibung kritisiert, wo ein höflicher Hinweis reichen würde. Was mich nicht interessiert lese ich nicht und scrolle weiter ,aber ich muss nicht alles kommentieren. Geschmäcker sind zum Glück nicht gleich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueeye707:

Dann scroll doch weiter und behalte deine geistigen Ergüsse für dich

Wenn moch was nicht interessiert, dann gehe ich weiter

ich kommentiere es nicht und hoffe gleichgesinnte zu finden, um dann ein wenig Beachtung zu erhaschen

schreib mal lieber nen Song, den keiner hlren will und geh in deine höhere Position

laber mich nicht voll

Ich glaube ja im normalen Leben bist du ein ganz vernünftiger Kerl. Ich finde es aber echt schade das du mich gerade persönlich angreifst. Das ist nicht Zielführend.

Freiburg-bi1976
Geschrieben

Also dafür hätte man jetzt nicht auch noch einen neuen Thread aufmachen müssen. Hätte auch gereicht es in seine Witze-Threads zu posten......

Geschrieben

Mir geht es da nicht anders

wenn das so blöd ist, was ich schreiben

dann gibt es diese Admins, die einem sagen können, dass man es lassen soll und nicht jemand aus der Menge

schönen Tag noch

Geschrieben

Ich denke damit ist hier dann auch alles gesagt - und wir können diesen Thread schließen

pärchenpopp
Geschrieben

Und besonders dreist ist die Tatsache , dass hier mittlerweile alles kostenpflichtig wird , nein danke!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pärchenpopp:

Und besonders dreist ist die Tatsache , dass hier mittlerweile alles kostenpflichtig wird , nein danke!

Das ist jetzt ein anderes Thema!!!

Geschrieben

Na toll ob hier nicht genug fakes tastenwichser rumgeistern jetzt auch Komiker .. Das ganze mittlerweile wie im Irrenanstalt.. Dabei sollte dies ein Erotik Plattform sein Kontakt ,Austausch ..Amen ⚰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pärchenpopp:

Und besonders dreist ist die Tatsache , dass hier mittlerweile alles kostenpflichtig wird , nein danke!

Könnt das ja mal direkt an die Verantwortlichen richten und wenn ihr ein besseres Portal kostenlos findet dann kann ich euch nur gratulieren. Ich denke aber das es für lau nicht besser wird. 

×