Jump to content

Warum machen Männer sowas???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Sammy... tja, ich überlege gerade, in welcher Richtung ich dir hier meine Antwort präsentieren soll. Mmmh... also, zum einen tut es mir sehr leid für dich, dass sich der Kerl nicht mehr meldet. Aber weisst du was? Das ist sein Verlust, nicht deiner! Wenn er sich dich entgehen lässt, dann ist ihm doch nicht mehr zu helfen.
Wie meine "American Mom" immer zu sagen pflegte "There is plenty of fish in the sea...", meine Großtante hat in ihrer Jugend den Spruch "Lass ihn zischen, gibt`n Frischen" gebraucht...

Sooo, genug dumme Sprüche geklopft hier. Wenn er sich dich entgehen lässt, Sammy, dann hat er dich auch gar nicht verdient.


Geschrieben

Also @sammy, auf mich wirkst du sehr energetisch, was aber auch deine Suche nach einer Beziehung mit einschließt.
Ich denke aber, dass mindestens 95% der Männer poppen.de auch als das sehen was es ist. Und zwar eine reine Fickbörse.
Ganz ganz viele Singles hier sind in Wirklichkeit keine und das Internet gaukelt immer noch Nähe vor, wo aber gar keine ist.
Hier also die Nadel im Heuhaufen zu finden ist utopisch und wenn du dann doch wen gefunden hast, ist die Versuchung riesig, hier wieder (weiter) zu suchen, ob nicht doch Carmen Electra oder so nach einem sucht. *g*

Du solltest hier nicht mehr suchen, zumindest ist dies meine Meinung. Weil du zwar sicher stärker als die meisten anderen hier bist, aber dieses Portal und die meisten Männer darin deine Seele vergiften.


Geschrieben


Du solltest hier nicht mehr suchen, zumindest ist dies meine Meinung. Weil du zwar sicher stärker als die meisten anderen hier bist, aber dieses Portal und die meisten Männer darin deine Seele vergiften.



PROTEST!!! Und was ist mit meiner Seele, die die vielen Frauen hier vergiften, dich ich in langen, handgetippten und persönlich adressierten Mails anschreibe, die es dann aber nicht für nötig empfinden zu antworten?? Ja ja, schon gut ich weiß "Jammer Jammer" aber das solltet ihr auch mal bedenken. Es gibt hier auch ehrliche Männer, die ganz ehrlich Single sind, und ebenfalls versuchen, hier die Nadel im Heuhaufen zu finden. Es sind nicht alle hier angemeldeten Männer unbedingt gleich böse, Summer. Ich für meinen Teil wäre sehr glücklich wenn ich hier mehr als nur was zum Ficken finden würde, eigentlich ist das für mich ja mein Hauptziel hier.... eine nette Frau zu finden, mit der ich eine wundervolle Beziehung haben kann, die dann aber auch scharf im Bett ist.

Aber genug von mir jetzt, das ist ja Sammys Fred hier...


Geschrieben

...was mich wieder vor die frage stellt...warum das verallgemeinert wird...?


Geschrieben

Was wird verallgemeinert???

Ich glaube, sehr vieles wird hier verallgemeinert, aber man kann es auch !!
Das ist zumindest meine Erfahrung...meine Tarot-Karten sagen mir immer:

"Sie werden sich fühlen, als seien Sie diesen Weg schon mal gegangen..."

Tja, das sagt alles wie ich finde...

@LonesomeHeart zwar ist das mein Fred, aber ich will ja damit bezwecken, dass
über SOLCHE Dinge diskutiert wird

@Summertime777 ich hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben, dementsprechend
meine Suche hier...weil es immer so läuft !! Aber ich glaube trotz allem daran, die Nadel
im Heuhaufen zu finden


Geschrieben

..leider die Erfahrung gemacht dass in der "ersten Euphorie" immer alles akzeptiert, tolleriert, als nicht störend, kein Problem... usw. empfunden wird, wenn aber der reale Alltag eintrifft... ist jegliche Tolleranz und Akzeptanz verflogen... da kommt dann das Erwachen dass man dem ganzen ja gar nicht gewachsen ist (Weglaufen) usw.

