Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal wieder das Thema Gesundheit: Die Darmbakterien, die beim eventuellen erneuten umstöpseln in der Scheide landen, können für übelste Unterleibs- und Blasenentzündungen sorgen.

Wie schon oft genug geschrieben- spülen vorm Sex ist Pflicht, wenn Anaverkehr gewünscht wird.

Geschrieben

Ich frage mich immer ..so wie jetzt...

Arsch ficken Arsch lecken anpissen Kaviar...und noch mehr und noch mehr..alles das geht!!!!!!!!!!!!!

aber das reden...das reden miteinander das geht dann nicht!!

Was ist das nur...?

früher da konnte ich das ja noch verstehen..bei meinen Eltern...aber jetzt..wo doch alles möglich ist...alles erprobt wird..da ist es nicht möglich zu sagen--

 

Baby ich ficke dich gern in den Arsch..aber wir müssen mal darüber reden..wie wir das machen mit der Reinigung..kannst du dich nicht vorher spülen...

Neeein das geht dann nicht!

Wenn ich mit Jemanden zusammen bin 14 Jahre...und es ist mir nicht möglich das in Worten auf den Tisch zu packen...ganz ehrlich da würde ich eher mal über die Beziehung nach denken als über Arsch ficken...

Ich bin eigentlich nicht so...aber sowas macht mich nur sauer...!

Herr Gott...reden spreche sich aus tauschen  verständigen...das das ist wichtig...alles andere kommt dann von allein!

Geschrieben

ein Einlauf vorab ist ein MUSS ....................

Geschrieben

Wer viel frisst ...der viel schisst....

Geschrieben

Mir ist es auch schon öfter passiert das er beim rausziehen " etwas" an sich hatte . Aber es hat nie einer etwas gesagt

Ausserdem ist mir das nicht peinlich .

Geschrieben

Der einlauf vorher, oder analdusche wenn du so willst würde dann vorher sinn machen. Ich sehe es nicht als ein muss weil ich da keinen stress mit habe wenn mal was dran ist. Bleibt die frage wie deine partnetin es findet!?

Geschrieben

Hi denk das der Einlauf vorher schon besser ist da es unangenehm riecht wenn was dran ist

Geschrieben

sollte sie sich mal spülen davor.. so dreckiger analsex ist mehr als ekelhaft , schon aus hygienischen gründen unzumutbar

Geschrieben

Das ist immer eine Frage der Ernährung und der Verdauung. Beispiel: Nimm ne Bifi, die ist in einer dünnen Plastikhülle. Presst man die raus bleibt höchstens ein dünner Fettfilm und nun nimm ne Leberwurst und press diesen Brei aus der Hülle und was bleibt da alles hängen? Alkohol, fettiges Essen und co. sind beim Stuhlgang halt Gift. Und etwas ist immer da, auch am Ende. Hab noch nie einen Arsch mit Waschanlage gesehen und bei sehr festem Stuhlgang wäre es wohl sehr unangenehm ohne natürlichem Schleim an der Darmwand auf´m Klo. Persönlich finde ich, dass es sauber zu sein hat, aber es gibt ja auch Windelträger, Scatliebhaber und jedem Tierchen sein... Nach 14 Jahren sollte man aber reden!!! Andererseits nach 14 Jahren braun und Gestank sollte Ernährung was bringen. Der natürliche Schleim ist ja nicht braun und stinkend. Gerade Geruch. Auf den Punkt gebracht. Was stinkt? Der Bierschiß oder der feste Haufen? Ekelig? Ne, Tatsache, Ansonsten Analdusche. Man kann sich aber auch rantasten und einen billigen Kunststoffbrauseschlauch nehmen und einfach das eine Ende abschneiden. Es gibt(oder gab)aber auch mal vom Hersteller der blauen Pillen Analreinigende Zäpchen. Nie probiert, aber eine Freundin meinte es schäumt sofort, Klo und sauber.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DanNOL:

Heute mal eine Frage von mir an die Freunde der griechischen Liebe - egal ob männlich oder weiblich, aktiv oder passiv.

