Jump to content

Freundin der Freundin


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SweetSir

Was hindert dich daran, die Freundin deiner Freundin nicht vernaschen zu wollen? Niemand zwingt dich so oft an sie zu denken. Es ist nur eine Kopfsache!

Sei ein Mann, spring über deinen Schatten und begehre sie nicht mehr. Denk einfach mehr an deine Freundin!


Geschrieben (bearbeitet)

so wie du hier unterwegs bist, scheint dein einziges problem zu sein, dass deine freundin die frau kennt oder es erfahren könnte...

durch die ständigen fantasien ist das vermutlich eine fixe idee...

von einem schlechten gewissen oder gefühlen gegenüber der freundin ist nicht die rede...

warum ist sie noch deine freundin??? was hält dich bei ihr???

sexuell inspiriert sie dich ja scheinbar nicht...

wenn sie wüsste, wie du unterwegs bist, wäre sie es vermutlich nicht mehr...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach mit deiner Freundin Schluss und fick danach erst deren Freundin! jetzt krieg ich natürlich wieder was auf den deckel wegen "moral oder so", aber gerade wenn deine Freundin keinen 3er will und nicht damit einv erstanden ist, dass du auch mit ihrer Freundin etwas hast.... fände ich es fair, erst das eine zu beenden und dann das andere zu beginnen. Auch wenn das jetzt wieder altmodisch klingt,


eine sexuell offene meinung ist: fick sie beide! Was ist daran schlimm? man lebt nur einmal! Nutze also jede Gelegenheit, die dich geil macht!


Geschrieben (bearbeitet)

manches Mal muss man sich für das eine oder andere entscheiden. Und da solltest du dir einfach überlegen, ob dir ein Fick mit der Freundin deiner Freundin es dir wert ist, deine Freundin ggf. zu verlieren.

Und manchmal hilft es auch sich mal vorzustellen, wie es anders rum wäre. Was würdest du sagen, wenn dein Freund deine Freundin hinter deinem Rücken vernaschen würde?

Na? Immer noch unschlüssig?

cat

edit hat den Namen vergessen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da Du mit Deiner Freundin innerlich offenbar schon abgeschlossen hast (nicht nur hier suchen, sondern sogar mit Single-Profil), zieh die Konsequenz und beende die unbefriedigende Beziehung auch ganz offiziell.
Dann warte 2 Monate und melde Dich mal bei der Freundin - wenn sie Dich auch will, wird sie die Gelegenheit nutzen.


Geschrieben

Da Du mit Deiner Freundin innerlich offenbar schon abgeschlossen hast





er hat geschrieben das das profil noch nicht....n o c h n i c h t von singel auf nicht singel aktualisiert ist!!!

ergo ist auch die beziehung noch frisch!
abgeschlosssen??
der ganze typ ist für mich nicht ausgereift!
kann sich nicht entscheiden nach so kurzer zeit, und will eine mädelsfreudschaft zerstören, und den glauben an treue bei seiner freundin!

toller typ, bringt mir den und ich schick den zur kürsche...die hat ne große gerte!!!


die sexy


Geschrieben

Bon soir (jajaja ich hab mich lange nicht hier sehen lassen, ich weiß)

um der Sache Würze zu geben,

sollte er einfach versuchen mit der Freundin seiner Freundin ausgiebigen hemmunglosen

und verruchten Sex zu haben ,...

Wenn der Sex dann besser ist als mit seiner Freundin ...

Und wenn die Freundin auch sonst nicht ohne ist!

Na dann... nimm sie als neue Freundin!

Sie und deine jetzige Freundin werden eh keine Freundinnen mehr sein!!!

Ach so... und wenn das wirklich ein ernstgemeinter Hilferuf um Beziehungshilfe sein

sollte... Was glaubt ihr wieviele Sexy Freundinnen von irgendwelchen Freundinnen

ich schon "sexuell" gut fand??? Habe ich rugeheult???

Also: Wenn du ein anstänfiger Kerl bist... lass die Finger von der Frau und

hol dir halt nachts einen runter und denke an sie... aber sag deiner Freundin nicht

dass DU an SIE denkst!!!!

Oder... due bist nur halbanständig und fragst deine Freundin nach einem Dreier

oder du bist wie ich und überhaupt nicht anständig... aber dann weißt due eh was du

zu machen hast!!!!!!!

In diesem Sinne

Verwirrenden Abend

Stylo


×
×
  • Neu erstellen...