Und Hauptursache des Ganzen bleibt immer noch die Unfähigkeit der Gesellschaft mit zb. Behinderungen umzugehen!

*erlaube mir dieses Urteil aufgrund Erfahrungen mit Behinderten in meinem Freundeskreis!


Geschrieben (bearbeitet)

@lonsesomeheart: Lesen bildet.

Und man müsste sich dann auch gar nicht angesprochen fühlen, wenn man das täte.
Ich habe mit keiner Silbe verallgemeinert, aber wenn du das Pferd selbst aufsattelst, musst du auch reiten. *g*

Natürlich aber gibt es hier auch Frauen, die den letzten Schuss nicht mehr gehört haben, lügen, rumvögeln bis zum geht nicht mehr und hier auch nicht die Liebe ihres Lebens finden wollen.
Ich denke, gewisse Erfahrungen müssen wohl einfach sein, um (auch zukünftige) "Signale" des anderen im Vorfeld zu verstehen und umsetzen zu können.
Wer wirklich gar nicht verletzt werden will, der sollte das Internet ganz meiden, niemanden mehr treffen und jeden Sonntag in der Kirche brav beten. *g*
Will aber auch keiner, oder?

Also, Erwartungen runter, auch wenn es schwer fällt und frisch fromm fröhlich weiter im Text. (ok, fromm viell. nicht...)
Außerdem will niiiieeeemand Kontakt zu einem frustrierten, misstrauischem Menschen - da versaut man sich doch alles selbst mit.
Und sollte der nächste Kontakt WIEDER nicht klappen, dann kann man sich aber sagen: Ich hab mein Bestes gegeben (klingt heroisch, ist aber so).


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

fakt ist, und da werden mir hier wohl sicher einige recht geben.
egal wo du dich als frau aber auch zum teil als mann im internet aufhällst, es läuft immer so ab. hat jemand ein bestimmtes ziel, sei es sich mit dir zu treffen, dich zum cam-sex zu überreden oder sonstiges. er oder sie werden immer das sagen was du gerne hören möchtest. bekommen sie dann das gewünschte ist es nach einiger zeit schon nicht mehr interessant oder derjenige hat schon meist wieder bei der nächsten person sein ziel erreicht....
nicht ärgern ...solche leut gibt es einfach zu viele....deshalb, nicht immer gleich alles geben...wenns einer wirklich ernst meint, der wartet dann gern auch noch 4 wochen länger bis man sich im/ ihr hingibt ;-)


Geschrieben


Ich denke aber, dass mindestens 95% der Männer poppen.de auch als das sehen was es ist. Und zwar eine reine Fickbörse.


90% meiner Zeit hier verwende ich für das Forum. 1% um Kontakte zu pflegen bei den wenigen Ausnahmen, mit denen man überhaupt in Kontakt kommt (und da meine ich noch nicht mal nur den realen). Und 9% investiere ich in nutzlose Versuche jemanden in diesen Kreis von Kontakten aufzunehmen. Soll heißen: ungelesene Nachrichten über Wochen, geöffnet und keine Reaktion (nicht mal Nein Danke) oder kommentarlos gelöscht. Die Antwortrate liegt vielleicht grad mal bei einem Prozent (außer bei den besagten Kontakten).
Und da glaubt Ihr, wir sind so doof und hoffen noch hier massenweise Leute fürs Bett zu finden? Ganz abgesehen davon, dass viele hier das vielleicht auch gar nicht wollen ...


Du solltest hier nicht mehr suchen, zumindest ist dies meine Meinung. Weil du zwar sicher stärker als die meisten anderen hier bist, aber dieses Portal und die meisten Männer darin deine Seele vergiften


Was machst Du, wenn Du von 1000 Mails 900 mal ignoriert wirst, 90 mal Nein Danke bekommst, 5 mal "es passt nicht", 4 Kontakte verlaufen sich nach der dritten Mail (obwohl Du ja angeblich so nett bist) und sich eine Person mit Dir unterhält? Du würdest bei der 1001 Mail eine Stunde Zeit für die Formulierung investieren und am Ende tatsächlich glauben, dass ein Treffen sicher ist? Das ich nicht lache ...
Die Niveaulosigkeit, die hier an den Tag gelegt wird kann ich nicht unterstützen. Es schaukelt die ganze Situation auch nur weiter auf. Aber die fehlende Lust in jemanden hier Zeit zu investieren kann ich gut verstehen (auch wenn ich für mich persönlich versuche mir die Zeit für wirklich interessante Personen schon zu nehmen).
Wie es immer so schön heißt - zu einem Streit gehören zwei. Von daher finde ich die Gleichsetzung mit Mann = pervers und dumm und Frau = niveauvolles, charakterlich absolut akzeotables Opfer total verzerrt.