Meine bessere Hälfte steht auf Besuche im Hinterstübchen - beim Reiten kann es da schnell mal passieren, dass ich 'umgestöpselt werde'. Nun werden sicher einige denken - 'warum ist er denn nicht zufrieden damit?' Ganz einfach -> für mich ist der Spaß vorbei, wenn ich beim Rausziehen gequirlte Schei*piiep* am Schwa*piiep* habe.

Da ich nun seit etwa 14 Jahren mit keiner anderen Frau mehr Sex hatte, hab ich da leider auch keine positiveren Erfahrungen...

- Was mache ich falsch?

- Geht es Euch auch so?

- Was könnte meine Frau tun/lassen?

Ich hab schon öfters von vorherigen Analduschen gehört - aber verzichtet Ihr dann wenn es mal spontan ist?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir/uns mit Euren Tipps und Erfahrungen weiterhelfen könnt - man lernt schließlich nie aus.

PS: Sprüche wie 'dann lass(t) es doch' oder andere Grundsatzdiskussionen sind nicht erwünscht.

DANKE 

Bei solchen sinnlosen Themen ,kann einen echt schlecht werden !!!!!!! Ihr seid doch keine Kinder mehr !!!!! Reden hilft da sehr.....

Geschrieben

Alternative kannst du sie doch auch mit Spielzeug anal verwöhnen, wenn du darauf verzichten möchtest...?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flensburgermann46:

anal war noch nie mein Ding,,, frage mich immer warum Männer das bei Frau so gerne mögen! finde die Muschi da aufregender :-)

... nicht ich stehe drauf, sondern sie

 

vor 1 Stunde, schrieb Amy63:

Ich frage mich immer ..so wie jetzt...

Arsch ficken Arsch lecken anpissen Kaviar...und noch mehr und noch mehr..alles das geht!!!!!!!!!!!!!

aber das reden...das reden miteinander das geht dann nicht!!

Was ist das nur...?

früher da konnte ich das ja noch verstehen..bei meinen Eltern...aber jetzt..wo doch alles möglich ist...alles erprobt wird..da ist es nicht möglich zu sagen--

 

Baby ich ficke dich gern in den Arsch..aber wir müssen mal darüber reden..wie wir das machen mit der Reinigung..kannst du dich nicht vorher spülen...

Neeein das geht dann nicht!

Wenn ich mit Jemanden zusammen bin 14 Jahre...und es ist mir nicht möglich das in Worten auf den Tisch zu packen...ganz ehrlich da würde ich eher mal über die Beziehung nach denken als über Arsch ficken...

Ich bin eigentlich nicht so...aber sowas macht mich nur sauer...!

Herr Gott...reden spreche sich aus tauschen  verständigen...das das ist wichtig...alles andere kommt dann von allein!

Was sollen immer die persönlichen Angriffe? Und was ist so schlimm daran wenn wir 2 gemeinsam keine Lösung gefunden haben nach Tipps bei erfahreneren zu suchen? Ich versteh das Gezeter einiger nicht!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sexyLadyHro:

So genau will das kein Fremder wissen !!!!!! Was ist hier los....entweder stimmt bei Euch was nicht oder Thema ist ausgedacht !!!!!

Dann les doch einfach weiter ... es zwingt Dich keiner etwas dazu zu sagen.

Geschrieben

STOPP !!!!!!

Ich hatte hier um Hilfe gebeten und nicht um irgendwelche Kommentare die keinem Helfen!

Es bringt echt nichts hier im Forum etwas einzustellen.

 

An die Mods: bitte Thread schließen. Danke!

Geschrieben

Was bist Du denn für einer?? Alles voll mit hilfreichen Tipps, aber Du hängst Dich daran auf, dass ihr mal REDEN sollt?

Solchen Leuten wie Dir Tipps zu geben macht echt keinen Spaß.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb jeanne007:

Bei solchen sinnlosen Themen ,kann einen echt schlecht werden !!!!!!! Ihr seid doch keine Kinder mehr !!!!! Reden hilft da sehr.....

