Jump to content

Muschisaftfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die spucke am boden ist der überfluß derer, die voll im saft stehen...
manfred poisel


Geschrieben

Stimmt, wenn man nur die Klitoris mit der Zunge bearbeitet, wird maximal nur das Kinn nass.
Aber, es ging hier ja um den edlen Saft der Muschi!


sorry aber wenn er unbedingt die muschi lecken will, muss er damit leben. Kann ja schließlich keinen Aqua-stop in mir einbauen


Geschrieben

sorry aber wenn er unbedingt die muschi lecken will, muss er damit leben. Kann ja schließlich keinen Aqua-stop in mir einbauen



Also, ich habe nichts gegen Muschisaft, selbst wenn er mir über die Zunge rinnt!


Geschrieben

Ich check das immer vorher mit so ner elektronischen Ph-Sonde..Lackmusspapier is mir da zu undeutlich xD


Geschrieben

Wenn dir die Frau nicht schmeckt, dann hast du entweder

- eine Abneigung oder gar irgendeine irrationale Abscheu gegen Lecken an sich und tust das nur, weil du denkst, das wird von dir erwartet

- die falsche Frau erwischt - denn wenn die Chemie nicht stimmt, mag man den individuellen Körpergeruch einfach nicht

- eine Frau, die sich nicht richtig wäscht - entweder zu wenig oder zu viel. Gerade besondere Waschlotionen können die natürliche Scheidenflora empfindlich stören.

- eine Frau mit irgendeinem Infekt oder einer Scheidenpilzinfektion erwischt. Wie hieß noch mal dieser Erreger, der sehr fischartigen Geruch auslöst?

- oder eine Frau, die Medikamente einnimmt, die den Geschmack stark verändern.

Ansonsten schmeckt das Vaginalsekret wirklich allein zyklusbedingt schon sehr unterschiedlich und ob es einem Mann schmeckt oder nicht, ist einfach auch Geschmacksache. Ich kenne auch Männer, für die das eine echte Delikatesse ist.


Geschrieben

ja, hier in Amiland sind Intim-Duschen der grosse Renner, aber die fuehren gelegentlich zu Infektionen - und das riecht wohl nicht so toll.
Ein Freund von mir fuehrt sicherheitshalber vorher den dip-test durch (Wortspiel mit Oel-Mess-Stab): beim Kuscheln Finger rein und mal unauffaellig schnuppern - und wenn's gut riecht runtergehen.


Geschrieben

was meint ihr, kann man plasma-transsudat irgendwo kaufen?
ähnlich dem höschen aus japanischen strassenautomaten.
dann hätte man, wenn es mal grad nicht so passt,
immer ein fläschchen wohlmundend- und situationsrettenden ersatzsaft zur hand...


Geschrieben

Ich kenne auch Männer, für die das eine echte Delikatesse ist.



Ich kenne nur einen...


Geschrieben

haha!

wollt ich nur mal loswerden..


Geschrieben

*G* wie soll sonst dein penis da reinkommen, wenn alles trockenliegt?

nach dem motto "prügel ihn trocken rein, auch wenns zwickt", oder wie?



meine beliebteste Methode ist in der Badewanne, Segel draufkleben, pusten und reintreiben lassen..


Geschrieben (bearbeitet)

evtl. sollte man(n) sich mal richtig informieren bevor man solche Äußerungen macht...
außerdem finde ich es erschreckend das noch niemand anderes über diesen wichtigen Punkt gestolpert ist...

Auch über die Mundschleimhaut kann HIV aus dem Menstruationsblut, dem Sperma oder der Scheidenflüssigkeit aufgenommen werden. Das Risiko ist beim ungeschützten Oralverkehr zwar geringer als bei einem ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr, dennoch sind HIV-Infektionen durch die Aufnahme des Samenergusses mit dem Mund nicht auszuschließen.

Wer sich oral befriedigen lässt (Cunnilingus/Fellatio), dessen Risiko ist praktisch gleich Null. Eine Infektion könnte hier nur durch den Speichel des Partners erfolgen. Da der Speichel von HIV-positiven Menschen nur sehr wenige Viren enthält, kann man in diesem Fall von einem nur „theoretischen“ Risiko sprechen. Diese Situation ändert sich jedoch, sobald Blut mit ins Spiel gerät, z.B. durch starkes Zahnfleischbluten.

Für den Partner, der oral befriedigt (Fellatio, Blasen), besteht ein Risiko, wenn infektiöses Sperma mit dem Mund aufgenommen wird. Das so genannte Freudentröpfchen, das bei Erregung des Mannes schon vor dem Orgasmus austritt, kommt aufgrund der geringen Menge und geringeren Viruskonzentration für eine Infektion beim Oralverkehr eher nicht in Betracht.

