Jump to content

Wer ist schon makellos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das ist schlecht!! Der mensch zählt doch und nicht die hülle. Lg kannst dich gern mal melden.

  • Gefällt mir 1
Phil_Miller
Geschrieben

Sehr poetische Geschichte. Ich finde es ja interessant, dass gerade eine Frau sich für diese Geschichte zwei Männer ausgesucht hat und nicht zwei Frauen.

Geschrieben

Tja vielleicht weil manche Frauen wissen das viele von uns Männern denken, wir wären Perfekt ohne zu bemerken wer oder was wir wirklich sind.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr schöner Text, bin zu Tränen gerührt.....wow

Geschrieben

tolle geschichte!!!

  • Gefällt mir 3
Schiffsreise
Geschrieben

Schöne,tiefgründige Geschichte! Ich glaube sie schon mal auf Facebook gelesen zu haben! 

  • Gefällt mir 1
Mooncrown
Geschrieben

Schöne Geschichte aber in Wahrheit würden die meißten einen Menschen mit einem schönen Herzen nicht erkennen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sehr tiefgründig und regt zum nachdenken an.... sehr schöner Beitrag .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Diese Geschichte ist sehr ergreifend. Ein sehr altes Gleichnis, aus dem Persischen stammend. Aber immer wieder neu zu entdecken. 

Niemals wird jede Liebe und Zuneigung gleichstark erwidert. Dadurch die fransigen und vernarbten Herzen. Schauen wir mal in uns, wieviele Schmerzen durch Verliebtsein haben wir schon erfahren?  Wie hoch ist die Anzahl von Enttäuschungen?

Ich wünsche Allen einen tollen Sonntag.  ;-))

×