Geschrieben (bearbeitet)

Verlieben??? SOWEIT ist es doch gar nicht erst gekommen bzw. ich persönlich habe nicht einmal Anzeichen gemacht, weil ich das für unlogisch hielt ... nach 2-3 Wochen ... ist da nix gewesen... ER war ja der Jenige, der sich bemüht hat und da waren von mir keine Anzeichen, nur dass ich ihn gern treffen möchte ... also schließe ich diese Aussage mal definitiv aus !!



@ Sammy30:

Verstehe einer die Gedankengänge einer Frau - oder die eines Mannes...

Man steckt nie im Kopf des anderen und hat darum keine wirkliche Kontrolle darüber, was sich dort alles zusammenbraut. Egal, wie sehr man sich darum bemüht, daß das Gegenüber exakt jene Vorstellung von einem selbst und der gesamten Situation hat, die man ihm/ihr vermitteln möchte und die man im eigenen Denken zuläßt, hat man letztlich keine Kontrolle darüber, was sich alles an konkreten und theoretischen Überlegungen und Spekulationen im Verstand, Gefühl und der Phantasie des Gegenübers abspielt.

Ich verstehe haargenau, was Du meinst, aber nur weil Du glaubst, IHM exakt verklickert zu haben, welche Einstellung DU hast und welche Einstellung ER demnach auch zu haben hätte, heißt das nicht, daß er tatsächlich NUR das dachte, was er denken durfte und keinerlei eigene Überlegungen über Dich und Deine eventuellen hintergründigen Motive angestellt und im Geiste keine Szenarien betreffs zukünftiger Ansprüche und Erwartungen deinerseits an ihn durchgespielt hat.

Mal Klartext: Ich weiß, daß die insgeheime Befürchtung, daß ein Gegenüber sich verliebt haben oder sich womöglich verlieben könnte - während man selbst andere oder gar keine Pläne hat - ausreicht, um Mann/Frau dazu zu bringen, auf Distanz zu gehen oder abzutauchen.

Intimität schafft eine besondere Nähe und gibt dem Gegenüber eine gewisse Macht, danach in begrenztem Rahmen Ansprüche an einen stellen zu dürfen. Die Besorgnis, daß jemand an einen Ansprüche stellen könnte und das sogar zu Recht, reicht oft auch aus, um sich von einer Situation distanzieren zu wollen, die man nicht (mehr) glaubt, kontrollieren zu können.

Distanzverhalten ist eine Selbstschutzmaßnahme. Flirten und sich um jemand bemühen, ist ein Spiel mit vielen theoretischen Möglichkeiten. Zurückzuflirten und gemeinsam Fantasien auszuspinnen ist Teil dieses Spiels. Der Wunsch, jemand treffen zu wollen, verbindet die Theorie mit der Realität und stellt beim erotischen Flirten einen fast greifbaren zusätzlichen Reiz dar. Dadurch wird das Spiel fast Wirklichkeit, weil die Möglichkeit ins Spiel kommt, daß aus dem Spiel mit der Fantasie tatsächlich Wirklichkeit werden kann.

Ihr habt mit eurer Fantasie gespielt - er hat sich um Deine Fantasie bemüht und Du bist auf seine Fantasien eingegangen. Bist Du Dir sicher, daß er sich wirklich um DICH als Mensch, als Person, als Frau bemüht hat - und nicht nur um Deine Fantasie? Frauen sind realistischer als Männer, wenn es um Fantasien und Wirklichkeit geht. Für Dich ging es um ein Spiel mit der Wirklichkeit - für ihn jedoch, wer weiß...?

