Jump to content

Warum machen Männer sowas???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es explizit im Profil noch mal erwähnen was dein Handicap ist
Denn wenn das Blut in den Unterleib rutscht guckt sich kein Mann mehr den Hintergrund eines Bildes an sondern konzentriert sich auf sein Primäres Ziel.
Und das bist nunmal du

Übrigends
bei nicht gehandicapten reagieren Männer tw genauso


Geschrieben

Ich glaube Du bist einfach nur an ein Arschloch geraten. Das passiert jeder Frau mit oder ohne Handycap.
An Deinen Bildern sieht man genau das Du Rollstuhlfahrerin bist, und meiner Meinung nach reicht das vollkommen und ICH würde nicht mehr in mein Profil dazuschreiben.
Hak es ab...who care?

lg Sonnenschein


Geschrieben

Sammy, ich glaube nicht, dass es an deinem Handicap liegt. Mir ist es schon oft ähnlich ergangen. ich hatte eine Affaire, die ein jahr dauerte. wir waren beide verheiratet, und es war beiden ganz klar, was es ist! ich hatte ihn aber irgendwann mal gebeten, dass wir uns, wenn es zu Ende ist, voneinander verabschieden! Das hatte er nicht gemacht. Irgendwann hörte ich 2 wochen lang nichts von ihm, dann habe ich ihm eine mail geschrieben. keine "klammer- oder Bettel-mail, sondern recht sachlich, dass ich es nicht korrekt fände, sich nicht zu verabschieden, wenn man eine schöne zeit zusammen hatte.

manchmal schreibt man ich hier, und plötzlich bricht der Kontakt unvermittelt ab... na und! ich habe das zu Anfang meiner Online-Zeit nciht so gemacht, sondern meist eine nette Absage geschrieben, aber inzwischen mach ich es genauso. man lernt eben dazu.


Geschrieben

Hallöle, nun im Prizip würd ich mich der allg.Meinung anschließen...abhaken und juti ist!
Mann/oder Frau sollten aber nicht in den Wahn verfallen die eigene Toleranz zu überschätzen, den meist ist es damit nicht weit her...das sagt mir die eigene jahrelange Erfahrung!Es gibt mehr intollerante Menschen als man glaubt und ein heisser Chat, eventuell noch Video und die Realität sind leider oder ein glück 2 Paar Schuhe!
Also TE..abhaken und garnicht versuchen auf diese Weise das große Glück zufinden,ich für meinen Teil wünsche es Dir..in diesem Sinn einen friedlichen 2 Advent aus Bärlin
mfg Maarti dat männliche vom Ampaarbln


Geschrieben



Ich denke auch das der Typ so oder so genau so reagiert hätte. Er hat gekriegt was er wollte und gut.

Hat man kein Handycap, hakt man das Gegenüber einfach als Arschloch ab ohne sich weitere Gedanken zu machen. Hat man eins (und dabei ist es egal ob Rolli, "nur 12cm", zu kleine Brüste... einfach eine körperliche Unzulänglichkeit) wird die Ursache meist da gesucht...

Nimm es nicht "persönlich"! Ich glaube das wäre jeder so mit ihm ergangen...





Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel du meinst retorische Fragen und so???? Jaaa das ist ein gutes Argument,
aber ich finde das nicht fair, denn man kann doch mit offenen Karten spielen!! Diese
Verarscherei geht mir echt auf die "Eier" loool



Du hast sicherlich recht, das es nicht fair ist, ich denke, es steckt nicht einmal Vorsatz dahinter. Viel mehr wie man doch so salopp sagt, der fehlende Arsch in der Hose, auszusprechen, was man denkt. Ich lass dabei mal aus, ob aus Rücksichtnahme oder was.

Schweigend Aussitzen bewahrt einen davor, auf eine Aussage festgenagelt zu werden.

Aber eigentlich ist das nicht mal eine manntypische Angewohnheit.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Vielleicht solltest Du mal häufiger mit Frauen daten!

