Jump to content
Hesamion

Von Hetero zu Schwul in 14 Tagen - Teil 3

Empfohlener Beitrag

Andi_378
Geschrieben

Sehr ansprechend geschrieben und Recht hat er noch dazu!

Geschrieben

prima geschrieben.richtig anregend

Geschrieben

Super geschrieben die Gefühle und Gedanken so eingebracht machen es noch mal interessanter.

Geschrieben

Herlich geschrieben wird mann heiss von

micha45276
Geschrieben

super geschrieben....

Geschrieben

Wunderbare Geschichte. Alleine vom lesen werde ich ganz heiß. Ich hoffe ich darf so etwas einmal in Wirklichkeit sehen und dann auch mitmachen. :bite:

blueeyes3
Geschrieben

Ich wiederhole mich...tolle Geschichte und emotional nachvollziehbar!

schliesse mich pinki_dus an

Schlaffi66
Geschrieben

Da kommt Leben in die Lenden....bitte weiter

Bagan2013
Geschrieben

Ich kann mich nur anschließen! Geile Geschichte. Beim Lesen wird einem anders. Ich bin zwar nicht schwul, aber die Fantasien habe ich auch und werde sie auch garantiert umsetzen, wenn sich der passende Mann findet.Aktiv als auch passiv. Mach weiter so!

Bagan2013
Geschrieben

Nachsatz: du bist herzlich eingeladen dem beizuwohnen, wenn es so weit ist.

Geschrieben

Wiedermal geil geschrieben hoffe das es weitergeht

seekater
Geschrieben

Ja für die Lenden sehr spannend und geil geschrieben

heini100
Geschrieben

Sehr geil  geschrieben. Musste mir beim Lesen glatt einen wixen. Bin auf die Fortsetzung  richtig gespannt. 

caninece
Geschrieben

Es liest sich sehr schlüssig, ist absolut nachvollziehbar und klingt so einfach.

„Bei geschlossenen Augen merkt man fast keinen Unterschied…“, diesen Satz werde ich mir bis zum nächsten Teil durch den Kopf gehen lassen. :suckmy::cum:

Geschrieben

Wann kommt der nächste Teil. ....einfach Hammer geil

Gitta100
Geschrieben

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Geschrieben

Liege im Bett und lese die heile Geschichte. Ich lasse die Hände

über der Bettdecke und habe trotzdem ein Rohr und das bei meiner häufigen Erektionsschwäche.

Alle Achtung dem  Autor.

Jadore97
Geschrieben
Am 4.7.2016 at 14:21, schrieb Schlaffi66:

Da kommt Leben in die Lenden....bitte weiter

Bei deinem Profilbild aber auch

 

Geschrieben

Puuhhhh.......... geile Geschichte.

Jetzt schnell den vierten Teil............

×