Was soll so ein sinnloser Kommentar. Wenn reden nichts hilft, fragt man bei jemandem der es vllt. besser weiß. Leider sind hier viele nur Besserwisser und Klugscheißer.

Schade!

Geschrieben

Ich danke den Leuten die mit Ihren Tipps zum wirklich helfen wollen. Wir werden es gemeinsam weiter versuchen... 

 

THREAD GESCHLOSSEN !

Geschrieben

Ich denke ..wenn Jemand hier etwas reinstellt in dem Forum..muss er auch mit Antworten rechnen..die ihm nicht gefallen...

Kannst du diesen nicht ertragen...bleibt es dir zu überlassen...wie du damit umgehst...

greifst du mich aber persönlich an..sage ich dir...WERDE MAL ERWACHSEN!!!!

Nur die Meinungen hören wollen die einem liegen....ganz schwaches Bild!

und was mich jetzt richtig sauer macht...los schreiben und nicht nachdenken.

 

Ich schreibe hier gern im Forum..eröffne auch gern Themen weil ich vieles wissen will Antworten brauche....und ich bekomme Antworten die mir zum Teil so gar nicht gefallen...

Aber ..ich lese sie..und was ich mir zu Gute halte..Ich denke darüber nach....und ich habe mich auch schon wieder gefunden...in dem ich mir sagte...Da ist was wahres dran....Amy...das wolltest du doch...andere Meinungen hören...

 

Das mein Bester...ist dann genau das....was mich weiter bringt...mich zum nachdenken anregt....mich von meinen denken weg bringt...

denn dann hat so ein Forum und die Antworten der Teilnehmer Erfolg...und ich bin dann dankbar...

Immer den Königsweg gehen..wäre mir zu einfach...

sicher manche Antworten..sind nicht immer niveauvoll....aber mit etwas Erfahrung kann man diese aussortieren...

aber manche haben es in sich...treffen mich...und bewegen mich....

 

 

Ich würde es mir nicht anders wünschen!

Dir wünsche ich weiterhin bei allem viel Erfolg...so oder so.

Geschrieben

Bei manchen frau kann es geil aber nach kurzer zeit unangenehm werden. Mit Erfahrung findst das schon am klang deiner partnerin raus. Ist ja auch ein schliessmuskel und kein dehnmuskel.

kleinesLuder47
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DanNOL:

Was soll so ein sinnloser Kommentar. Wenn reden nichts hilft, fragt man bei jemandem der es vllt. besser weiß. Leider sind hier viele nur Besserwisser und Klugscheißer.

Schade!

Na.na.....wenn reden nicht hilft ,was hilft dann ?

Du sagt doch selbst es gefällt Dir nicht , also Schluss mit Analsex oder sauberer werden ____so einfach ist das ____

Geschrieben

Sorry....aber wenn Du ins Nutellaglas greifst, kann es schon sein das dann auch Nutella dranklebt.....

Geschrieben

Mich beschäftigen gerade die vielen Tips, von wegen Analdusche und das im Sinne der Gesundheit ? Normalerweise wenn Frau auf dem Klo war, ist das Thema eigentlich erledigt. Ich bin selbst grosser Anal Fan, und  hab im Leben noch keine  Analdusche gemacht, aber auch so ein Problem noch nie gehabt. Wenn ich jedesmal vor dem Analverkehr ne Dusche oder Einlauf oder was auch immer, das würde mir die Darmflora ganz sicher sehr bald sehr übel nehmen. Klar....Anal ist nicht Jedermanns/Fraus  Sache, aber es ist deshalb nicht gleich ecklig. Ich weiß ja nicht wie Ihr das handhabt, aber so wie Du es beschreibst, hab ich es noch nie gehört oder erlebt..... und  noch ein Tip an die Männer die munter hin und her wechseln.....Die ein oder andere daraus resultierende Infektion ist auch bei Euch dann Behandlungspflichtig ! 

×
×
  • Neu erstellen...