Jump to content

Es ist wieder einmal Wochenende - mit und ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

eine satirische Glosse :whipping:

Himmel, es naht wieder das Wochenende, und eigentlich könnte man mal wieder – wenn nur am strahlendem Firmament der Freizeitgesellschaft etwas greifbares, zumal weiblich, attraktiv und lustbereites, in greifbarer Nähe wäre und zart dem allein stehendem Hausmann zulächelte.

Aber nein - wieder gilt für das Wochenende:

Herr, die Not ist groß!

Viel Steine gab`s,

und wenig Brot

 

Dabei könnte es so einfach sein – wie hier: eine Suchmeldung formulieren und sie während der letzten Minuten im Büro gegen Freitagmittag platzieren.

Etwa so:

„Ich, ein gutaussehender (Clooney-Typ), stets potenter (21x 8) Single (54), sucht zum WE eine attraktive Dame (BMI 20 – 25) zwecks Freizeitgestaltung in meiner 1500 qm-Junggesellenwohnung in bester Wohnlage. Und auch meine geheime Fantasie möchte ich Dir nicht vorenthalten.

Du könntest zunächst das Liebesnest nackt putzen, meinen Fuhrpark ( 5 PKWs, eine Yacht und meinen Heli) auf Hochglanz bringen, meinen Garten (nur 1000 qm) umgraben, meine Bibliothek (5000 Bände) etwas entstauben und mein Rudel von 4 Pitbullterriern ausführen. Die tun nix, die wollen nur gefüttert werden und spielen! Meine Küche steht Dir vollumfänglich zur Verfügung. Anschließend führe ich Dich gerne durch meinen begehbaren Kleiderschrank, der auch mal wieder aufgeräumt werden muss. Selbstverständlich kannst Du kreative Ideen einbringen, wie die hauseigene Wellness-Oase und Bar verschönert werden könnte – ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Innenarchitektur wäre darum wünschenswert, ist aber keine zureichende Voraussetzung. Bei Sympathie und Lust ist auch Sex zwischen 21.30 Uhr und 22.00 Uhr eine Option, vorausgesetzt ich habe keinen Migräneanfall und meine Ex ruft nicht wieder an, weil sie meine empathische Unterstützung braucht. Oder Du lädst mich zu einem leckeren Abendessen in ein gehobenes Restaurant meiner Wahl ein.“ Na, ist das nix? Jede müßte sich doch eigentlich die lackierten Fußnägel danach lecken - oder?

Und nun der obligate Satz, der nicht fehlen darf in solch einer Anzeige des Herzens: Alles kann, nichts muss. Ich könnte ja, wenn es will – aber das ist ein anderes Thema.

Ich weiß nicht, warum solche Anzeigen, die ich regelmäßig zum Wochenende auf einschlägigen Plattformen veröffentliche, so gar keinen Zuspruch finden. Ich bin doch nur ehrlich – besonders wenn ich die Standartgesuche hier so lese.

Ein guter Freund von mir, der seit 10 Jahren sein Domizil in der Justizanstalt Bottrop aufgeschlagen hat und auch solche Anzeigen von Zeit zu Zeit aufgibt, meinte: die Frau von heute sei zu sehr verwöhnt. Ich solle mich mal in den neuen Bundesländern umsehen. Außerdem sollte ich meinen Nachrichtenfilter hier überdenken. Ich finde hingegen, ich bin ein bescheidener Mensch und Mann, mehr kann frau nicht verlangen. Gerade deswegen, weil mein Personal letzte Woche gekündigt hat, und ich jetzt alles allein machen muss. Gutes und preiswertes Personal, das einen Sinn für meine Bedürfnisse besitzt, ist heute schwer zu bekommen. Aber wem sage ich das hier auf der Plattform der Reichen und Schönen.

Und so werde ich an diesem Wochenende wie wie so viele Leistungsträger in unserem Land vor dem Bildschirm hängen, die Profilmäuschen anschmachten, den Nachrichtenfilter unerreichbarer Traumfrauen an südlichen Traumstränden verfluchen, mit diesen seltsamen Smileys spielen (die gelbe Gefahr), die Balkonpflanzen geflissentlich gießen, auch die meiner Nachbarin, die übers Wochenende ganz plötzlich mit ihrem Chef verreisen musste, nachdem ich ihr anbot, ein schönes Wochenende mit mir zu verbringen.  

Aber das nächste Wochenende kann ich kaum erwarten. Vielleicht klappt es dann auch mit der Nachbarin ....:bite: 

©Day2016


 

Geschrieben

Super! Toll geschrieben, Nagel auf den Kopf.

×
×
  • Neu erstellen...