Um aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ich bin nicht gerade schlecht in der gesprochenen und geschriebenen Sprache, aber wenn ich für jede Situation, in der ich mir sicher war, rational und logisch, kristallklar und unwiderlegbar dargelegt zu haben, wie DIE Situation einzig und allein zu sehen und zu interpretieren sei ..... und die betreffende Person dann doch teilweise etwas anderes verstand, weil SIE es anders sehen wollte und den eigenen Überlegungen den Vorzug gab ..... 1 €uro bekommen würde, wäre ich reich.

Es gibt IMMER eine kleinere oder größere Diskrepanz zwischen dem, was man zu sagen meint und dem, was beim Gegenüber ankommt ODER was das Gegenüber in eigener Regie in seinem eigenen Verständnis daraus macht (machen will). Das hat Sprache so an sich und dem ist mit Logik und Vernunft nur begrenzt beizukommen. Noch dazu, wo der besondere Reiz bei Fantasie und Flirten gerade im Ungesagten und angedeuteter Vagheit liegt...

Und Sex (stattgehabte Intimität) ändert eben alles. Wenn außer dem Wunsch nach Sex oder dem Wunsch, mit jemand Sex zu haben, weder weitergehendes Interesse noch eine zugrundeliegende Basis (sich gut verstehen, miteinander reden können, kompatibles Humorverständnis) vorhanden ist, dann ist nach dem Sex eben Funkstille. Aber so geht es nicht nur Frauen, sondern auch Männern.

(Sorry für die Länge der Ausführungen... )



@ Künstler41:

Das mit der "anfänglichen Euphorie" ist ein wichtiger Punkt. Ich denke, diese Gefühlslage ist eine Art universales Gesetz, gegen dessen Auswirkungen man/frau sich auch dann nicht gänzlich zu schützen vermag, wenn man haargenau um dessen Risiken und Gefahren weiß - und deshalb bei sich und gegenüber dem anderen mit beiden Füßen auf der Bremse steht und lauthals warnende Menetekel auf die Silberstreifen und rosa Wölckchen am Horizont kritzelt...

.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

@root82
Bei deinem (frustriert klingenden) Text und diesen unsäglichen Fotos würde ich dir auch nicht antworten wollen.
Ich mag halt positiv denkende Männer. Vor allem im Bett.


Geschrieben (bearbeitet)

...wenns einer wirklich ernst meint, der wartet dann gern auch noch 4 wochen länger bis man sich im/ ihr hingibt ;-)



Ich habe mir für nächstes Mal vorgenommen zu warten....ja und das werde ich auch
schaffen...hab mir bei dem besagten Mann auch gedacht: "Nee den lässte jetzt erst
mal noch nicht ran" - habe mich dann aber "mitreißen" lassen....so ein Mist !!

Selbst Schuld....den Fehler mache ich IMMER !!

Ich gebe mich zu schnell her, verkaufe mich unter Wert....das ist ziemlich blöd !!

Und dann nachher würde ich alles tun um nicht verletzt zu werden und einen Verlust
könnte ich auch nicht noch einmal ertragen...

Sorry für die Länge der Ausführungen...



Du schreibst ziemlich konfus manchmal, so dass ich 3x lesen muss....
Das ist aber nicht weiter schlimm....lesen bildet wie Summer sagt...lach

Mal Klartext: Ich weiß, daß die insgeheime Befürchtung, daß ein Gegenüber sich verliebt haben oder sich womöglich verlieben könnte - während man selbst andere oder gar keine Pläne hat - ausreicht, um Mann/Frau dazu zu bringen, auf Distanz zu gehen oder abzutauchen.



Du meinst, er hatte Angst, dass ich mich in ihn verliebe??? Mein gott, was sind
Männer kompliziert....und ja ich glaube, er hat sich um meine Fantasien bemüht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

heißt ja nicht umsonst "Männer sind Schweine".

Solltest du doch so langsam wissen

Wird Racheengel Lakira reaktiviert


Geschrieben

... Du meinst, er hatte Angst, dass ich mich in ihn verliebe??? Mein gott, was sind Männer kompliziert ...



@ Sammy30:

Ich kann auch weniger vorsichtig und gewunden = weniger "konfus" schreiben...

