Jump to content

Gedanken...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich  sitze gerade in Italien, auf einem Campingplatz mit meinem Hund am gardasee. Wir haben uns nach der Trennung von Frauchen und dem noch andauernden zusammen leben, ein paar Tage Freiheit gegönnt.

Nun Sitz ich hier bei Dunkelheit, sehe die Sterne am Himmel und höre das rauschen der ans Ufer kommenden Wellen des Sees.

Mein Zeltplatz ist nahe am See, nur zwei Stellplätze sind vor mir und max.

Und neben mir, in einem kleinen iglu Zelt, sind zwei engländerinnen. Nicht älter als 23. Hübsch. Sehr hübsch. Beide nahezu identisch groß. Etwa 1.65 m. Beide mit langen dunkelbraunen Haaren, wovon eine leichte Wellen hat.

Angenehme Oberweite, etwas mehr als eine handvoll. Leichter brauner Teint. Dunkle Augen. Sportliche Figur. Zum anbeißen einfach!!

Sie spielen den ganzen abend mit ihrer songliste im smartPhone und singen um die beste Performance. Natürlich nurhalblaut.

Um mich herum wird es immer stiller.

Die beiden Mädels gehen auch in ihr Zelt. 

Ich liege in meinem Liegestuhl neben dem Zelt, denke an die beiden und Stelle mir vor was es mit deren leicht verdorben klingendem gekicher auf sich hat. 

Berührt die Lockige vielleicht gerade mit ihren Fingerspitzen die nippel der auf dem Rücken liegenden barbusigen Schönheit? Ist es der gespielin  vielleicht peinlich zu spüren wie sie durch Frauen Hände  erregt wird?

Ich stelle es mir gerade genau so vor....Mein Blut konzentriert sich nahezu nur noch auf einen Bereich meines Körpers...

Es wurde stiller bei den beiden. Sanftes gekicher, fast nicht aus der dünnen Zelt Wand herausdringend, kann ich hören. Verspielt, neugierig... sicherlich streichen Sie sich ausgiebig durch die Haare, schauen sich an, küssen sich... Die Lockige ergreift mehr und mehr die Initiative, streichelt mit ihren Fingerspitzen und der ganzen Hand im ungleichmäßigen Wechsel über den Körper ihrer vertrauten. Sie küssen seichten intensiver, die Hand der Lockigen ist in dem schoß ihrer immer erregter werdenden Freundin angelangt. Sie berührt sie mit ihren geschlossenen Fingern der ooffenen Hand, übt sanften Druck in Wellen Form durch ihre aufliegende Hand auf die geschlossenen großen schamlippen aus. Immer wieder.. Sie spürt den Atem an ihrer Brust und ihrem Hals...Dann lässt sie ihren Mittelfinger zwischen die schamlippen gleiten und sieht ein Tor der Wollust geöffnet. Ihr Finger tauchte tief ein in den süßen Saft der liebesgrotte ihrer gespielin. Sie war spürbar heiß der Saft ihrer Höhle drängte nur so nach außen und der Finger spürte das zucken des eingangs.

Die Lippen, den hals, die brüste, die nippelleckend und küssend, wanderte sie immer tiefer um an die Quelle ihrer entfachen gier zu gelangen.

Sie nahm ihre Hand leicht weg, schloss die schamlippen wieder und ließ ihre Lippen und Zunge den Genuss.

Sie liebkoste den Schamhügel und wanderte tiefer ... Auch die Zunge drang nun zwischen die äußeren Lippen, sie begann den Eingang mit ihrer zungenspitze zu reizen und wanderte höher zum kitzler.

Sie züngelt und saugt an diesem Inbegriff von weiblicher Sexualität und spürt den unter sich winnenden Körper. Ihre gespielin ist so heiß  dass sie mehr will - mehr braucht... 

Die geile Lockige leckt und saugt immer intensiver und dringt dabei mit zwei Fingern in die heiße, nasse fickhöhle ein...

Jetzt stelle ich mir vor, wie ich aus meinem Liegestuhl aufstehe und ..... 

 

 

Gute Nacht :-)

Ich sitze tatsächlich gerade an diesem See diesem Platz und diesen Mädchen.

 

×
×
  • Neu erstellen...