Jump to content

Warum machen Männer sowas???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer immer nach dem selben Schema sucht wird immer dasselbe oder ähnliches finden.

Der typischte Fehler der Meisten. Mit der Masche hat es geklappt, also versuche ich es beim nächsten Mal wieder damit.

Okay es hat geklappt und was habe ich am Ende bekommen? Ne Niete.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ich ändere mein Suchschema oder denk eine Niete ist schon weg, beim nächten Mal bin ich dichter dran am Gewinn.

Okay eine Niete gibt also es weniger, aber wie lange willst du Leben bis du mit der Methode deinen Hauptgewinn finden willst.

Ich persönlich würde mal überlegen das Suchschema auf Schwachpunkte zu untersuchen.
Aber daran denken zugegeben die wenigsten und deshalb gibt es so viel Glückliche auf dieser Welt?

Ich persönlich vertraue dem Schiksal, hat mir schon einige Male geholfen aber auch kräftig auf die Fresse gehauen, aber mir blieb der Trost ich war nicht Schuld.

Bestimmt nicht für jeden eine Lebenphilosphie, aber ich bin ganz glücklich damit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...was aber ist, wenn sich der andere
nach WOCHEN doch wieder meldet und schreibt:

"Ich kann verstehen, wenn du jetzt nicht mehr willst"

H A L L O ?????????????? GEHTS NOCH ???


Vielleicht hat er auch ein plausible Erklärung. Ich hatte auch gerade - völlig unerwartet - sechs Tage lang keinen Internetzugang.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Sammy, hallo Rest der Community,

nun habe ich mich die letzte halbe Stunde durch den vielen Text hier gelesen und die ganze Zeit überlegt, warum er so reagiert hat und sich nicht mehr meldet, und wie Du Dich damit fühlst.

Kurz gesagt: wohl sch**ße!!
Sonst hättest Du diesen Thread auch nicht aufgemacht.
Wie alt war er denn? Ich vermute in ähnlichem Alter wie Du?
Ich denke, in diesem Alter fehlt es den meisten noch an der nötigen Erfahrung und damit auch an Reife um mit so einer Situation ehrlich und erwachsen umzugehen. Und in dem Alter fährt bei den Männern das Hormonelle eh noch Achterbahn, da darf man nicht viel Kopfgesteuertes erwarten, ich spreche aus Erfahrung, war ja selber mal in dem Alter ;-)

Lernen tut man durch Erfahrung. Ich kann natürlich nur vermutes, warum er sich nicht mehr bei Dir meldet (was ich übrigens so garnicht verstehen kann). Er mag seine gründe haben und vielleicht wird er irgendwann mal soweit sein, es dir sagen zu können. Nur dass Dir das dann auch nichts mehr nützen wird, bzw. es Dir egal sein wird, weil Du damit abgeschlossen hast. Vielleicht muß er auch mal die Erfahrung machen, verars**t zu werden und zu leiden. Erst dann wird er nachvollziehen können, wie Du Dich fühlst.

Ob es nun am beschriebenen Handicap liegt, kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass ich sicherlich auch am Anfang meine Berührungsängste damit hätte. wobei das Hauptaugenmerk auf dem Wort Ängste liegt. Da ich den Umgang mit querschnittsgelähmten Menschen nicht gewöhnt bin, wäre es gerade in einer angehenden Beziehung eine Gewöhnungsfrage. Und wer kann schon vorher definitiv sagen ,wie er später mit sowas umgehen kann und wird. Konntest Du mit 10 Jahren schon sagen, wie Du zum Beispiel im Bett mit bestimmten Situationen oder forderungen des Partners umgehen wirst? sicher nicht. Das kam erst mit der Zeit und der damit einhergehenden Erfahrung. Heute bist Du abgeklärter und eine Bitte nach Oralsex treibt Dir nicht gleich die Schamesröte ist Gesicht. so wird es bei ihm auch gewesen sein. Zunächst alles kein Problem, solange es nicht zu nah an ihn rankommt. Dann merkt er, sie will ws festeres, und er schaltet auf einmal seinen Kopf dazu und fängt an, darüber nachzudenek, was das alles an Konsequenzen für ihn bedeuten würde. Gerade in dem jungen Alter kann man verstehen (wenn auch nicht gutheißen), dass er kalte füße bekommt. Allerdings sollte er schon soviel Ar*ch in der Hose haben, dass er Dir zumindest erklärt, was los ist und Dich mit einem einigermaßen würdevollem blauen Auge "entläßt" (Entläßt ist das falsche Wort, aber mir fällt nichts besseres ein.)
Zum Beispiel ist es sicher auch bei jedem Menschen mit Deiner Behinderung anders, wie der oder diejenige damit umgeht. Ich könnte mir vorstellen, dass ich aus der Unsicherheit heraus mal einen doofen Witz machen könnte. Du könntest nun an die Decke gehen und mich zum teufel jagen, wenn Du selber noch nicht mit der Situation umgehen kannst, oder, wenn Du Dich damit abgefunden hast, selber Witze darüber machen und mitlachen. Jeder Mnsch ist anders und geht anders mit derselben Situation um.

