Jump to content
Riac

Gepiercte Brustwarzen

Empfohlener Beitrag

Riac
Geschrieben

Habe mir vor einiger Zeit meine Brustwarze piercen lassen..zuerst nicht mit dem Gedanken an das sexuelle sondern weil ich Körperschmuck liebe.....früher hätte die Frau 10 Stunden an meiner Brustwarze rum nuggeln können ohne das ich grossartig was empfunden hätte...seit ich ihn habe hat sich das grundlegend geändert...bin am überlegen ob ich mir noch einen stechen lasse :flushed:was mich intressiern würde wie es bei gleichgesinnten aussieht..vor allem mal vom weiblichen Geschlecht:crazy:

 

freue mich auf eure Antworten

Epsony36
Geschrieben

Also ich habe beide nippel gepierct aber von sexuellen spüre ich an den nippel so gut wie nichts bevor ich gepierct war hatte ich schon kaum was gefühlt eigentlich schade ich beneide immer die frauen die so empfindlich an den nippeln sind Und finde es auch geil wenn sie durch nippel spiele zum orgasmus kommen

Geschrieben

Das mit der Empfindlichkeit scheint bei Männern total unterschiedlich zu sein

Geschrieben

Wenn ich nicht so alt wer,finde es super klasse.

Geschrieben

War bei mir ähnlich,war auch aufeinmal total empfindlich nachdem ich mir meine nippel habe piercen lassen

Geschrieben

warum nicht ... es ist ne nette spielerei und wenn es dir sensuell auch was bringt, umso besser! die nippel sind besonders frisch nach dem stechen deutlich sensibler, da war quasi dauerhaft igelnasen angesagt. man braucht allerdings auch ein gegenüber, was vorsichtig damit umgeht - nichts ist unangenehmer als jemand, der dann total in die nippel beisst. hätte mein körper nichts gegen gehabt, hätte ich die heute noch ... tolle sache!

mollisusi50
Geschrieben

Dafür ist man/frau nie zu alt.

Geschrieben

also ich habe mir auch beide brustwarzen piercen lassen plus zusätzlichem zungenpiercing und ich muss sagen es gibt nichts geileres und erotischeres . ist noch schöner wenn der partner es auch hat aber selbst so ist es wunderschön.lg bernd

incognita33
Geschrieben

Ich finde gepiercte Brustwarzen beim Mann optisch sehr ansprechend und sexy.

Und die Zunge hat mehr Spaß beim Umkreisen und damit spielen... 😊

Riac
Geschrieben

Ja für sowas ist man nie zu alt @ mollisusi50

×