... aber ich kenne weder Dich noch IHN, dafür jede Menge (persönlicher) Geschichten, in denen es jemand so und so aus diesen oder jenen Gründen erging. Es ist nicht immer ganz einfach, das so allgemein auszudrücken, daß jemand, der hier in aller Öffentlichkeit eine Frage stellt, damit vielleicht (für sich) etwas anfangen kann.


Ich weiß nicht, ob er Angst hatte, daß Du Dich in ihn verliebst. Aber ja, ich denke, daß die Möglichkeit besteht, daß er das befürchtet haben könnte.

Nöö, Männer sind nicht kompliziert. Zumindest nicht komplizierter als Frauen. Eigentlich sind Frauen viel komplizierter als Männer... so mit "weiblicher Logik", "Phasendenken" und ihrer Angewohnheit, um 25 Ecken herum zu denken...

.


Geschrieben

@root82
Bei deinem (frustriert klingenden) Text und diesen unsäglichen Fotos würde ich dir auch nicht antworten wollen.
Ich mag halt positiv denkende Männer. Vor allem im Bett.


Wer sagt dass ich nicht positiv denke? Ich denke sehr positiv über das 1% an Leuten, die hier Charakter und Intelligenz mitbringen und die Verallgemeinerungen in der Schublade lassen.
Dass ich diesen Kreis aus Männersicht auf 1% beschränke ist eine nüchterne Betrachtung. Blinder Optimismus bringt mich da nicht weiter.
Meine unsäglichen Fotos, die von der Machart sehr den Deinen ähneln und gut bewertet sind interpretiere ich, genauso wie den angeblichen Frust als fehlende Kritikfähigkeit.


Geschrieben


Wird Racheengel Lakira reaktiviert



Ach Schätzelein, danke noch mal !!

Is' ja nun auch schon wieder 1 Jahr her...

Eigentlich sind Frauen viel komplizierter als Männer... so mit "weiblicher Logik", "Phasendenken" und ihrer Angewohnheit, um 25 Ecken herum zu denken...



Das sind doch alles NUR Vorurteile...lach


Geschrieben

Eigentlich sind Frauen viel komplizierter als Männer... so mit "weiblicher Logik", "Phasendenken" und ihrer Angewohnheit, um 25 Ecken herum zu denken...

.



"Eigentlich".




Geschrieben

Irgendwas mache ich hier falsch oder ????

Das trifft viele andere Themen hier, wo sich Männer uneins sind über die Vielzahl ihresgleichen und der Frauen die die scheinbar giere Endlosigkeit an Angeboten haben.

Irgendwann pun kten auch die Unkenrufe der Hoffnungslosen und sie haben einen Auswahl. Du musst das nicht persönlich nehmen, denn in diesem Moment wissen sie gar nicht wen sie "zuerst" nehmen sollen (sich entscheiden sollen).


Geschrieben

Die meisten Männer wollen fast alles ohne eine "Verpflichtung "zu haben das sie erst nett sind ist doch klar sonst kommt man(n) auch nicht ans Ziel ,und wenn Mann das hatte was er wollte wirste ebend wieder ausortiert!


Geschrieben

.... der Frauen die die scheinbar giere Endlosigkeit an Angeboten haben.



Ja. Und wenn du Frauen von hier kennst, dann weißt du auch, dass Männer
wirklich JEDE anschreiben und man denkt selbst, die meisten Männer hier haben
NULL Anspruch - Hauptsache vögeln.... ??? Naja immerhin ist es billiger als im Puff


Geschrieben

das sie erst nett sind ist doch klar sonst kommt man(n) auch nicht ans Ziel ,und wenn Mann das hatte was er wollte wirste ebend wieder ausortiert!




ich hab gemerkt das die frauen am aufholen sind...

warum auch nicht...

ärsche gibt es auf beiden seiten...


