Jump to content

arbit & vergnügen 14


@fun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Geschichte gewinnt wieder und wäre noch besser, wenn nicht jede Fortsetzung in einen neuen Teil geschrieben werden würde.

Einfach leichter für die Leser. Erst recht für die später dazugekommenen.

Es ist ein absolutes Wirrwar auf der Übersichtsseite mit den vielen mehrteiligen Storys, die zu viel Platz wegnehmen...

-- -- --

Die Fantasie aus der Welt der Alten :$ und Reichen ist so erzählt, dass es, unter Berücksichtigung der dichterischen Freiheit, vorstellbar erscheint.

Man darf ja auch mal ein bisschen träumen und hoffen, dass die knackige Samira noch etwas ausführlicher in das Lusterleben eingebunden wird.

bearbeitet von 269leo
Geschrieben

über die Suchfunktion und Titel müssen aber alle Teile zu finden sein!

Geschrieben

Ein Jammer das ich nicht durch deinen Filter komme

Geschrieben

Klar kann man das finden. Für neue Leser schwer und die Fülle auf der Themenseite bleibt ja.

 

Geschrieben

speziell Leute mit Filter sollten mir Ideen und Anregungen bitte per PN schicken dann kann ich auch antworten .....

Geschrieben (bearbeitet)

Mein FIlter schließt kein Alter aus, keine Region etc. und es dürfen Frauen, Männer und Paare schreiben.

Und ich mag deine Geschichte.

bearbeitet von 269leo
Geschrieben

meine anregung wäre schreibe die teile der geschichte alle in das gleiche Thema dann kann man die geschichte auch am stück lesen und muss nicht auf dutzenden seiten im Forum nach den anderen teilen suchen

×
×
  • Neu erstellen...