Jump to content

1 1/2 Stunden non stop sex


Mr_1001_Night

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

habe letzte Woche eine Süsse Maus kennengerlernt und wir sind im Bett gelandet, naja das ist ja noch alles normal, aber jetzt kommt´s.....

Wir hatten über eine Stunde Sex, vobei mein Penis die ganze Zeit hart war und ich richtig geil. Sie hatte zwei orgasmen !!!! Natürlich hat sie mich gefragt ob ich viagra genommen habe, was ich natürlich verneinte....

Ich habe keine Erklärung dafür und ich hätte locker noch eine bis halbe stunde weiter machen können..... bin ja sportlich :-)

Wer hat schonmal ähnliche erfahrungen gesammelt?

Bin mal neugierig wie es beim nächsten mal wird.

P.S. Ich habe eine Vermutung, aber ich will erstmal eure Meinung hören....


Geschrieben

ich habe das auch schon erlebt.
ich glaube dann past es eben sowas von perfekt....

allerdings der nächste tag ...lach


Geschrieben

Mein Ex poppte mindestens 3 Stunden am Stück. Verbissen und schweigsam. Kein Wort, kein Geräusch. Wie ein Roboter. Grausam.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja das stimmt allerdings, der Tag danach war schon nicht ohne, dabei treibe ich viel sport und komme sehr selten zum schwitzen, sogar in der Sauna nicht.... :-)

Hey ich bin schockiert, es heisst doch immer das die Männer viel zu früh kommen und jetzt so was tztztztz woltte damit eigentlich zum Wetten das :-)))))

Nein ich bin aber nicht wie ein roboter, ich piepse auch ab und zu eher wie ein computer :-))))


bearbeitet von Mr_1001_Night
Geschrieben

Was sind schon 1 1/2 Stunden?


Verlängertes Vorspiel ...

Gruß dat Erdi


Geschrieben

Dat isch ja ächt nen wilder Hängscht!

Junge merk Dir mal: 1 1/2 Stunden knallen tut man nur zu Sylvester ......


Geschrieben (bearbeitet)

Erdi.....



Adresse?


188 km südlich von dir

Gruß dat Erdi


bearbeitet von erdwtbi
Geschrieben

Zu sowas hamwa früher "Quickie" gesagt...


Geschrieben

@mister-1001

nach 1 1/2 St. knickst du ein -so etwas nennt man "junge Spritzer".


Geschrieben

Mein Ex poppte mindestens 3 Stunden am Stück. Verbissen und schweigsam. Kein Wort, kein Geräusch. Wie ein Roboter. Grausam.

Das geht aber auch in entspannt, genussvoll und und für beide Seiten befriedigend.

@TE
Ja, ich kenne das. Wenn alles stimmt und beide in der entsprechenden Stimmung sind, geht es unendlich lang und oft.


Geschrieben

Was für ne Mogelpackung: in der Überschrift sind es anderhalb - nachher im Text nur etwas über eine Stunde!

Und wegen so etwas extra nen Thread eröffnen!


Frag mal lieber die Glückliche, die mein Lager während des Winterschlafes teilt: 28.12 - 15. Februar nonstop und ohne Pause und ich schnarche dabei sogar!


Geschrieben




Mein Glückwunsch! Nun hast du die Zeit des "Jungspundes" hinter dir und erlebst "reifen" Sex und verstehst warum Frau in den besten Jahren kein Jüngelchen mehr will

Aber die 1 1/2 Stunden sind doch hoffentlich noch steigerbar...




Geschrieben

Psssst...



lach.... ich sach ma nix von unseren 5 Stunden


Geschrieben

hallllooooo

da wird vom ersten date geredet!!

das iss meist nich sooo ergiebig! der erste sex ist oft auch nichmal der brüller.
jedenfalls meine erfahrung, man hat spaß und entdeckt potential an sich und am anderen, das baut man dann aus. also ich finde 1 1/2 stunden beim ersten date schon ganz ordentlich.....


die sexy


Geschrieben

versteh ich das richtig? ne ganze stunde rein-raus??? ein alptraum. gibt nix langweiligeres. da kennste danach jeden millimeter an der zimmerdecke.


Geschrieben

...da kennste danach jeden millimeter an der zimmerdecke.



Aber nur, wenn du wie ein Brett im Bett liegst.


Geschrieben

für mich wärs nix..wenn er gesagt hätte,eine oder anderthalb stunden schöner sex,mit genussvollem verwöhnen und geniessen--streicheln,küssen,massieren.lecken,blasen..

aber anderthalb stunden stupides gerammele..danach wäre ich zumindest wund...weiss nich,was des bringen soll..aber ok,die geschmäcker sind verschieden..

so ein marathonrammeln is genau das,was ich nich mag..


Geschrieben

Aber nur, wenn du wie ein Brett im Bett liegst.



na wenn der ne stunde in dich reinrammelt was willstn da andres machen.


Geschrieben (bearbeitet)

na wenn der ne stunde in dich reinrammelt was willstn da andres machen.



Du könntest dich ja mal in der Doggy-Stellung ran nehmen lassen, da lernst du auch noch die Bettwäsche kennen!

...eine oder anderthalb stunden schöner sex,mit genussvollem verwöhnen und geniessen--streicheln,küssen,massieren.lecken,blasen..



Halt so, wie es sich gehört!


bearbeitet von Cunnix
Nachtrag
Geschrieben

Für mich wäre das definitiv auch nichts! Ich sage dazu nur: Aua!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, der Threadersteller hatte gar nichts davon geschrieben, dass es nur rein und raus gab!

Er hatte von lang anhaltenden Sex geschrieben und da gehört das von Blaselfchen Geschilderte doch einfach mit dazu!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Ich glaube, der Threadersteller hatte gar nichts davon geschrieben, dass es nur rein und raus gab!



für ich liest sich das so. ....wäre es so dann wäre auch kein stellungswechsel möglich, ausser er hat so nen langen dass er ihn der holden um die beine wickeln kann.


×
×
  • Neu erstellen...