Geschrieben

Ich habs satt...da denkt man als Frau, man hat endlich (!) jem. Nettes
kennen gelernt und dann verfährt er mit dem gleichen Schema:

Erst bemüht er sich so sehr, dass man glauben könnte,
es wird was Dauerhaftes, dann hat man Sex ggf. Cam-Sex
und plötzlich ist er weg...er meldet sich nicht, keine Reaktion...NULL !!
Oder er hält euch hin - ist das Gleiche... Irgendwas mache ich hier falsch oder ????


blablablablablablablablablablablablablablablablablabla




Komisch, solches Verhalten kenne ich eigentlich nur von "Frauen". Allerdings ist das nach so vielen Jahren für mich kein Grund mehr, mich darüber zu wundern oder gar aufzuregen.

War's Deine erste Erfahrung mit einem Mann?


Geschrieben



War's Deine erste Erfahrung mit einem Mann?



Nein wars nicht...aber ich hoffe immer wieder auf ein Neues...lach

Ich rege mich auch gar nicht mehr auf, fand es nur mal interessant
hier darüber zu diskutieren


Geschrieben

Ich habe mir für nächstes Mal vorgenommen zu warten....ja und das werde ich auch
schaffen...hab mir bei dem besagten Mann auch gedacht: "Nee den lässte jetzt erst
mal noch nicht ran" - habe mich dann aber "mitreißen" lassen....so ein Mist !!

Selbst Schuld....den Fehler mache ich IMMER !!

Ich gebe mich zu schnell her, verkaufe mich unter Wert....das ist ziemlich blöd !!


Was ich gerne wissen würde: Hat es Dir Spaß gemacht? Dann kannst Du es immer noch unter "Schöne Erinnerungen" verbuchen. Sehr viel mehr kann man, glaube ich, in so einem Netzwerk nicht voraussetzen.

Diese hohe Erwartungshaltung:
ich "gebe mich ihm erst hin", wenn es wahrscheinlich etwas langfristiges ist, sonst habe ich mich "zu billig verkauft",
lässt sich ja im richtigen Leben kaum verwirklichen. Da ist es in einem virtuellen Medium aufgrund geschriebener Texte und ein paar Bildern, selbst wenn man sich telefonisch oder per Cam austauscht, noch viel schwerer.

Auch im richtigen Leben beginnt eine Beziehung immer erst mit einem ersten Mal und egal, wie gut man sich vorher kennt, kann es bei einem ONS bleiben. Eine Beziehung muss wachsen und dazu gehören viele Aspekte - auch Sex. Ob es etwas Langfristiges wird, entscheidet sich erst, wenn man gemeinsame Erfahrungen gemacht hat.

Ich denke, gerade in einem virtuellen Medium wie P.de muss man erst einmal den gemeinsamen Spaß in den Vordergrund stellen und wenn es für beide befriedigend war, kann man über eine Wiederholung nachdenken.
Ob man sich "zu billig verkauft" ist dabei zweitrangig. Wichtiger ist die Frage: hat es Spaß gemacht und konntest Du es genießen?

Und wenn der andere nicht mehr will, dann war es halt nett, aber leider nur einmalig. Das ist im ersten Moment zwar schmerzhaft, aber im Sinne positiven Denkens ist die schöne Erinnerung wichtiger. Diese Erfahrung machen im Übrigen nicht nur Frauen, sondern auch Männer - hier und im RL.


Geschrieben

Was ich gerne wissen würde: Hat es Dir Spaß gemacht? Dann kannst Du es immer noch unter "Schöne Erinnerungen" verbuchen.

Diese hohe Erwartungshaltung:
ich "gebe mich ihm erst hin", wenn es wahrscheinlich etwas langfristiges ist, sonst habe ich mich "zu billig verkauft", ...

Auch im richtigen Leben beginnt eine Beziehung immer erst mit einem ersten Mal...



Ja das stimmt, genau meine Sicht der Dinge... (zum Thema Beziehung)
Deshalb schließe ich hier nämlich auch nix aus... aber ich suche nicht zwanghaft
nach einer Beziehung bzw. bin nicht drauf aus...

Ja es hat mir Spaß gemacht...und ich würde es fast immer wieder tun, aber NUR
real und nie wieder per cam....hmmm....was aber ist, wenn sich der andere
nach WOCHEN doch wieder meldet und schreibt:

"Ich kann verstehen, wenn du jetzt nicht mehr willst"

H A L L O ?????????????? GEHTS NOCH ???


×
×
  • Neu erstellen...