Jump to content

Das richtige Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Wir suchen Utensilien um sie zu dominieren und zu erniedrigen. Fesseln, Dildos, Bekleidung.

Hat da jemand Tipps wo es die besten Sachen gibt?

 

Danke und Grüße, 

Kamam

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Bei eis die sind echt super

Geschrieben

Ich kann euch nur eine Empfehlung geben, ... nicht zu kompliziert. Ich fessele meine Sub mit einem Fesselset, nehme eine Augenbinde, Peitsche und Stock , Brustwarzenklemmen ( oder auch Wäscheklammern ) eine Feder für die sinnlichen Reize und dann variiere ich mit dem Fesseln ... auf dem Bett in verschiedenen Positionen, auf dem Tisch, am Badheizkörper .... Diese Variabilität, gepaart mit der Dominanz , dass sie sich hingeben und benutzen lassen muß ..... ergibt für beide Lust ohne Ende .....

Geschrieben

Im Internet oder in einem gut sortierten Sex Shop, gibt es alles was man brauch. In München in der Implerstrasse gibt es auch einen Fetisch Laden. Viel Spaß

Geschrieben

Baumarkt und Phantasie :)

Geschrieben

Moin,

 

mal ganz ehrlich und herz auf die Hand. Erfahrung habt ihr in diesem Bereich noch nicht gesammelt oder?

 

Nein ich werde nicht sagen, womit man fesselt, oder was man Kaufen könnte. Ich habe bei einer solchen Frage einfach viel zu viel Schiss.. dass ich jemanden etwas verate wo mit dieser nicht nur "nicht umgehen kann" sondern auch eine andere Person noch massiv schädigen kann.

 

Gruss

Der Heilige

Geschrieben

Ganz ehrlich...... ich würde für das erste Equipment in einen Laden gehen.....um zu sehen wie es sich anfühlt etc.... googlet einfach nach Fetisch, Lack Leder Latex Läden. bin sicher ihr werdet fündig

Geschrieben

Ihr müsst nicht gross suchen...für den Anfang reicht die Hand und was man im Haushalt so hat...tastet euch langsam vor...fesseln kann man auch mit Tüchern ...für den Anfang reicht das...und um zu dominieren braucht man nicht unbedingt Spielzeug und so...

Geschrieben

Ach ihr Schnuckels .... schaut doch einfach mal bei Ebay rein.... habe dort schon ganz tolle Sachen gefunden....selbst Spekulum und verschiedene Bondage Utensilien sind dort für kleines Geld zu bekommen....Viel Spass

×
×
  • Neu erstellen...