Ich kenne schlechte Verhaltensweisen auch NUR von Frauen! Woher kommt das wohl bei ner alten Hete wie mir


Geschrieben

@Puma, o.k., vielleicht liegt der marginale Unterschied zwischen Mann und Frau drin, das Mann es schweigend aussitzt, während Frau zwar was sagt, aber Mann hinterher den Grund trotzdem nich kennt


Geschrieben

Es gibt Männer, die sowas nicht machen.

Und es gibt Frauen, die sowas auch machen. Ich habe es hier schon bei zwei Frauen erlebt (persönlich kennen gelernt, keine Fakes), die sich kommentarlos abgemeldet haben, einen Tag nachdem sie noch heftig geflirtet haben - ohne Abschied, Austausch von Mailadressen oder Telefonnummern etc.

Also: abhaken und auf die Zuverlässigen konzentrieren.


Geschrieben

Männer sind Schweine - Die Ärtzte

Männer sind Schweine, Frauen aber auch !

Ernsthaft das leben ist nicht fair, entweder man hat glück oder man hat es nicht.


Geschrieben

Hallo Sammy,

komme leider nicht mehr durch deinen Filter, melde dich mal bitte kurz bei mir.

LG


Geschrieben

Sammy, sicher hast Du es mit handycap schwerer, deshalb nennt sich das ja handycap.
Aber wenn jemand mehrfach mit Dir camsex hatte, denke ich mal, er hat bekommen, was er wollte und sucht nun nach der naechsten Trophaee. Sowas ist nunmal gerade im Internet sehr leicht...

Wuerde ich Dir von camsex abraten, wuerde ich damit wohl eher meine eigene Abneigung dagegen ausdruecken - mir gruselt es bei der Idee, dass solche Bilder von mir im Internet umherschwirren koennten. Aber wenn es Dir nunmal Spass macht, warum nicht? Nur ist es eben so, je weniger gut man sich als Sexpartner vorher kennt, desto leichter ist man austauschbar.
Wenn Du aber nunmal gern camsex machst, dann gehe ohne Gefuehle ran und benutze die Maenner, so wie sie Dich benutzen - eine Beziehung, die mit camsex anfaengt, hat wohl wenig Potential zu einer echten Liebesbeziehung zu fuehren...

Jedenfalls wuensche ich Dir mehr Glueck beim naechsten.


Geschrieben

Sammy, da kann ich dich beruhigen - das hat nichts mit dir zu tun, sondern das passiert hier vermutlich jedem Menschen ab und an. Mich hat mal einer stundenlang bequatscht, dass er mich unbedingt besuchen wollte, bis ich irgendwann nachgab, auch wenn ich die Entfernung für Wahnsinn hielt. Und was wollte der? Nur Telefonsex mit einer Frau, die sich auch mit ihm real getroffen hätte - mehr nicht. Gibt einfach sehr, sehr seltsame Menschen.

Übrigens versteh ich nicht, weshalb in deinem Profil steht, dass du CS nicht magst?


Geschrieben

Übrigens versteh ich nicht, weshalb in deinem Profil steht, dass du CS nicht magst?



Die Antwort findest Du in Post #21


Geschrieben

Danke, ich hatte das nur als Antwort bzgl. ihres Single. oder Nicht-Single-Status verstanden. Kann man aber auch anders interpretieren, stimmt.


Geschrieben

Hallo,
ich bin mal eben über die ersten Antworten gegangen. Mehr wollte ich, erstmal, nicht lesen- ich möchte (wie immer) erstmal eine eigene Meinung dazu abgeben *g*.

Ich bin mir, zumindest was die ersten Antworten angeht, relativ sicher, das Ihr auf dem "Holzweg" seid.
Das alles hat sicher nichts mit dem Handycap zu tun!!!
Ich kenne das Profil von Sammy- und da geht sehr klar draus hervor, das es ein Handycap gibt.
Mir ist klar, das manchmal die Profile nicht wirklich gelesen werden- aber die Beschreibung und die Bilder sind doch absolut Aussagekräftig.... Wenn dann auch noch CS dazu kam- na.... wer`s dann nicht merkt.... Desweiteren gehe ich mal davon aus, das es vorher sicher auch Mailkontakt usw gab.