Wer eine Frau oral befriedigt (auch Cunnilingus, Lecken genannt), dessen Risiko ist nach bisherigem Wissen vernachlässigbar gering.
Die Scheidenflüssigkeit einer HIV-positiven Frau enthält durchaus Viren, je nach Gesundheitszustand schwankend und während der Menstruation durch die Beimengung von Blut mehr. Generell ist Scheidenflüssigkeit aber weniger mit HI-Viren belastet als Samenflüssigkeit oder Blut. Zudem enthält Speichel ein Enzym, welches HI-Viren das Leben schwer macht. Es ist eher unwahrscheinlich, dass HI-Viren aus der Scheidenflüssigkeit in ausreichender Menge in den Mund des Partners gelangen, den Kontakt mit dem Speichel überleben und die Zellen im Mund und Rachenbereich erreichen, die infiziert werden können. Auch in diesem Fall gilt aber: Verletzungen im Mundbereich (z.B. eine eingerissene Lippe oder eine Pilzinfektion) erhöhen das Infektionsrisiko.





Edit: hier der link dazu

*** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

@chris

schön und gut,stimmtja auch alles was du da sp schön zusammengebastelt hast,aber was hat das mit dem eingangsposting zu tun?


Geschrieben

apropos aids-infektionsgefahr beim muschilecken:

es gibt ja dieses so genannte lecktuch, dass man sich dabei drüber legen kann. find das allerdings total absurd und kann mir kaum vorstellen, dass das dann noch spaß macht. habs noch nicht ausprobiert und wenn einer damit ankäme.. herrjemine..


Geschrieben (bearbeitet)

Der beste Saft, ist der Mösensaft!


Es ist schön, daß es sowas Gutes gibt.


bearbeitet von hell_of_a_guy
Geschrieben

lecken ist doch einfach geil, darauf kommtes an, abermir kann mal eine helfen, wenn meine freundin kommt, dann spritzt sie etwa eine tasse voll ab, es schmeckt aber nicht nach ns, wer kann mir sagen was das ist ?


Geschrieben (bearbeitet)

das bedeutet womöglich dass sie squirtet....ist ein scheidensekret...wobei ne tasse voll echt krass ist,sooviel kommt da normalerweise nicht bei raus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Blonde

Viele Frauen lehnen ja das Schlucken rigoros ab und erwarten "tapfere Toleranz" von uns Männern.



ist dann jawohl klar warum frau nicht bei jeden x beliebigen schlucken mag... mann poppt ja auch nicht ohne gummi!


Geschrieben




ist dann jawohl klar warum frau nicht bei jeden x beliebigen schlucken mag... !


es geht aber doch wohl eher um allgemeine situationen zu denen zum beispiel auch die eigene beziehung gehört...und da gibt es ja auch einige frauen die nicht schlucken und da liegt es wohl eher weniger am hiv....ebenso habe ich schon auf einigen profilen von ao-fans gesehen dass die frauen nicht schlucken, obwohl sie sich alles in die möse spritzen lassen....die frage war nämlich wohl eher die, wie frau reagieren würde wenn der mann sie nicht lecken wollen würde, weil es ihm nicht schmeckt.
es ging also nicht um irgendein ansteckungsrisiko, sondern allein um den geschmack!!!
diese ganze ao diskutiererei nervt langsam selbst mich, ich bin rigoros gegen ao, aber deswegen muss nicht in jedem thread darüber diskutieren.....in threads wo es ein thema ist-ja, auf alle fälle, aber nicht in denen, in denen es sich um was völlig anderes dreht


Geschrieben (bearbeitet)

es ging also nicht um irgendein ansteckungsrisiko, sondern allein um den geschmack!!!

wenn frau gepflegt ist, ist das lecken nicht nur eine geschmacksfrage, sondern es bereitet auch sinnliche genüsse das gegenüber nicht nur zu sehen/fühlen/spüren ... sondern die beidseitige lust auch oral ganz intim wahrzunehmen

cunnilingus/fellatio ist auch mehr als nur irgendeine praktiv a la "poppen" ... sondern es zeigt auch vertrauen und gegenseitige nähe, die intimstem stellen offenzulegen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Freund von mir fuehrt sicherheitshalber vorher den dip-test durch (Wortspiel mit Oel-Mess-Stab): beim Kuscheln Finger rein und mal unauffaellig schnuppern - und wenn's gut riecht runtergehen.



Bah- du arme Maus
Aber dir kann geholfen werden


Longdrink "Muschisaft"

Zustaten: Lycheesaft, Passoa, Tonic und Williams Christ




Geschrieben

sagt mal.. füllt Eckes eigentlich auch Muschisaft ab?



Lg
R2D2


Geschrieben


Vllt. ist es ja auch nur ein Gerücht.. wie der G-Punkt, das Squirten usw..



was bitte ist daran ein Gerücht? Wieso muss man immer alles als Gerücht abtun, nur weil man es selber nicht kennt? Da schüttelt sich mein Kopf von ganz alleine.

cat


Geschrieben (bearbeitet)

ja, hier in Amiland sind Intim-Duschen der grosse Renner...

Ja, ja, die spinnen halt die Amis! Am besten wohl noch mit Duftshampoo
Und wonach schmeckt die Muschi dann hinterher? Nach Erdbeere oder Banane?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur weil man es selber nicht kennt? Da schüttelt sich mein Kopf von ganz alleine.
cat



Ich liebe manche Antworten in diesem Thread


Geschrieben

Habe meinen G-Punkt auch noch nicht gefunden ... da hängt so ein lästiges Ding vor!


×
  • Neu erstellen...