Mein Fazit:
Laß Dich nicht entmutigen, lecke Deine Wunden und springe, wenn es Zeit ist, wieder rauf auf´s Pferd. (wobei das Springen hier nicht wörtlich zu nehmen ist. Siehste, ein dummer Witz) ;-)

Ich denke, mit Dir kann man sicherlich Pferde stehlen und in allen Bereichen viel Spaß haben, verbuche das ganze als Erfahrung. Es schwimmen viele Koi-Karpfen im See, nicht nur Blutegel, die einen im wahrsten Sinne aussaugen wollen.

Viele liebe Grüße,
Battledroid


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=sammy30;5961534]
Oder er hält euch hin - ist das Gleiche... Irgendwas mache ich hier falsch oder ????

Willst du eine erliche antwort ? Ja....Ja

Ich kann erlich gesagt nicht verstehen wenn Frauen immer wieder drauf reinfallen den tollen Typ der einfühlsam ist und wild und leidenschaftlich ,erfolgreich und Dynamisch Bla Bla.
Erst Macht ihr ewig rum bis ihr einen "tollen Kerl" an der angel habt dann wird gepoppt und wech is er !!!!
Ist doch eigentlich klar solche ansprüche kann doch niemand durchhalten im realen leben ?
Das du da mit jemand auch Cam-Sex hast und der sich nicht mehr meldet kann ich gar nicht verstehen ,der macht sich ja nicht mal die mühe sich zu treffen !!!!!

Da sollten Frauen sich auch mal umstelllen ?
Mal überlegen was den Mann von der Kneipe,den kumpels,der glotze,demauto und fusball oder sport allgemein weglotst ????

Antwort ist eigentlich auch klar !!! Sex ,möglichst geil ,möglichst unkompliziert, am besten ohne verpflichtung ,ohne Gummi,ohne Folgen und Kostenlos; anschliesend möglichst schnell zurück zu kneipe,kumpels und Glotzte !!!!!!

Wenn du da etwas effektiff aussortieren willst, stell als erstes mal den Camsex ein , du willst doch einen lover und keinen wixer oder !
Dann kann es auch nicht schaden wenn Frau offensive sagen kann "junge Lass dein gesülze stecken, ich will vögeln mit Gummi wenn du keine dabei hast kannste gleich verduften" !!
Auserdem ist die strategie das Frau beim ersten date zwar schnell zum intensiven Knutschen und fummeln recht schnell bereit ist , aber den sex auf das nächste oder übernächste treffen verschiebt auch sehr sortierend !

Ja und beim sex sollte Frau auch auf ihre wünsche bestehen , dann kann mann nicht sein 0815 sage gott zu mir so gut wie ich war durchziehen, der hakt dich nähmlich als erledigt ab ;die nächste bitte !

Kein Nettes Posting aber wenigstens erlich !!!


Geschrieben

@Sammy

denke er hat es sich eventuell einfacher vorgestellt mt deiner Behinderung oder er du bist leider nur eine Trophäe in seiner Sammlung alles ist möglich!! Leider gibt es viele Männer die so sind und denken!! Wünsche dir für weitere Dates mit anderen Männern mehr GLück!!


  • 3 Wochen später...
derNeugierige27
Geschrieben

Hoffe Du hast diesen jenigen mittlerweile vergessen und geniesst das schöne Leben. Auch wenn Amor noch nicht an uns gedacht hat.Eines tages wird er sich ein Herz bzw Pfeil nehmen und jeder von uns könnte mal glücklich werden. Auch wenn es bis dahin keine schöne Zeit ist.
Jeder hat das Recht mal die liebe kennenzulernen...auch wenn ich noch auf der Suche danach bin...

Egal,hauptsache du hast ihn vergessen.....und hast die tränen durch ein süsses lächeln ersetzt....
lg
Axel


×
×
  • Neu erstellen...