Meine Meinung:
"Er" hat was anderes gefunden, vermutlich besser zu erreichen (da war doch auch was mit Entfernung, oder?), hat ne Beziehung oder etwas in der Art... Und nun ist es halt so, das sich das "Gewissen" meldet. Und um sich jetzt nicht noch weiter in die S******* zu reiten, meldet man(n) sich einfach nicht mehr.
Willkommen in der tollen Welt des "www". Ein Kontakt über P.de, ein paar emails, 3 mal CS, fertig.... Alles sehr anonym und relativ "gefahrlos".

Ich würde drauf wetten, das es so oder ähnlich ist / war.

Sammy- tu mir bitte einen Gefallen... quäle Dich nicht mit Selbstzweifeln oder frage Dich, was Du verkehrt gemacht haben könntest (was genau war, weiß ich natürlich auch nicht). Bau jetzt keine Mauer auf- vonwegen "alle Männer sind s*******"- das bringt nicht sehr viel und trübt etwas den Blick...

Gruß
Mike


Geschrieben

Nein du hast nix falsch gemacht, außer es auf die Männer zu beschränken...
Wir glauben langsam das es hier einfach usus ist...


Geschrieben (bearbeitet)


wenn "X" sagen würde..
ich mag es wie du schreibst, du bist eine wundervolle Frau,
auf deinen Bildern siehst du super aus und kann nur von der Realität übertroffen werden....
Das hört sich doch weit aus besser an als wenn

"Y" sagt :
Sammy, ich will ehrlich sein. Ich bin seit Tagen fürchterlich geil und suche eine Frau zum Poppen und da bin ich nun mal auf dich gekommen.



Also ich sage, dass ich nicht nur ficken will....so ist das !! Ich kann
nämlich nicht hirnlos drauf losvögeln...das geht nicht !! Mir gefällt was "Y" sagt !!

Wenn "Y" noch gut aussieht und am nächsten Tag bei mir ist, dann ist das gut so !!
Wenn er dann noch auf was Dauerhaftes aus ist....

Wir glauben langsam das es hier einfach usus ist...



Was ist usus???? Habt ihr euch verschrieben??

Übrigens versteh ich nicht, weshalb in deinem Profil steht, dass du CS nicht magst?



Übrigens hasse ich CS eigentlich, aber wenn man sich per Mail und SMS so heiß
macht und ER einfach anfängt an seinem Pimmel da rumzuspielen.....
(LOOL ich muss grade über meine eigenen Worte lachen!!)

Ich glaube Du bist einfach nur an ein Arschloch geraten.



Irgendwie gerate ich HIER IMMER an Arschlöcher !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie gerate ich HIER IMMER an Arschlöcher !!



oder Du verweigerst Dich den Nicht-Arschlöchern, bzw. erkennst sie nicht als solche


Geschrieben

oder Du verweigerst Dich den Nicht-Arschlöchern, bzw. erkennst sie nicht als solche



*grins*.... siehe letzten Satz in meinem Posting

Gruß
Mike


Geschrieben

Oh man ist das hardcore !! Habt ihr einen Schönling, der mal KEIN Arschloch ist??

LOOL sowas gibt es nicht, denn die wissen, dass sie GUT aussehen !! Das nutzen sie aus...


Geschrieben (bearbeitet)



LOOL sowas gibt es nicht, denn die wissen, dass sie GUT aussehen !! Das nutzen sie aus...



wie das???? Es weiß doch niemand, wer oder was für Dich gutaussehend ist (ausser Dir selber)

... das ist aber auch genau das, was Prickel auch meinte....- denke ich mal


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das stimmt, aber bisher war es IMMER so, wenn ich jemanden attraktiv fand,
fanden es ALLE Frauen, die ich gefragt habe, auch !! Merkwürdig oder??
Es waren dann auch meistens arrogante Männer...


Geschrieben (bearbeitet)

verstehe ich Dich jetzt richtig? Gutaussehend = arrogant????
Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

@ Sammy: könntest Du mich mal anschreiben?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...