Jump to content

1 1/2 Stunden non stop sex


Mr_1001_Night

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lach...wieso ist das typisch weiblich?????????

Natürlich "versuche" ich es.....im Umkehrschluss: Versuchst du es nicht?


Geschrieben

....im Umkehrschluss: Versuchst du es nicht?



Nein, ich weiss wie


Geschrieben

Pfft...Macho!!!!!!!!

Den Beweis musst du erst mal erbringen.......


Geschrieben

Pfft...Macho!!!!!!!!

Den Beweis musst du erst mal erbringen.......



Lach ... Ach saavik, nun komm doch nicht mit solchen Plattitüden
Und noch ein Irrtum dazu, ich muss nichts und beweisen erst recht nicht. Du solltest doch wissen, dass Männer meines Alters sparsam und sehr selektiv mit ihren Ressourcen umgehen


Geschrieben

also.gut ist man(n) erst dann wenn die dame nach 30ig minuten sagt:ich kann nicht mehr!!
und nicht stunden planlos drauf rumstochert!!!!!!
KREISCH





die kunst beim rennen ist es auf der geraden schnell zu sein(dirk raudis)


Geschrieben

schon wieder am schmunzeln.

die einen Frauen schreiben was von "reifen" Sex und das der TE nun endlich mal guten Sex hat, die anderen wie schlimm es doch sein muss so lange zu vögeln

1,5 Stunden vögeln ohne das Mann kommt ist das körperlich kein Problem.
Mit dabei kommen, wird es schon etwas tagesformabhängig und mit gummi beim 1. Date auch eher schwierig.

Wie oft Frau dabei kommt, hängt sehr stark von der Frau ab und natürlich auch vom Mann.

Da Sex kein Ausdauersport ist und auch nicht die Anzahl der Variationen (Stellungen)zählt, ist das in meinen augen eigentlich auch egal.


Geschrieben

Mein Gott ...............

Lasst dem Knaben doch den Erfolg. Er ist so stolz darauf, dass der Pipimann fast 90 Minuten funzte.

Früher war alles anders und heute reden erfahrene Menschen nicht mehr über solchen Pubertätswahn

Ich kann 5 Stunden wixxen und mach dafür mal ein neues Thema auf.........

Soll ich ?

Oppa


Geschrieben (bearbeitet)

@ dom14193

Lach....nee, du MUSST nichts.....ich habe nur gerade an einige der Männer gedacht, die mein Bett geteilt haben, wo ich mir gesagt habe, hätte ich mir sparen können...sorry!!!

P.S. Oppa...bitte nicht!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

5 stunden??boh.dann haste bestimmt ne gute arm-muskulatur!!!!!!



bin ich zu stark,bist du zu schwach


Geschrieben

Sooo jetzt schreibe ich wieder.... man hier wird ja heiss diskusiert..... finde ich super !

Als erstes was ich gerne los werden möchte ist, es war nicht nur ein rein und raus.... sondern das komplete packet. Hat für beide seiten super spass gemacht.

Natürlich war/ bin ich stolz auf mich das ich eine Frau länger als die durschnittlichen 30 Minuten beglücken konnte, gönnt es mir doch einfach ;-) Aber ich hätte nicht gedacht das es für viele hier "peantus" sind, da viele sich beschweren das der Mann zu früh kommt

Ich vermute es lang an der zweiten oder dritten Stellung (gezählt habe ich es nicht)... Sie lag auf mir, aber mit ihrem Rücken zur mir, dabei ist mein Penis ziemlich weit nach vorne gedrückt worden (Richtung beine) naja danach gab´s kein stoppen mit dem poppen :-)


Geschrieben




P.S. Oppa...bitte nicht!!!!!



So wird nie wat aus uns

Oppa


Geschrieben

Oppa...sag dat nicht!!!!!!!!

On- Topic

Es ist doch wohl schnurpzpiepegal, wie lange "es" gedauert hat, wichtig ist doch, dass ihr es BEIDE genossen habt!!!!


Geschrieben

Jepp,

Menschen sind Menschen und Gefühle sind eben sehr unterschiedlich. Empfindet es nicht jeder anders ?

Oppa


Geschrieben

Oppa...sag dat nicht!!!!!!!!

On- Topic

Es ist doch wohl schnurpzpiepegal, wie lange "es" gedauert hat, wichtig ist doch, dass ihr es BEIDE genossen habt!!!!



Ja natürlich,.......... Aber das Bett konnte ich danach weg schmeisen, kein Scherz... war von Ikea :-)))))


Geschrieben

Wow Oppa, das war jetzt wirklich prägnant!!!!!!


Geschrieben

Wow Oppa, das war jetzt wirklich prägnant!!!!!!



Ich kann dat gut, gelle

Figgn ?

Oppa


Geschrieben

Verlängertes Vorspiel ...


Vorspiel? Bei meinem 3-Stunden-Popper Fehlanzeige! Drauf, gib ihm, runter...aber erst 3 Stunden später. Selbe Stellung. Da tun einem anschließend alle Gräten weh.


Geschrieben

Was sagt denn Ommmma dazu???????

Genug OT.....guts nächtle......


Geschrieben

Was sagt denn Ommmma dazu???????



Omma ?

Ups, ich kenne Deine Omma noch nicht, aber Du darfst mir gerne eine Bild von Ihr senden

Oppa


Geschrieben (bearbeitet)

Drauf, gib ihm, runter...aber erst 3 Stunden später.


Dann war doch da noch was mit einer 3-spurigen Autobahn ... (Insider)

aber Du darfst mir gerne eine Bild von Ihr senden


Du willst doch nur wieder das Bild veredeln

Gruß dat Erdi


bearbeitet von erdwtbi
Geschrieben

@ AGB....

Zu Oppa gehört doch OMMA!!!!!!Oder?........


Geschrieben

@ AGB....

Zu Oppa gehört doch OMMA!!!!!!Oder?........



Erwischt

Oppa


Geschrieben

Ich kann 20 Pullen Bier saufen, dann sind 5 STD nen Klecks! Allergeilste Aussage! Aber IWIE muss man ja auf sich aufmerksam machen.....Ich wusste es immer...ARMES Deutschland!!!


NUR DER FCB!!!!


img025.jpg


×
×
  • Neu erstellen...